Der 6800 GT (Ultra) Shop - Sammel thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin momentan am Überlegen mir einen Galaxy Zeus 6800 GT bei arlt.com zu bestellen. Die Graka dürfte doch leiser als eine mit Referenzdesign sein, oder?
Hat wer Erfahrungen mit arlt.com?
 
Bei NordPC gibt es aktuell wieder eine kleine Anzahl der PNY Verto GeForce 6800GT 256MB GDDR3 ret lagernd
 
Hab mir jetz die Galaxy Zeus bei arlt.com für 430 Euro bestellt, mal gucken was draus wird :)
 
Ich hab die Albatron 6800GT fürn Kumpel von http://www.acom-pc.de !
425€ mit nem netten Bundle (Spellforce u.a.)!
Wer in Berlin wohnt kann sich seine auch da kaufen gehen., die haben nen Laden. Der Shop ist gut, musste ne HDD 2x reklamieren weil sie immer wieder verreckt ist. Guter Service, fairer Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei http://www.funcomputer.de haben sie momentan die PNY 6800 GT für 380 Euro und die Leadtek 6800 GT für 410 Euro laut Shopanzeige lagernd...

Wie weit man der Lageranzeige trauen kann, weiß ich allerdings nich^^
 
Die PNY 6800 GT bei NordPC sind nun verkauft. Nächste verfügbare Marke wird Gainward sein.
 
man man, is ja furchtbar... jetzt darf man den herstellern auch noch hinterherrenenn, um ihnen unmengen an kohle in den hals zu werfen...
 
Die Gainward sind noch nicht lieferbar,
aber die Point of View GeForce 6800GT 256MB GDDR3 DVI/TV retail sind sofort lieferbar.
 
Guck täglich, wenn möglich den ganzen tag ueber, die angebote bei geizhals nach, so bin ich auch an meine gekommen :), die gabs dann vormittags (zum glück hatte ich urlaub :fresse: ) bei ******* und nachmittag waren schon alle wieder weg :hmm:
 
Zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt hab, waren alle top karten zumindest 6800 und x800, ca. 100 - 150€ billiger, also habich eine MSI 6800U für 408 bestellt!
 
Nein normale GT´s mit 256 MB, gab es für knapp über 300€ und fast alle Ultras gab es für etwas mehr als 400€,...
Wie gesagt, ich hab die MSI Ultra für 408€ bestellt und werd sie auch bekommen!
 
Find ich schon krass von Nvidia und ATI ne Karte anzukündigen und wie toll se ist aber dann hat die niemand auf Lager. Da kann man ja glatt auf PCI-E warten :fresse: wobei das wahrscheinlich noch länger dauert. Das einzige was mich ärgert ist, dass jetzt die GF 6600GT kommt, die genauso viel wie meine ATI 9800Pro kostet aber um einiges schneller ist. Der einzige Haken ist, dass es ne Nvidia ist :fresse: Nichts gegen die Leute die sich ne Nvidia holen ;)
Wieviel mehr werden die PCI-E Versionen denn eigentlich ca. kosten?

mfg
jacky :d
 
Gainward GF FX6800GT 256MB DDR3 ret.
PoV GeForce 6800GT 256MB GDDR3 DVI/TV ret.

Diese beide Karten sind aktuell lieferbar.
 
Die PNY Verto GeForce 6800GT 256MB GDDR3 ret. ist überraschend wieder in kleinen Mengen verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh