Der 6800 GT (Ultra) Shop - Sammel thread

NordPC schrieb:
Die PNY Verto GeForce 6800GT 256MB GDDR3 ret. ist überraschend wieder in kleinen Mengen verfügbar.

Arbeitest du bei NordPC ??

Wieviel habt ihr von den PNY Karten aktuell bzw. von den PoV ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy ich hätte eine Gainward 2400 Golden Sample zu verkaufen ca 2 Monate alt und kostet so 430 Euro Neupreiß war 480 (Österreich)!
Möchte umsteigen auf 2600 Golden Sample wer wer eine?

mfg Jocki
 
Ein Wunder ist geschehen. Noch Monaten des Wartens ist es geschehen.
Die erste 6800 Ultra ist bei NordPC seit heute wirklich lieferbar!
Das Modell Gainward PowerPack! Ultra/2600 TV/DVI/DVI ist heute angekommen.

Sofort lieferbare 6800 GT: PoV GeForce 6800GT 256MB GDDR3 DVI/TV ret und PNY Verto GeForce 6800GT 256MB GDDR3 ret in kleineren Mengen noch sofort lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
NordPC schrieb:
Sofort lieferbare 6800 GT: ASUS V9999GT TD 6800 GT 128MB DDR ret

Der Preis dafür ist ja wohl ein Witz oder ein Schreibfehler. Ich glaube, damit liegt ihr sogar über dem empfohlenen VK von Asus. Bei dem schwachen Dollar nimmt euch den Preis doch keiner ab... :stupid:
 
Bei der schlechten Verfügbarkeit ist leider manchmal eine steigende Preistendenz auch in Einkauf unausweichlich.
PS: ASUS V9999GT sind nur auch bei NordPC wieder vergriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
OliverM84 schrieb:
Nein normale GT´s mit 256 MB, gab es für knapp über 300€ und fast alle Ultras gab es für etwas mehr als 400€,...
Wie gesagt, ich hab die MSI Ultra für 408€ bestellt und werd sie auch bekommen!

Wann denn :d

wartest ja schon 2 monate :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh