[Sammelthread] Der "775er Stammtisch/Anhänger" Thread

Wir meinen das bald Sockel 1155 kommt für Sandy Bridge kommt, das lohnt dann.
Komischerweise reicht mein Quad für zwei stärkere Karte vollkommen aus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für Spiele machts glaube auch nen i5 760 oder warte auf Sandy Bridge. Würd persönlich q9550 behalten :> OC das ding auf 4Ghz und kein spiel macht streß :d
 
Ok dann bleibt der 9550 erstmal drine. Hätte halt für 130 einen I7 860 bekommen können und das GA P55M UD2 für 50 Eur0
 
Habe meinen Q8300 heute bekommen und gleich eingebaut läuft prima !

Nur was mich wundert der Intel Core 2 Quad Q8300 BOX Lüfter ist nur etwa halb so gross
wie mein früherer Intel Pentium E2180 BOX Lüfter ?

klein
 
Zuletzt bearbeitet:
jup ^^ recht haste :> danke. mir nich sofort aufgefallen. drecksebay! drecksverkäufer :d
 
Wenn es das Board wäre wie abgebildet würde ich es sofort kaufen :d

edit: oder ne warte mal, kann schon hin hauen, im CF sind es ja keine 2x 16x PCIe Anbindungen sondern 2x 8x

Kennt einer das Board Jungs?



Gibt ja nur 2 DDR3 P45 von Gigabyte glaub ich:
GA-EP45T-DS3
GA-EP45T-DS3R

Und wie das DS3R siehts ja aus nur mit ner anderen Kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sieben gefunden die sehen aber alle ganz anders aus :S

Gigabyte GA-EP45T | Geizhals.at Deutschland

Das Ding bei eBay sieht aus wie nen Extreme ohne WaKü auf der NB

Nachtrag: 05.10.2010

Hab den Verkäufer gefragt. Das Foto ist 1 zu 1 vom MB was er verkauft. :> also hat zwei PCIE Slots und die Heatpipekühlung is auch orginal :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe meinem 775 treu :d
Bald kommt mein Mega Shadow an,3 Enermax Cluster Lüfter warten schon :d
Und dann noch ein neues MB und mein Q6600 rockt :d
 
Mmh ,bin aus der materie raus, wo muss ich den jetzt meinen q6600 @4ghz im vergleich zu aktuellen cpus einschätzen?
 
Bei der Spieleleistung würde ich sagen genauso stark wie ein Phenom 2 mit 4 Ghz .
 
Ihr habt alle so hohen FSB mit den MB geschafft. Wollte nur fragen wenn ich neues MB hole, bringts auch nen X48 Chip oder sollte ich lieber P45 MB besorgen? Bin am verzweifeln da keine P45MBs mehr im Markforum angeborten werden :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh