[Sammelthread] Demon's Souls

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
nvd2ez9y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Spiel klingt ja mal wirklich sehr spannend. Vorallem die physikalischen Eigenschaften interessieren mich sehr :d Wie ich allerdings mitbekommen habe scheint es nicht wirklich einfach zu sein, dieses Spiel günstig zu bekommen. Gibt es denn keinen gescheiten Importhändler, welcher dieses auf Lager hat?

EDIT: Habe es gefunden :) Sogar in der Schweiz. Ein Händler welcher dieses Spiel importiert.

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=comparis&artnummer=s338900

Ich hoffe, solche Links sind erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such auch schon ( bislang vergeblich ) nach nem guten händler wo es nicht tage dauert bis es kommt und wo es einigermaßen günstig is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir eben dort geholt :) Schicken auch gegen Rechnung. Aber leider nur nach CH + Liechtenstein. Vermutlich findet ihr aber noch ein besseres Angebot. Hab aus reiner Euphorie mal auf bestellen gedrückt xD
 
habs auch seit gestern. auch bei axel bestellt. das game ist genial...schon lange kein so gelungenes rollenspiel gehabt. die Atmo ist einfach unbeschreiblich...und wer mein er kann hier mit sturen Drauflosprügeln etwas erreichen, darf sich schonmal einen Vorrat an neuen Kontrollern und Fernsehern kaufen..Mit diesem vorgehen sind in dem game Frusmomente garantiert =)
 
Habe vor ein paar Tagen den durchlauf durch das Spiel geschafft. Ich kann nur sagen, alle Achtung. Das Game ist nichts für leute die das Handtuch werfen sobald es mal schwerer wird. Das Game ist knallhart und gnadenlos.

Einige Bosse waren extrem einfach, andere widerrum nervig bzw. langwierig, wobei die eigtl. Schwierigkeit immer darin lag überhaupt zu den Bossen zu kommen und wenn man dann am Boss stirbt, darf man das Level von vorne starten. :d

Bin jetzt im "New Game+", nochmal härtere Gegner etc., aber man behält alles aus dem ersten Durchlauf. Für Platin muss man ja leider bis zum "New Game+++) spielen. >_<

Falls es wen juckt, ich spiele 'ne weibliche Royal mit nem Assasin build (spezialisierung auf Bogen + Speer/Schild + Magie, leichte Rüstung, low Vitality (nur 8 Punkte in Vitality!), und Faith/Magic auf einem Niveau). Bin hauptsächlich mit <30% HP für den Clever Rat's Ring buff rumgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
en Händler bei mir um die Ecke hat die COllectors Edition für 75 euro^^

aber bin ich dennoch nit bereit für en schnetzelspiel auszugeben des eigentlich keine story hat.....
 
ich habs vor in meinem 2. durchlauf, während dem ersten hab ich meine PS3 vom internet getrennt, da gewisse bugs existieren die deine "World und Character Tendency" durcheinander bringen können. Da ich im erstem Durchlauf direkt diese ganzen Events machen wollte, hab ich offline gespielt.
 
wollte es mir erst holen dann habe ich aber einen Videotest gesehen (ps3 blog hatte es verlinkt) und es doch gelassen.

Es soll ja nicht wirklich "schwer" sein, es ist wohl primär eher künstlich auf Frust getrimmt.
Die Tatsache das man nach einem Tod nochmal von Anfang anfangen muss hat nicht wirklich was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, vor allem da es wohl try and error passagen gibt.
Man versucht wohl nur den Spieler in den Wahnsinn zu treiben und dafür hab einen keinen Nerv mehr.

Aus dem Alter bin ich (leider) raus, ich kann mir keine Nachmittage mehr um die Ohren schlagen nur um ein Level zu schaffen.
 
wollte es mir erst holen dann habe ich aber einen Videotest gesehen (ps3 blog hatte es verlinkt) und es doch gelassen.

Es soll ja nicht wirklich "schwer" sein, es ist wohl primär eher künstlich auf Frust getrimmt.
Die Tatsache das man nach einem Tod nochmal von Anfang anfangen muss hat nicht wirklich was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, vor allem da es wohl try and error passagen gibt.
Man versucht wohl nur den Spieler in den Wahnsinn zu treiben und dafür hab einen keinen Nerv mehr.

Aus dem Alter bin ich (leider) raus, ich kann mir keine Nachmittage mehr um die Ohren schlagen nur um ein Level zu schaffen.

und genau das ist auch wohl der grund, warum ich es mir nicht hole, obwohl ich sehr gerne rpgs spiele.

Schade!
 
Was glaubt ihr wie es ganz früher mit dem RPG`s war ?

Wenn ich nur an Ghost N Goblins aufm C64 oder Super Ghost N Goblins aufm SNES denke...biste beim Engegner gestorben, durftest du nochmal komplett ran xD

Egal, ich freue mich auf das Spiel :d
 
ghost und goblins ist kein rpg :hmm: Den ritter konnte man schliesslich nicht lvln und es spielte sich eher wie contra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs als Magier mit einem Royal - als Anfangsklasse durchgespielt.

Als Magier ist das Spiel nicht furchtbar schwierig.

Der Royal hat als ersten Zauberspruch den "Soul Arrow" mitdem fährt man schon am Anfang recht gut und brauch quasi nie in direkten Kontakt mit den Gegnern kommen.

--

Inzwischen habe ich als Kämpfer angefangen, da ist das Spiel schon um einiges schwieriger.

Ist in jedem Fall absolut genial, wie ich finde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

hab grad mal als Knight angefangen...hihi...musste in diesem ersten Schloss nach dem Nexus 2 mal neuanfangen...bin jetzt schon wieder tot *g*

So, hatte hier 3 Fragen gestellt die zu meiner Schande oben alle beantwortet wurden ^^

1. Was es mit den Geistern auf sich hat
2. Die Blutspuren
3. Die Nachrichten

Ich muss echt sagen das ist unglaublich gemacht, ich bin jetzt grad ziemlich baff wenn ich daran denke :d

Fazit: Ich werde mich bestimmt noch grün und blau ärgern, aber das Spiel wird GEIL GEIL GEIL :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sind einfach andere menschliche Spieler. Du kannst sehen was SIE zu dem Zeitpunkt gemacht haben. (Wohin Sie laufen etc.).
2. Sind genauso andere " Spieler - wie SIE gestorben sind. (Kann dir helfen, dem gleichen Tod zu entrinnen).
3. Sind teilweise nützliche Hinweise von anderen Spielern. (Verstecke, Abgründe...) Oft aber auch nur Nonsens. (Did you think here would be a hint).

--

Ganz wichtig bei dem Spiel ist, recht vorsichtig in neue Gebiete vorzudringen. Und wenn möglich das Schild gezückt zu lassen. Weil man nie weiß von wo man von nem Gegner angesprungen wird.

Und zu deinem Fazit, genau richtig erkannt.

Das Spiel ist genial! Ist seit langem mal wieder ein PS3 Spiel, dass mich fesselt. Mit Uncharted 2, sicher eines der besten Spiele dieses Jahr.

--

Falls du mal nicht weiterkommst schau mal hier vorbei:

http://uk.guides.ign.com/guides/14242310/page_3.html

http://demonssouls.wikidot.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden ?

Wenn ich "online" bin und starte das Spiel, dann spiele ich quasi auch "online" ?
Wenn nun ein Spieler als "Black Phantom" in meine Welt eindringt, werde ich darüber benachrichtigt ? Weiß er wo ich bin bzw. ich wo er ist ? (Wenn nein, haben bzw. ich methoden diesen zu sehen ?

Was ist wenn ich das Spiel durch habe ? Kann ich dann trotzdem noch weiter spielen ? z.B. nochmal in die Levels gehen etc etc
 
Das mit den Black Phantoms kann ich dir leider nicht sagen.

Würde mich aber auch interessieren.

Ich bin zumindest noch nie jemand anderem begegnet (der mich töten wollte).

Ich habe aber auch nicht immer Online gespielt. 50/50

Es gibt einen Endgegner (Old Monk) welcher ein Black Phantom heraufbeschwört. Wenn du online bist besteht eine gewissen Chance, dass das ein menschlicher Gegner dann ist. Und da diese sich immernoch schlauer verhalten als die CPU-Gegner solltest du darauf eingestellt sein. (Man kann aber jederzeit auch NUR offline spielen).

--

Wenn du das Spiel durch hast, nimmst du deinen Charakter samt Ausrüstung mit und startest von neuem - mit deinem Level, mitdem du das Spiel beendet hast. Bei mir waren es irgendwas um die 85.

Die Gegnerstärken werden dann ordentlich angehoben. Der zweite Durchlauf ist um einiges schwerer noch, als der erste, soweit ich gehört habe.

Ich persönlich habe nachdem ich das Spiel das erste Mal als Magier durch hatte nochmal komplett neu angefangen, da ich einen Kämpfer machen wollte. Das bietet sich dann nicht so an mit dem altern Char. weiterzuspielen, wie ich finde.

Du kannst das Spiel immer wieder durchspielen und nimmst deinen Char. mit. Die Gegnerstärken werden dann immer weiter angehoben.

--

Und ja, du bist immer online, wenn du dich vor Spielbeginn einloggst. Du kannst auch dein Profil im PS3 Menü ausloggen, dann kannst du offline spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt den Phalanx geschafft und spiele als Priest.
Zugegeben hab die ganze Zeit Anleitungen gelesen etc. ^^

Wo geht es denn bei diesem langen Gang hinter der/dem Phalanx hin ? (bin nun wieder im Nexus)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh