Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann ist systemd frickelig? Der war gut, systemd ist gerade der letzte Schrei weil es diese hässlichen distributionsspezifischen init Scripte endlich ablöst. Systemd kann zudem wesentlich mehr, ich seh da nur Vorteile und man kann wesentlich schneller und flexibler Automatisierungen realisieren. Das sollte man wissen wenn man hauptberuflich für embedded Systeme entwickelt. Zudem sagt die Entwicklung für embedded Systeme erst mal rein gar nichts aus, denn ich brauch nicht zwingend einen Linux Kernel (oder z.B. Windows embedded) auf einem Cortex M4 System, da kann ich auch so direkt mit C oder gar ASM arbeiten. Da muss ich keinerlei Kenntnisse von Linux haben...Ich bin kein Linuxeinsteiger und beschäftige mich hauptberuflich mit eingebetteten Systemen.
Alles vorbereitet! Meiner Pogo V3 Pro hab ich mal nen eSATA Anschluss verpasst und meinen 3.1er Kernel auf V1.6 gebracht, mit Unterstützung für alles nötige für SATA Raid5. Emdebian im NAND, mit LVM2 und MDADM. Jetzt muss nur noch das mini PCIe JMB362 Modul aus den USA kommen. Wenn's dann noch geht...
dd if=/dev/zero of=/media/usb0/test.tmp bs=500K count=1024
dd if=/media/usb0/test.tmp of=/dev/zero bs=500K count=1024