Der allgemeine "Pflegeprodukte"- thread

ich hol den Thread mal back

kennt ihr Prada Infusion d'Homme? ein genialer Durft *_*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haar: Dasselbe wie für Body oder Head&Shoulders

Body: AXE,Adidas,Boss,DuschDas

Parfüm: Hugo Boss Bottled

Deo: Nivea Roll. Dann zum Sprühen Adidas oder AXE

Creme: Gesichtscreme von Nivea. Im Sommer auch mal fürn Körper ne Creme

Achja, gut riechen bewirkt bei Frauen echt Wunder :d
Nur kommt das Chocolate deo von AXE net so gut an wie in der werbung :d

das beste axe war imo das Air (limited)

Haare: irgendwas von Schauma oder so
Rasur: Palmolive 1,49€ Schaum :fresse: (war bisher echt der Beste)
Körper: Queerbeet, mal Boss Skin, mal Axe, mal S. Oliver
Parfüm: Armani Code

Auch die Cremes und der Rasierschaum von Boss Skin sind gut, lasse ich mir in der Regel aber nur schenken. 40€ für eine Creme und 16€ für Rasierschaum :stupid:

Bei der Rasur bin ich son ganz harter, Nassrasur ohne Schaum oder so nur Wasser :d

Deo: Axe Hot Fever, Instinct, Dark Temtation o. Boss Bottled

Duschen: Axe Hot Fever, Thai massage, Shock o. Boss Bottled

Parfüm: Joop, Thrill, Diesel Only the Brave, Boss Bottled, Boss Hugo und Renee Lazar wobei es das in Eu nichtmehr gibt und ich die letztn 20 Flaschen von Douglas und Pieper in De gekauft habe :d

Creme: Das was gerade da ist oder Boss Bottled oder eine Escada die es aber auch nichtmehr gibt :p

Sonnst noch diesen Koffeinroller für die Augen und 2 Verschiedene Gesichtcrems

Ach genau und für den Mund Wrigleys Five Orange :d die Dinger riecht man echt auf 5m und die Weiblein finden auch alles das ich gut schmecke :d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also Axe-Deos gehen mal gar nicht... finde die riechen furchtbar und ich muss dann immer an die ganzen Axe-Werbespots denken... Zielgruppe junger Nerd, der so glaubt an Frauen ranzukommen :shot:

Aber die Duschgels von Axe sind gut, die riechen lecker :) Hatte aber neulich eins mit Leder-Geruch... das war echt seltsam :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh