UHJJ36
Urgestein
Na ja XFX war EVGA (Partnerfirma und identische Boards) und dann waren die Boards eh immer im Referenzdesign also halb so wild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmh ,bin aus der materie raus, wo muss ich den jetzt meinen q6600 @4ghz im vergleich zu aktuellen cpus einschätzen?
Richte mich nach max. OC + UEFI
Wie findest du das? ABIT IX48 GT3, X48 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
Der NB Kühler sieht etwas merkwürdig aus mit Abit hab ich aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht :>
Bei dem Abit sieht mir die Spannungsversorgung für die CPU ein wenig mager aus und auch deren Kühlung macht keinen fetten Eindruck .
Ausserdem kannst Du auch ruhig ein neues P5Q-deluxe mit P45 kaufen gibts mit knapp 90 Euro zum absoluten Schnäppchenpreis .
Ab einer Grafikkarte vom Schlage einer 5850 , 6870 oder GTX 470 brauchst Du auch über eine 2te Grafikkarte nicht mehr nachzudenken und ein PCI-express2 Steckplatz mit 16 lanes reicht vollkommen .
Von den X-48 Platinen würde ich schon lieber ein Asus oder ein Gigabunt nehmen .
Am besten wäre ein Rampage Formula oder ein DQ-6 von jemandem der es nicht misshandelt hat .
Mich brauchst Du nicht fragen meines bleibt für immer in meinem Besitz .
mfg Mega
Wieso ?Und wann kommt eine Grafikkarte rein?
Vermutlich nen AMD.Und was bringt dir der umstieg?
Wer nen Quad im 775er hat und nicht aufrüstet hat was verpasst. Sockel 775 Hardware bringt gerade soviel gebraucht das man dafür problemlos ein neueres 1156 System dafür bauen kann. Mein Aufrüsten hat mir sogar noch nen plus in die Tasche gewirtschaftet.