DEMO HEUTE !!! Medal of Honor: Pacific Assault

ne unverschämtheit einen 550mb für 10 minuten spielen saugen zu lassen.
Dann noch ne ewig lange Ladezeit. *Wenns mal wieder länger dauert, KAR98er* :fresse:

Naja, aber das Spiel selber rockt schon heftig. :hmm:

Ps: Hat schon jemand Shellshock Nam 67 gezockt?
:btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !

Medal of Honor: Pacific Assault neue Waffen für die Demo !!

Schaut ma Link müsst dann die Konsole öffnen u.s.w. erklärungen siehe
LinK:

Neue Waffen für die Demo
Viel Spass :d

nicht schlecht, mit dem leicht-mg macht es richtig fun. die gasflaschen gehen echt gut ab...

@simkess: Shellshock Nam 67? das ist doch das wo man kriegsgefangene töten muß usw...die grafik ist auch nicht berauschend...lt. pcGames! werde es mir woll nicht anschauen...

hypo schrieb:
ich kann nur die res 1600x1200 einstellen, andere einstellungen gibts einfach nicht.
glaube aber kaum das meine 9800pro das schafft :motz:

hat jemand nen ähnliches problem?

Yepp, ich kann nur 640x480 einstellen :wall:
Liegt wahrscheinlich daran das wir nen AMD ham' :fresse:
Ich spiele mal ein wenig in der settings.ini rum...

Edit:

Nöö, keine Chance - der startet immer mit 640*480. Eine Einstellung in der settings.ini (alle anderen auch getestet) brachten keine besserung. auch die treibereinstellung auf standarteinstellung brachte nix. liegts vielleicht am doom3 beta hotfix treiber (4.9er) ???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh