[Sammelthread] Demon's Souls

so, hab nun mal etwas weiter gespielt und phalanx erledigt.
is krass, aber weils doch recht schwer is, fuchst man sich so rein und hat ein bischen "erfolgserlebnisse", selten bei nem spiel.

eine frage an die pro's hier bzgl der skillung:
spiele nen royal und hab nun 4500seelen. allerdings schon zweimal aufgelevelt, intelligenz und magie jeweils einmal.
der nächste punkt kostet so ca 710seelen.

was sollte man skillen als royal? weiter auf magie gehen oder auch ein wenig in stärke etc zu invesiteren um bessere rüstungen/waffen tragen zu können?

duvo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich hab heute das erste mal versucht online zu zocken in dem ich mit dem Black eyes Stone Invade. Dies hat allerdings bisher kein einzigesmal geklappt, nach dem 3x searching da steht kommt in etwa zwei minuten danach die Meldung Invasion Failed.
habs bereits in meheren Leveln versucht immer ohne erfolg, bin in Seelnform mit seelenlevel 53... Kennt einer das Problem? woran liegt es?

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele auch online und das problem lieget darin das dich jemand erst als schwarzes phantom rufen muss und du dich dann erst als dieses in eine andere welt eintretem kannst

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

du solltest auf jedenfall deine stärke leveln damit du später große waffen tragen kannst die ordendlich schaden machen
und du solltest deine magi, ausdauer und vita gut hoch leveln

Zuletzt bearbeitet:
also so wies im wiki steht ist das beim roten seelensteind er fall da muss ein gegner einen en erst herbeirufen ähnlich wie beim blauen seelenstein.

Beim schwarzen ist das nicht der falld a wird man automatisch einem spielen in körperform zugewiesen der in der level range liegt. Soweit die theorie ... Wird man da eventuel auf nen US server geleitet und weil die zur mittagszeit bei uns noch alle pennen ist da fast keiner online?

spielt eigentlich noch jemand von euch die US import version? funzt das online spielen damit, sprich schwarzer augenstein u.s.w.?

*ausgrab* :d

So wie es aussieht, verliert Sony auch einen Exclusivtitel, oder wie erklärt ihr euch das, dass auf Xboxfront.de über Dark Souls geschrieben wird? :hmm:

News

*ausgrab* :d

So wie es aussieht, verliert Sony auch einen Exclusivtitel, oder wie erklärt ihr euch das, dass auf Xboxfront.de über Dark Souls geschrieben wird? :hmm:

News

Dark Souls ist ein inoffizieller DS Nachfolger und wurde schon auf der Gamescom unter dem Namen Project Dark vorgestellt und da war schon klar, das es von Namco Bandai gepublisht wird und Multi sein wird. Also nix mit Exklusivtitel verloren ;)
Erst "richtig" informieren :p

So..ich hab mir mal für teuer Geld -.- die Black Phantom Edition geordert. Hätte ich es bloß damals zu Release gleich gemacht ^^...

Dark Sould wird 100% auch gekauft ^^

Ich wollts demnächst wieder anfangen und Platin in Angriff nehmen :p
Ob die Zeit letztendlich ausreicht, wird die Frage sein.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als begeisterter Dark Souls fan und "neu" PS3 besitzer, bin ich heut mal so richtig mit Demon Souls angefangen...
irgendwie kommt mir das spiel erheblich leichter vor, als Dark Souls! ok, natürlich macht die erfahrung mit dem
nachfolger schon einiges einfacher, aber bis einschließlich 1. endgegner (Phalanx), bin ich nur einmal gestorben
und das ohne fernkampf (Vagabund) und auch nur, weil ich falsch abgebogen und direkt bei so einer art
"Black Knight" gelandet bin!

naja, wird sicher noch ordentlich anziehen der schwierigkeitsgrad...erstmal hole ich mir die armbrust vom händler
im ersten abschnitt...ganz ohne fernkampf fühl ich mich doch etwas nackt!

schwer ist in den DS spielen eh relativ...fand auch Dark Souls weit weniger schwer, als viele meinen! bin eigentlich
nicht der talentierteste spieler und mit ende 30zig sind meine reflexe auch nicht mehr das, was sie mal waren, aber
in DS macht man das locker mit erfahrung wett! allzu geschicklich muss man nicht sein, eher vorsichtig - die alten
rollenspieltugenden im kopf - dann wird das schon ;)!

---edit---

wie gemein...beim erneuten besuch ist der händler im ersten bereich verschwunden! mal sehen woher ich jetzt nen
bogen oder ne armbrust bekomme!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier auch noch beide Spiele und sollte die mal zocken. Habe von Demon's Souls sogar die US Deluxe und EU Edition. Gibt es da eigentlich Unterschiede? Meine US Deluxe ist zwar leider offen aber neuwertig, vielleicht lasse ich sie so als Sammlerstück :). Sind es eigentlich 2x Trophy sets? Also einmal US und EU? Weil ich weiß, dass es so bei US+JP ist. Wären also theoretische 2x Platin drin :p.

hi ho,

kann mir jemand sagen was ich in Demon Souls bei dem krähennest (Schrein der Stürme) ablegen kann?

gibt es da vielleicht irgendwo im netz ne liste, so wie für Dark Souls?

danke im voraus für antworten und PS: mit dem rauchen aufhören und dabei DS zocken ist mal überhaupt
keine gute idee...agression ick hör dir trapsen *lalalalala*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh