Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haarkrams: Loreal Hardstyle Gel XXL oder so ähnlich
Clerasil ist doch voll die verarsche, bei mir wirkt das nichts!
Und bei euch?
Nein das stinkt tatsächlich. Die ganze AXE Produktreihe ist eh eher etwas für die pupertierende Generation. Wirklich ernst nehmen kann ich das Zeug einfach nicht.kommt mir das nur so vor oder stinkt AXE "moschus" höllich?
Lol "Axe dry" funktioniert ja auch nicht, oder funktioniert das bei euch?
Lol "Axe dry" funktioniert ja auch nicht, oder funktioniert das bei euch?
sft, Chemiestudent von Beruf..??
Was du hier immer für Medikamente und Chmikalien ect. nennst ist ja mal voll krank xD
sft, Chemiestudent von Beruf..??
Was du hier immer für Medikamente und Chmikalien ect. nennst ist ja mal voll krank xD
Aluminiumchlorid dissoziiert in +3 Al-Ionen und -1 Cl- Ion. Die positiven Aluminium-Ionen zerstören also die kolloidale Stabilität in biologischen Systemen. Man kann ermessen wie schlecht Antazida (Dialysepatienten) und Desodorantien auf der Basis von Aluminiumverbindungen für den Organismus sind.
Aluminium wird mit Medikamenten zugeführt, wie z.B. in Antazida als Säurebinder bei Magenbeschwerden, Kopfschmerzmitteln, Durchfallmitteln.
Magen-Darmreizungen sind noch das am wenigsten Belastende. Appetit und Energieverlust, Gefühlsverlust, Sprachstörungen, Senilität sind dagegen schon schwerer zu ertragen. Neuere Untersuchungen weisen auf einen Zusammenhang mit Alzheimer und Veränderungen im ZNS hin. 2-fach mehr Al in Alzheimergehirnen gegenüber Normalpersonen.
Aluminium ist ein metallisches Element, das vielfach bei der Herstellung von schweißhemmenden Mitteln, säurewidrigen Mitteln und Antiseptika verwendet wird. Aluminium wird mit der Alzheimer-Krankheit und mit Brustkrebs in Verbindung gebracht.
Aluminium reichert sich im Gehirn an und führt mit anderen toxischen Stoffen zu stark erhöhter Radikale-Belastung. Dieser Prozess zerstört vermehrt Zellen des zentralen Nervensystems. Hochdosierte Gaben von Vitamin C, E, B1 und breitbandige natürliche Multi-Vitamin und Mineralstoff-Komplexe werden von Murray u.a. empfohlen.
Ich denke, du weist jetzt, wieso du so schnell auf 180 fährst sft
@xe3tec: Wielange brauchst du den morgends und Abends im Bad ?
der würde geschlossen weil die kinder wieder kindergarten veranstalten mussten, ja es geht wieder bergauf mit der gesellschaft ..wir hatten zwar mal ein "Haut/Pickel" thread aber der war nich so ganz passend