Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nerd acceptance factor?
Kein Problem , bei der Lieferung von mir liegen welche beiDas sollten eigentlich die Positionierhilfen für die Linearschienen werden 😆
Warum druckst du das schräg auf Supports? Das hat doch sowieso eine flache Seite, die man direkt aufs Druckbett legen kann?Falls jemand Tipps hat, wie man das besser hinkriegt, wäre ich froh um Rückmeldung.
Warum druckst du das schräg auf Supports? Das hat doch sowieso eine flache Seite, die man direkt aufs Druckbett legen kann?
Die Seite mit denn inneren Laschen halt nach unten, dann sehe ich da auch keine großartigen Überhänge.
Was ist das für ein Material?Alles komplettes Neuland für mich. Falls jemand Tipps hat, wie man das besser hinkriegt, wäre ich froh um Rückmeldung.
Was ist das für ein Material?
Wenn es z.B. PLA(+) ist, dann kannst du versuchen die Auflagen vom Support mit PETG zu drucken und dann ohne Abstand.
Dadurch hat man eine direkte Verbindung, aber PETG lässt sich leicht von PLA lösen.
Dann kannst du das so machen.Ja, darüber habe ich bereits mal ein Video gesehen das war ne sehr interessante Lösung.
Aktuell drucke ich mit dem Standart PLA von Bambu Lab.
Ob PLA oder PLA+ ist für den Ansatz irrelevant. PLA und PETG verbinden sich nicht richtig und lassen sich dementsprechend trennen.Aktuell drucke ich mit dem Standart PLA von Bambu Lab.