daysleeper83
Enthusiast
lt. hwbot kommt das hin - find ich gut
Denk an dein NDA , kannst es ja kaum noch halten oder einfach weiter unter Pseudonym posten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lt. hwbot kommt das hin - find ich gut
Die Frage ist jetzt, bei wieviel Takt der Phenom II diese Punktzahl schafft...!?
Ich nehme mal an mit ungefähr dem selben Takt, oder?
Denk an dein NDA , kannst es ja kaum noch halten oder einfach weiter unter Pseudonym posten
Freitag
Nice, sehr schön. Dann scheinen sich die 95W der AM3-Variante erklärbar zusein. Ich hoffe es geht noch bissle weiter runter.But the more impressive (to me at least) would be the 3ghz clocks on 1.0875v
Lässt sich gut untervolten dürfte sehr sparsam sein bei stock clock.
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3505726&postcount=527
Lässt sich gut untervolten dürfte sehr sparsam sein bei stock clock.But the more impressive (to me at least) would be the 3ghz clocks on 1.0875v
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3505726&postcount=527
Du hattest wohl unrechthttp://www.awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=228063&postcount=192
Wie so hab ich nur fast immer recht
Prime stabil dürfte also so mit ca. 3,5-3,8GHz sein, je nach CPU...
Benchtakt 4GHz+ mit 1,5Volt+
alles natürlich auf LuKü bezogen...
Edit:
So viel zum Thema die Systeme liefen bei der AMD Veranstaltung Stabil auf 4GHz und das war nur ein Cinebench Problem
Und was soll uns der Link sagen?
Und was soll uns der Link sagen?
Ich seh da nur das das Intel Sys beim MSI Contest genauso wenig stabil lief, ich hab hier jedenfalls NIE
Probleme mitm Cinebench R10, erst wenn die CPU instabil wird
Wenn es mit dem Workaround geht, wird es wohl nicht an der CPU liegen.www.plante3dnow.de
...
Ein Workaround soll darin bestehen, dass man den Cinebench erst mit der Single-CPU-Berechnung startet, diese abbricht (sobald das große Bild berechnet wird) und dann die x-CPU-Berechnung startet.
Der Workaround deutet eindeutig dagegenTritt laut Quelle nur bei OC auf... Das deutet auf eine generelle Instabilität.
Sehr schön, du kannst sicher erklären warum der workaround dann funktioniert?
Du hast den quellcode?Wäre es ein Problem des Programmes, würde es nicht erst bei OC diese Fehler zeigen.
Du hast den quellcode?
So ist das nur eine vage vermutung.
Na klar liegt am OC wenn ich erst single starte abbreche und dann läufts ha ha ha.Wofür braucht man da den Quellcode? Wenn ich ohne OC keine Fehler habe und mit OC welche, ist die Fehlerquelle bestimmt.
Immer wieder amüsant wie du deine Schlüsse und Beweise ziehst...Wenn Fehler erst ab einem bestimmten takt auftreten, muss nicht das OC die Fehlerquelle seinWofür braucht man da den Quellcode? Wenn ich ohne OC keine Fehler habe und mit OC welche, ist die Fehlerquelle bestimmt.
Na klar liegt am OC wenn ich erst single starte abbreche und dann läufts ha ha ha.
Wei der Teufel mit was das Intelprogramm nicht klar kommt.
Wofür braucht man da den Quellcode? Wenn ich ohne OC keine Fehler habe und mit OC welche, ist die Fehlerquelle bestimmt.
Immer wieder amüsant wie du deine Schlüsse und Beweise ziehst...Wenn Fehler erst ab einem bestimmten takt auftreten, muss nicht das OC die Fehlerquelle sein
das sagt doch alles...ab bestimmten Taktraten auf