Der 6800 GT (Ultra) Shop - Sammel thread

NoFunAtAll

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
746
Ort
Hannover
Hallo,

aufgrund der schlechten Verfügbarkeit, habe ich diesen Thread erstellt, um Leuten die Suche nach diesen Karten zu erleichtern, die diese noch kaufen möchten.

Also helft fleissig mit und meldet alle gesichteten positiven Bestände.
:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.... die Bestände werden net lange anhalten da es sich immer nur um geringe Stückzahlen handelt die du dir an deinen 5-10 Fingern abzählen kannst. :shake:
 
Ich Warte Schon Ewig Auf Meine Aber Na Ja Was Solls

MFG MSIFREAK
 
Ich suche auch ne GT hab aber bislang noch keinen Shop gefunden der irgendeine auf Lager hat egal welcher Hersteller!! Alle erst ab frühestens 02.09 wieder verfügbar! :heul: :grrr:
 
@TheRealPredator net schlecht sowas, will dann mal nen bench haben *froi*

ich kenn shops, wos sie ab dem 26.08. gibt/geben soll...aber ob die das halten, wer weiß
 
Ich hab meine xfx gt bei shop.ayzer.de bestellt. Zwar net grade billig, aber immerhin verfügbar. Is seit freitag aufm weg, aber leider am samstag nich gekommen. Hab bis jetzt noch keine erfahrungen gemacht mit dem shop gemacht, aber bis jetzt siehts recht gut aus. Hoffentlich kommt das paket morgen. :)
 
Ich bestell anfang September (6.9 etwa) hoffe da gibts die Dinger endlich
 
B!no2k4 schrieb:
Oder jemand von euch weiß wo es ne Albatron für -400€ gibt :fresse:
Die sieht nämlcih verdammt geil aus...

Das würd ich auch gerne wissen, sieht aber momentan schlecht aus :(

Bin am überlegen, ob ich bei einem Shop eine vorbestelle oder versuche zuzugreifen, wenn sie verfügbar sind, wobei dann wahrscheinlich alle wieder innerhalb kürzester Zeit weg sind ^^
Hatte nämlich nicht vor mehr als 400 Euro für die Graka auszugeben...
 
Also alternate hat immer mal kurz welche auf Lager, aber da müsst ihr auf Zack sein.. Am besten mehrmals am Tag reinschaun! Der Preis ist hal recht gesalzen, aber dafür habt ihr auch einen Top-Service falls was nicht in Ordnung sein sollte.
 
bei gainward direkt ( www.gainward.de ). habe meine schon im juni von gainward erhalten.

bei ayser würde ich nicht bestellen, da dort eine schlampige kundenpolitik betrieben wird und erst lange nach dem bestellen, ware versendet wird. außerdem ist der shop kaum erreichbar.
 
Alter, die Gainward Preise werd ich mir Nicht antun Duke :d

Aber naja, wenn man auch ne Vapo zu hause stehen hat :p
 
Ich habe mittlerweile den Eindruck das beider Hersteller Ihre TOP-Karten absichtlich ein wenig zurück halten um die Preise wegen der geringen Verfügbarkeit oben zu lassen. Vorstellung war von beiden Herstellen glaub ich Ende April/Anfang Mai nud nach ~4 Monaten kann die Shops welche die Karten verfügbar ham' an einer Hand abzählen. Ich hoffe da tut sich bald was ;)
 
Äh ja, weiß jemand warum MF bei den Gts grad - Bestände hat??

MSI -2 PNY - 2 Leadtek -1

:d

loel...
 
Tja, Angebot und Nachfrage

Kleines Angebot + große Nachfrage = hohe Preise.

Hoffe das wird besser, wenn die neuen Grakas in anständigen Stückzahlen verfügbar sind
 
palit daytona 6800 ultra - 529€

lieferbar bei arlt.com (nicht im webshop, nur über telefon)...hab heute meine bekommen...preislich nicht soo attraktiv...zumindest aber lieferbar...
 
bekomme morgen (10 aber eine bereits reserviert) 9 POV 6800 GT geliefert, leider nicht mit DOOM3 aber die nächste Lieferung wird dann mit DOOM3 sein. Wer will zugreifen, Ultras werden nicht vor September, da eher mitte bis ende, lieferbar sein. Wenn diese Lieferung wieder so schnell weggeht wie die letzte, sollte derjenige der eine will sich beeilen!

siehe sig!
 
Wie sind na die POV Karten so vom Speed und OC Fähigkeit her??
Den namen kenn ich gar net so
 
Alternate kriegt am Freitag die MSI NX6800U-T2D256 (6800 Ultra) rein und es sind bis jetzt "nur" etwa 50% vergriffen (Vorbestellungen).
Kostet allerdings bei Alternate auch 599,- EUR das gute Stück.
Aber ich hab sie mir trotzdem dort bestellt, denn bei Alternate weiss ich was ich hab (Noskt-it werd ich z.B. wohl nie wieder bestellen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobiman schrieb:
Wie sind na die POV Karten so vom Speed und OC Fähigkeit her??
Den namen kenn ich gar net so

dann such mal im forum, hier sind einige mit dieser karte.

www.pointofview-online.com kannste auch mal schaun.

also speed ist bei allen gts fast gleich und oc kommt auf den chip und den speicher an, entweder hast du glück und die geht richtig hoch aber ultra haben meines wissens nach, bisher alles gepackt..
 
Bucklava schrieb:
bekomme morgen (10 aber eine bereits reserviert) 9 POV 6800 GT geliefert, leider nicht mit DOOM3 aber die nächste Lieferung wird dann mit DOOM3 sein. Wer will zugreifen, Ultras werden nicht vor September, da eher mitte bis ende, lieferbar sein. Wenn diese Lieferung wieder so schnell weggeht wie die letzte, sollte derjenige der eine will sich beeilen!

siehe sig!

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich meine schon gekauft habe :d. So wirklich Bock auf warten bis Mitte/Ende September hab ich nicht :).

@Tobiman:
Meine POV 6800U läuft @ 460/1200, allerdings mit 1.5v. Mit 1.4v komm ich nicht über die 425 ohne Artefakte bei der Schildkröte (3DMark03).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh