Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, der "neue" E6300 wäre auch eine Möglichkeit. Doch da sein E4300 bereits mit 3GHz läuft würde er nur eine relativ geringe Leistungssteigerung haben.
Ich würde definitiv zu einem Quad tendieren. Da lohnt es sich wenigstens als letzte Aufrüstung.
So sehe ich es auch, ich werde mit einen Quad zulegen.
Wenn es in den nächsten Wochen nichts zum Thema Q8xxx + VT von Intel mehr gibt, werde ich mir den 9300 zulegen....
Ich habe irgend wo gelesen das es bald Q7xxxx geben soll. Dieser Quad soll auf den "neuen" E6xxxx basieren und VT supporten. Da wäre auch eine mögliche Alternative wenn es den stimmen sollte.
Ansonsten würde ich einen Q9xxxx nehmen. Einen Q8xxxx kann nich nur bedingt empfehlen wegen den doch schon arg beschnittenen Cache.
@michaivelli
Der Q9650 dürfte es doch noch lange tun.
@Mr Bo
Also ich kann 100€ augeben, wobei ich erstmal noch mein Sli Board günstig im MP gegen ein P45 (Asus P5Q-Pro = mein Favourit) loswerden will.
Doch das Prozzi Problem / Frage hat sich so gut wie erledigt.
Mein Vater hat seinen Amd Athlon 3000 PC satt, ich soll was neues Basteln.
Ich baue ihm ein kleines P45 mit meinem E6750 zusammen, und bekomme von daddy einen Q8200 spendiert, das find ich gut
Der Q8200 ist für Games doch noch sehr gut, oder ?
der Q6600 wird meines wissens nach nicht mehr produziert.