Der allgemeine "Pflegeprodukte"- thread

Thoreau

Semiprofi
:d wir hatten zwar mal ein "Haut/Pickel" thread aber der war nich so ganz passend

was nutzt ihr fuer pflegeprodukte/serien? welche hersteller zieht ihr vor :)?

Deos, Duschgel, Haarshampoo.. gehoeren hier auch rein

erst ein paar posts von euch dann komm ich:d

mfg der xe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schnell ins Badezimmer renn und nachschau* :d

-

naja ich hab keine Lieblingsduschgels oder so.. benutze das, was gerade da ist :)

Haar: Schauma *Was Dad / Mum / Freundin grad an "duft" da ham :P*

Body: Querbett, meistens geschenkte Gels, oder au mal AXE / Addidas.

Parfüm: Diesel Plus Plus, Tommy

Deo: Rexona *ohne alcohol* verschiedene Düfte.

Creme: Hab ich eigentlich nur so ne Sensesitiv von Nivea, von der Freundin *die meint ich hätte raue haut:stupid: :fresse: *

Ohamnn tunten thread?! *wegrenn*

naja ok ich bin au so einer...hab nen Wachzwang :fresse: und joa halt clearasil ultra ( scheiß zeug trocknet nur die haut aus :motz: ) :shot: und bebe young care zum eincremen^^ aber naja soooooo viel helfen tuts ned...aber die scheiß pickel lassen schon en bischen von alleine nach :banana: ...ohmann wasn thread xD

deo nur AXE

fuers gesicht: nivea double action waschgel, nivea summer look pflegecreme, sensitive rasierschaum, nivea after shave balsam

waschgel: lacoste, adidas, axe

edit: hab auch noch Q10 revitalisierende creme

Zuletzt bearbeitet:
waschgel is zum reinigen frueh und abend

pflegecreme ist 1. spendet ganzen tag feuchtigkeit und bringt leichte braeunung

der rasierschaum ist halt rasierschaum :d fuer empfindliche haut, hab auch noch son Gel..

und after shave balsam beruhigt die haut nach dem rasieren und pflegt mit paar wertvollen inhaltsstoffen^^

Dein Pflegeprodukt kennen wir: Du benutzt "Spam"! Und immer recht viel und recht oft.

gruß
hostile

der einzigste der hier grad spamt bist du :rolleyes:

also stfu :shot:

Zum Thema Pflege: Ich pflege die deutsche Grammatik, mit Sorgfalt. Deswegen würde ich nie "einzigste" schreiben. Und den Mund lass ich mir von dir auch nicht verbieten. Also, bleib' cool.

gruß
hostile

Ohamnn tunten thread?! *wegrenn*

naja ok ich bin au so einer...hab nen Wachzwang :fresse: und joa halt clearasil ultra ( scheiß zeug trocknet nur die haut aus :motz: ) :shot: und bebe young care zum eincremen^^ aber naja soooooo viel helfen tuts ned...aber die scheiß pickel lassen schon en bischen von alleine nach :banana: ...ohmann wasn thread xD

Meinste das kommt vom Clerasil ?
ich frage weil ich ein kerl war, wo agne doch recht gut verbreitet war. Früher hat sich die pest nur auf den wangen verteilt und ist nach der zeit richtung Hals gewandert. Jetzt hab ich an den Wangen kaum noch was, dafür des öfteren am Hals. Würd dann mal das Clerasil antesten. Wäre es anzuraten für die getrocknete Haut Nivea Creme zu benuzten oder ist das ein widerspruch in sich ?

Achja, btt...

Haare: Fructis :love:
Body: Palmolive mit Rosenduft (nein, nicht schwul, find das zeug nur poppe Geil und frauen stehn drauf)
Parfüm: Armani oder Route 66 (Beide Flaschen sind bald leer, jemand ne alternative wo man die frau zu mehr sex bewehgt ?)
Deo: The One and Only "AXE"
Haargeel: Nivea oder so ein billig Zeug vom Melan Markt

ähm genau wange dann stirn dann hals *brech*
naja das garnierzeugs war subjektiv betrachtet für mich besser...und ja das clearasil trocknet die haut ganz schön aus...immer ordentlich nachcremen und nicht zuviel gesichtswasser benutzen...nivea creme verstopft immer alles lieber ne "leichtere" creme...achja ich werd demnächst mal nen hautarzt aufsuchen, der soll ganz gut sein bei uns -.-

ok ok ok

Gel: Fructis Style oder wie das heißt
gegen Geruch: Axe oder ab und zu auch mal Adidas

Zahnpflege: Dr.Best :d
Nase: OB Tampons :lol:

hmm Duschen: Garnier Fructis (das gelb-grüne da) riecht so schön nachm duschen :d :fresse:

ähm genau wange dann stirn dann hals *brech*
naja das garnierzeugs war subjektiv betrachtet für mich besser...und ja das clearasil trocknet die haut ganz schön aus...immer ordentlich nachcremen und nicht zuviel gesichtswasser benutzen...nivea creme verstopft immer alles lieber ne "leichtere" creme...achja ich werd demnächst mal nen hautarzt aufsuchen, der soll ganz gut sein bei uns -.-

Hatte nie Agne auf der stirn. Aber bin damals auch zum Hautartz gegangen und hat mir eine Tabletten Kur gegeben. Die DInger hiessen Rouacutan oder so und eine Kur hat ca. 3 monate gedauert. Ca. 6 monate später hab ich sie noch mal gemacht. Nur hats extreme nebenwirkungen. Man wird schnell müde, man kriegt schnell einen sonnenbrand und die ganze haut trocknet aus. deshalb hab ich die Kur nicht noch mal gemacht. Also hilft das Clerasil zeug schon was ? Wie gesagt, hab nur noch leichte agne am Hals. Wird auch mal zeit. Bin immerhin schon 24 und lauf seit 8 Jahren mit meinen freunden rum

ähm sobald die haut austrocknet find ichs kagge -.- man muss immer so viel nachcremen und das ist auch ned so das ware... aber joa das clearasil hilft würd aber das garnie zeugs nehmen...hat bei mir besser geholfen und iwie ohne oßartig eincremen...bei der schuluntersuchung hat mir die ärztin den hautarzt empfohlen, der würde ne individuelle creme zusammenmixen^^

ach garnier so mitna blauen packung^^ man eh wenn ich wüsst wie das heißt xD...ned das aus der werbung sondern son andres...gibts ne hp von denen? :fresse:

Ich kauf immer 3 oder 4 Flaschen von Schauma in allen möglichen Duftrichtungen. Wenn die leer sind, dann auch mal paar Flaschen Wash and Go oder ähnlich. Es ist immer irgendwas hier.

Zahncreme ist mal Dentagard, mal Dr. Best, mir auch egal was ich gerade gekauft habe, Hauptsache Zahncreme.

Zum Rasieren gibt es mal Nivea Gel oder Gilette Schaum. Habe auch 3 oder 4 verschiedene Rasierer hier. Kann mir also egal welche Klingen kaufen, die passen immer auf irgendeinem drauf :fresse:

Habe alles in allem keine vorliebenden Marken sondern greife verschieden in die Regale und nehme mir irgendetwas mit und fertig.

Gel: eigentlich verschieden. Im Moment aber einer von Redken.
Zahnpflege: Auch verschieden. Im Moment Candida :d
Deo: Normalerweise Axe, aber hab noch ein Armani rumstehen, welches ich im Moment brauche.
Gesicht: Clerasil, Rasierschaum

xe3tec: Ein "Frisuren Thread" hast du noch nicht erstellt *g* ;)

[URL="http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_skincare.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^OILY_SKIN^OILY_SKIN_DISCOVER^OILY_SKIN_GAMME1&prdcode=P10002"[/URL]
Das + das Gesichtswasser

scheiße funzt heute iwie ned^^

Zuletzt bearbeitet:
Gel: Got2b Kleber^^
Deo: Nehm meistens nen Deoroller, den von Hugo Energise
Parfüm: Des neue Puma oder manchmal Jean Paul Gaultier
Pickelweg: cleasil^^

Ihr seid alles industrieopfer. wenn ich schon sowas lese...
fuers gesicht: nivea double action waschgel, nivea summer look pflegecreme, sensitive rasierschaum, nivea after shave balsam

edit: hab auch noch Q10 revitalisierende creme

wer sich so viel billigchemie ins gesicht schmiert verstopft eh nur die Hautporen und mit 40 sieht man dann aus wie 70... na dann viel spass.

Das beste für die Haut ist kein alkohol, nicht rauchen, gesund ernähren.

ich trink kaum, rauche nich und ernaehre mich gesund und trotzdem ist meine haut nicht perfekt

und haut BRAUCHT pflege... immerhin pflegst du dich sonst auch oder?

Pubertäts-Pickel gehen auch ohne Cremes weg...:fresse:

im übrigen gilt: Niveau ist keine Handcreme

in dem threads gehts ja nicht um pickelbekaempfung, dafuer haben wir schon ein

das ist hier allgemein koerperpflege ;)

Duschgel: Axe oder Adidas
Shampoo: Garnier Fructis (spicke grüne Tube)
Deo: Axe oder Adidas
Rasierschaum: Nivea Sensitive
Rasierer: Gilette Turbo irgendwas dings bumms plus Präzisionsklinge
Creme: Nivea 0815 Gesichtspampe, Porenverfeinernde Gesichtscreme (macht morgens einfach so schön wach).
Handcreme: Irgendsone sauteure Creme von meiner Freundin (meistens vorm Schlafen gehen, weil da die Hände so trocken sind).
Aftershave: Adidas oder Axe
Duft: Esprit, Hugo Boss, Adidas

Haarkrams: Loreal Hardstyle Gel XXL oder so ähnlich (dicke Packung für 4€ im Lidl, etwas bläulich) :d + Kokuswachs (kleines braunes Glas) ausm DM.

That`s it :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh