[Sammelthread] Demon's Souls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: In Dem Wiki steht, dass man die Phalanx Seele beim Ed in 2-1 eintauschen kann.
Da tut sich aber nix :(
Was muss ich genau machen ?

autorennen? bäh, konnte ich mich noch nie für begeistern. agent orange sei dank, werde ich nach ds in die zeit des wilden westens eintauchen...

mist, nix rdr...das war für ne xbox...schade...

@nano: die seele von 2.2 musst du zuerst bei ed in 2.1 abgeben. danach kannst du alle dämonen seelen zum waffen upgraden nutzen...

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus zusammen,

ich überlege, ob ich mir demon souls zulegen soll und habe eine frage zu den versionen:
zwischen import- und deutscher-version konnte ich bisher keinen unterschied feststellen. habe ich etwas übersehen oder sind die tatsächlich identisch? insbesondere interessant, ob die deutsche nur geschnitten zu haben ist.

dank euch,
duvo

servus zusammen,

ich überlege, ob ich mir demon souls zulegen soll und habe eine frage zu den versionen:
zwischen import- und deutscher-version konnte ich bisher keinen unterschied feststellen. habe ich etwas übersehen oder sind die tatsächlich identisch? insbesondere interessant, ob die deutsche nur geschnitten zu haben ist.

dank euch,
duvo

Meinst du Uk/bzw PEGI? Kein Unterschied außer dem PEGI Symbol anstatt USK.

Moin Moin Leuts,

Hab mir heute in Real Markt (hoch leben die Discounter) die vllt. letzte Black Phantom Edition in bremen oder gar ganz Deutschland geholt und nun hätte ich gerne ein paar tipps von euch also welche die beste anfänger klasse ist und und und.

das man vorsichtig vor gehen muss weis ich schon hehe

Moin Moin Leuts,

Ich hab jetzt denn ersten Boss down nun hab ich voll panik mich zu versikllen, spiele nen adligen könnte mir jemand nen tip geben.

Hallo WaldemarE

Gerade am Anfang ist es wichtig, die richtigen Attribute aufzuleveln.
Was nie schaden kann, ist Vitalität.

Wenn du nen Adligen spielst, brauchst du bestimmt nicht seelten den Soul Arrow.
Desshalb kannst du auch ein paar (2-3) Punkte in Magic oder Intelligenz reinstecken.

Aber du darfst Strength nicht vernachlässigen. Nur mit Soul Arrow kommst du nicht weit.
Desshalb unbedingt ein paar Punkte hier rein stecken.

Wenn du Bögen nimmst (für Anfänger empfehlenswert) auch ein paar Punkte in Dexterity.

In Faith und Luck erstmal nichts, das kannst du später.
Erstmal solltest du sicher stabilisiert sein.

...
Nun zu meiner Frage:
Ich hab Blacksmith ED nun die Red Hot Demon's Soul gegeben.
Ich will die Lead Demon's Soul gegen den Scarping Spear tauschen.
Irgendwie peil ich das nicht. Was muss ich da genau tun ?

@nano: hast du denn auch die grundwaffe dafür? die seele allein reicht ja nicht...waffe + seele = einzigartige waffe...

kann auch +1 sein, soweit ich weiss. ist nur ein beispiel dort.

ich hab die dämonen seelen gegen normale seelen eingetauscht. gibt keine die ich für waffen verwendet habe, ausser die man sowieso dem ed geben soll. gibt genug waffen, die man pimpen kann und das leveln war mir wichtiger ;-)

laufe mit brecher streitaxt +5 und stachelschild +4 rum :-D

mahlzeit:cool:
das spiel is extrem geil und es lohnt sich auf jdenfall es sich zu holen und zu dem hohen schwierigkeitsgrad muss ich mal das es gar nicht so schlimm is wie alle sagen... nur der anfang is schwer aber wenn ihr euch erstaml aufgelevelt und gut ausgerüstet habt ist es gar nicht mehr so schwer... also für alle die sich nocht getraut haben ich kann das spiel nur empfeheln und ihr müsst euch etaws rein spielen und nicht gleich aufgeben

muss nur noch den endboss killen und dann hab ich es durch nach 27stunden spielzeit

servus zusammen,

heut kam meine version von ds an, wird heut abend gleich ma ausprobiert.

gibt es wichtige anfängertips, die man unbedingt befolgen sollte, um nicht den übergroßen frust zu erleben (bin mir über die schwierigkeiten des spiels bewusst)?
oder steht alles im anfängerguide auf der ersten seite?

aber vllt hat jmd einen vorschlag für eine klasse, mit ders zumindest ein ganz kleines bischen leichter wird zu starten.

dank euch,
duvo

einfach mal die erste seites dieses thread lesen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry tippfehler... sind 37 stunden
aber muss mich noch ordentlich aufleveln damit ich online ne chance gegen andere hab weil bin erst level 80 als adliger

hab ma eine frage zu den souls levels:
je höher, umso teurer werden weitere aufstiege, d.h. je höher je besser, nein?
wenn nun der adlige am anfang mit sl 1 beginnt, ist das doch gut, dann sind kommende lev-up nich so teuer, wohingegen andere mit 6 oder so schon teurer einkaufen müssen.

oder hab ich das falsch verstanden?

duvo

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau, von 1 auf 2 ist günstiger als von 6 auf 7. ;)

nee dit haste schon richtig verstanden... weil jedes mal wenn du dich auflevelst du mehr seelen brauchst für das nächste level
bin jetzt level 89 und brauche für mein nächstes level 47736 seelen.... is schon ne menge und das wird leider nicht weniger

d.h. der royal hat neben soul arrow auch den vorteil auf soul level 1 zu starten, richtig?
mit dem erscheints mir am einfachsten, auch weil dessen rapier ultra schnell ist, in verbindung mit blocken ein traum.
bin aber immernoch im ersten lev nachm tut, d.h. im palast. dauert also noch ein wenig, aber macht schon böcke bisher.

duvo

ja dit wird noch richtig spaßig... du wirst noch an einige gegner zu kauen haben z.b. menschenfresser der is der schwerste von alle muss ich sagen
hab es seit gestern durch und spiel jetzt runde zwei
falls de irgendwo nich weiter kommen solltes kann ik da gerne tipps geben wie ich das geschafft hab

falls ihr das noch nicht wusstet man kan in 2-1 beim schmied die seele des flammenschleicher abgeben und dann schmiedet er für im tausch gegen seeln spezial waffen... redet einfach so lange mit ihm bis er euch das erzählt und falls ihr die seele des flam. noch habt nehmt sie gliech mit und geb sie ihm... zb. bringt ihm eine riesen keule und er schmiedt euch darus die waffe des richters und den knochenbrecher kann mann dann bei ihm auch aufwerten nur so als tipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh