Rebelleader
Neuling
Erst mal schauen ob es bereits ein Kernelmodul gibt, denn Windows Treiber sind nicht immer optimal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es VLC für ARM zum Video-Streamen?
Gibt's irgendwo ne Liste mit den Befehlen, die durch Jeffs UBoot möglich sind?
An was liegt das?mke2fs: No such device or address while trying to determine filesystem size
mkswap: can't open '/dev/sda2': No such device or address
mount: mounting /dev/sda1 on /tmp/debian failed: Invalid argument
Could not mount /dev/sda1 on /tmp/debian
Welcher Stick ist das genau? Und wie heißt das Paket? Könntest du auch bitte hostap ausprobieren? Das wäre echt furchtbar nett.
Wäre nett wenn auch dort mir jemand helfen könnte, da es auch um den Dockstar geht:
http://www.hardwareluxx.de/community/f211/roboter-experiment-webcam-programm-gesucht-745128.html
Gibt es VLC für ARM zum Video-Streamen?
Sorry, diese DockStar mit dem D-Link WLAN Stick läuft bei meinen Dad als Printserver, somit kann ich da nicht rumspielen. Wenn endlich mein Router kommt (im Moment habe ich gar kein Netzwerk), dann kann ich aber gern mal eine andere DockStar testen. Habe hier noch etliche Realtek WLAN USB-Sticks.
Diesen habe ich bei meinen Dad, allerdings ne spezielle Revision mit Ralink RT73 Chipsatz: D-Link AirPlusG+ DWL-G122, 54Mbps, USB 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Es gibt aber richtig viele Treiber bei Apt. Hast du in deine /etc/apt/source.list auch die non-free repository eingetragen? Die meisten Treiber sind halt nicht quelloffen und du musst erst noch die Quellen hinzufügen.
Danach ein "apt-get update" und danach einfach mal "apt-cache search firmware" oder halt mal nach wireless suchen.
fw_setenv usb_init 'usb start; if ext2load usb 0:1 0x800000 /boot/uImage; then setenv usb_device 0:1; setenv usb_root /dev/sda1; elif ext2load usb 1:1 0x800000 /boot/uImage; then setenv usb_device 1:1; setenv usb_root /dev/sdb1; elif ext2load usb 2:1 0x800000 /boot/uImage; then setenv usb_device 2:1; setenv usb_root /dev/sdc1; elif ext2load usb 3:1 0x800000 /boot/uImage; then setenv usb_device 3:1;setenv usb_root /dev/sdd1;fi;'