[Sammelthread] Der 3D Druck Showroom - auch Fehlschläge erwünscht

Da hängt ne Küchenrolle dran, keine 25Kg Hantel.

Btw des sind 5 bottom und 4 Toplayer. Bissl Material ist da schon vorhanden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich zieh da schonmal mit 25kg Zugkraft Papier von der Rolle. :d
 
Net jeder Mensch ist Feinmotorik Krüppel 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab auch noch so nen Halter aus Alu, fand des nur net so designmäßig geil.
 
aber tatsächlich interessant. Ich bin auch eher jemand der die Dinger mit schmackes abreißt :d Muss ja schnell gehen, sonst rollt man die ganze Rolle ab :fresse:
 
Ich halte die immer fest mit einer Hand. Hatte in alter Wohnung die Rolle auch so hinter der Mikrowelle, d.h. ich hab jedesmal die Rolle aus dem Halter genommen und dann abgerissen.
 
20231031_130400.jpg


Neuster Build. Leider muss ich die Kamera mittiger machen. Geht dann auf Dauer doch ins Handgelenk
 
Urlaub und Feiertag
 
20231031_132633_HDR.jpg

Gestern Abend noch gedruckt 😅
 
20231031_140949_HDR.jpg

So ist es besser zu halten. 😅


Die Struktur vom ASA ist ja mal geil. :love:

20231031_141216_HDR.jpg
 
K.a. hat was von Carbon. :d

Filament ist primaselect asa+

20231031_141851_HDR.jpg
20231031_141846.jpg
 
Ist das im Modell so geriffelt oder ist das Fuzzy Skin?

Sieht nicht schlecht aus👍
 
Selbst gebaut und sollte eigentlich Glatt sein :fresse:
 
Boah, ich weiß ja nicht, ob man sich mit solche Atrappen unbedingt Freunde macht. :d

Übungshandgranaten sind übrigens üblicherweise genau deswegen blau. ;)
 
Das war das letzte mal das @GorgTech hier geschrieben hatte... Sitz nachher im Knast....
Grund: Trinken von Alkoholfreiem Bier 😝:ROFLMAO:
 
Für den TS80 hab ich noch das „normale“ drucken lassen, der Pinecil hat jetzt die Rugged Variante mit den besseren Verschlüssen bekommen. Interessanterweise sind die Toleranzen der Inlays schon fast zu groß, dürfte alles etwas strenger halten. Hab auch weils geht mal die TPU Dichtung mitgedruckt. Finde das Eryone von @GorgTech druckt sich noch deutlich besser als das Redline.

Schwarz ist Recycling Fabrik Gute Nacht
Grün eSUN PETG

IMG_1202.jpeg
IMG_1203.jpeg
IMG_1204.jpeg
 
Deshalb empfehle ich das Eryone TPU auch jedem, das ist einfach ein sehr gutes TPU 👍

Was ist das grüne für ein Filament?
 

Bin auch mit dem orangen mega zufrieden, damit hab ich den Kürbis gedruckt.

IMG_1205.jpeg
 
Ja aber esun ist auch nicht günstig.
Sieht aber top aus.
Muss sagen das Schwarze Sunlu PETG was ich zuletzt hatte war nicht der Burner... Denke das was klar Recycling Material.
Die Frage ist welches Schwarze Filament gut ist und kein Recycling ist? bei Ebay würde ich drauf wetten des Recycling ist
 
Hattest du das Sunlu PETG auch getrocknet?

In letzter Zeit sind irgendwie alle PETGs, egal welcher Hersteller, irgendwie nass.

Liegt wohl an dem Wetter, die Luftfeuchtigkeit ist wohl auch in den Hallen hoch 🤔
 
Ja gute Idee. Werde mal alle Filamente Trocknen.
Sagen wir mal so. das PETG war ok aber nich Traumhaft sie wie damals die ersten Rollen.
Langsam denke ich mir eine Sunlu S4 Box wäre garnicht so schlecht.
 
IMG_20231101_135205_113.jpg

Halter für nespresoskapseln. Zwei Stangenhalter werden noch gedruckt.
Das komplette Teil kommt dann an nen Schrank dran (wo auch die Küchenrolle dran ist)
 
@Morpheuz
Ach man, hättest mal was gesagt. Ich hab noch zwei Edelstahlgestelle für Nespresso Kapseln über, die sind sogar drehbar.

Hätte ich dir geschenkt, nur Versand müsstest du bezahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh