[Sammelthread] Der 3D Druck Showroom - auch Fehlschläge erwünscht

Hach ja PicoMMU, da war ja noch ein Projekt. Aber erst mal meine Vibrationen in den Griff bekommen.

Aber PLA mit 80°C Betttemp?
Oder liegt das PETG auch direkt auf dem Bett auf. Sonst würden ja 60°C reichen, sparst immerhin etwas Strom.
Danke die Temp. Hab ich jetzt gar nicht beachtet. Ist aus dem Standardprofil von mir für Stützen mit PETG als Trennschicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann greift bei PETG die hinterlegte Temperatur, sagt sogar Bambu im Wiki das man die anpassen soll :d

Ja dann greift bei PETG die hinterlegte Temperatur, sagt sogar Bambu im Wiki das man die anpassen soll :d
Gleich erledigt nachdem es euch auffiel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Multicolor in der Variante ist einfach Mist, Change my Mind...
Es gibt bestimmt schönere Varianten aber für den Drucker inkl. AMS ca. 370 € bezahlt. Ein Prusa XL mit 5 Köpfen hätte mich glaub 2500 € mehr gekostet und selbst ein P1S mit AMS hätte nur 800 € gekostet. ;-)
Das PicoMMU ist ja für Bastler und ich wollte als Anfänger erstmal einen Drucker den ich auspacke und loslege

Zuletzt bearbeitet:
Finally!

IMG_0220.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh