Der allgemeine "Pflegeprodukte"- thread

Hmm ihr seid doch komisch!

"Adidas Hair and Body" und was will man dann noch mehr???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich erweck malmein alten thread zum leben :xmas:

gleich b2t:

nachdem ich clinique produkte getestet habe probier ich atm ein paar von Lancôme aus

und was geht bei euch so :)?

achja tipp: Dolce & Gabbana The One Deo Stick
das teil is nice!

und bzgl eines guten parfums: Versace Eau Fraîche

und an alle die sowas sinnlos finden: einfach nicht in den thread reinschaun oder posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo das axe moschus kann ich auch nicht riechen.... hab auch noch das vice, das riecht angenehm

wer noch was fürn sommer an eau fraiche sucht : chanel allure oder calvin klein one

Clerasil ist doch voll die verarsche, bei mir wirkt das nichts!
Und bei euch?

@xe3tec: Wielange brauchst du den morgends und Abends im Bad ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kommt mir das nur so vor oder stinkt AXE "moschus" höllich?:fresse:
Nein das stinkt tatsächlich. Die ganze AXE Produktreihe ist eh eher etwas für die pupertierende Generation. Wirklich ernst nehmen kann ich das Zeug einfach nicht.

aluminiumchlorid und ihr braucht nie wieder nen deo ;)

sft, Chemiestudent von Beruf..?? :d :d
Was du hier immer für Medikamente und Chmikalien ect. nennst ist ja mal voll krank xD

sft, Chemiestudent von Beruf..?? :d :d
Was du hier immer für Medikamente und Chmikalien ect. nennst ist ja mal voll krank xD

wüsste nicht was darab krak ist...

geh in ne apotheke sag du willst aluminiumchlorid.die mixen dir das.
die erste woche alle 2 tage vorm schlafen gehen auftragen und dann nach bedürfnis.das zeug ist echt nice ! schwitze am ganzen körper nur nicht unter den achseln ;)

Zuletzt bearbeitet:
wirkt das echt? weil ich schwitze schon ein wenig mehr unter den armen als andere xD

ja wirkt ! selbst beim training bin ich furztrocken !

du kannst die halbe nacht nicht schlafen,weils so extrem juckt,dass du sterben willst :fresse: und eine woche lang nicht rasieren,dass alles gereizt ist !
aber dafür biste danach trocken ! war bei mir echt schlimm ! hat super geholfen !

Aluminiumchlorid dissoziiert in +3 Al-Ionen und -1 Cl- Ion. Die positiven Aluminium-Ionen zerstören also die kolloidale Stabilität in biologischen Systemen. Man kann ermessen wie schlecht Antazida (Dialysepatienten) und Desodorantien auf der Basis von Aluminiumverbindungen für den Organismus sind.

Aluminium wird mit Medikamenten zugeführt, wie z.B. in Antazida als Säurebinder bei Magenbeschwerden, Kopfschmerzmitteln, Durchfallmitteln.

Magen-Darmreizungen sind noch das am wenigsten Belastende. Appetit und Energieverlust, Gefühlsverlust, Sprachstörungen, Senilität sind dagegen schon schwerer zu ertragen. Neuere Untersuchungen weisen auf einen Zusammenhang mit Alzheimer und Veränderungen im ZNS hin. 2-fach mehr Al in Alzheimergehirnen gegenüber Normalpersonen.

Aluminium ist ein metallisches Element, das vielfach bei der Herstellung von schweißhemmenden Mitteln, säurewidrigen Mitteln und Antiseptika verwendet wird. Aluminium wird mit der Alzheimer-Krankheit und mit Brustkrebs in Verbindung gebracht.

Aluminium reichert sich im Gehirn an und führt mit anderen toxischen Stoffen zu stark erhöhter Radikale-Belastung. Dieser Prozess zerstört vermehrt Zellen des zentralen Nervensystems. Hochdosierte Gaben von Vitamin C, E, B1 und breitbandige natürliche Multi-Vitamin und Mineralstoff-Komplexe werden von Murray u.a. empfohlen.

Aluminiumchlorid dissoziiert in +3 Al-Ionen und -1 Cl- Ion. Die positiven Aluminium-Ionen zerstören also die kolloidale Stabilität in biologischen Systemen. Man kann ermessen wie schlecht Antazida (Dialysepatienten) und Desodorantien auf der Basis von Aluminiumverbindungen für den Organismus sind.

Aluminium wird mit Medikamenten zugeführt, wie z.B. in Antazida als Säurebinder bei Magenbeschwerden, Kopfschmerzmitteln, Durchfallmitteln.

Magen-Darmreizungen sind noch das am wenigsten Belastende. Appetit und Energieverlust, Gefühlsverlust, Sprachstörungen, Senilität sind dagegen schon schwerer zu ertragen. Neuere Untersuchungen weisen auf einen Zusammenhang mit Alzheimer und Veränderungen im ZNS hin. 2-fach mehr Al in Alzheimergehirnen gegenüber Normalpersonen.

Aluminium ist ein metallisches Element, das vielfach bei der Herstellung von schweißhemmenden Mitteln, säurewidrigen Mitteln und Antiseptika verwendet wird. Aluminium wird mit der Alzheimer-Krankheit und mit Brustkrebs in Verbindung gebracht.

Aluminium reichert sich im Gehirn an und führt mit anderen toxischen Stoffen zu stark erhöhter Radikale-Belastung. Dieser Prozess zerstört vermehrt Zellen des zentralen Nervensystems. Hochdosierte Gaben von Vitamin C, E, B1 und breitbandige natürliche Multi-Vitamin und Mineralstoff-Komplexe werden von Murray u.a. empfohlen.

Ich denke, du weist jetzt, wieso du so schnell auf 180 fährst sft ;)

@ sft, dan schwitz ich lieber als irgendwelche Nebenwirkungen zu haben, aber danke für den Tipp.

:d wir hatten zwar mal ein "Haut/Pickel" thread aber der war nich so ganz passend
der würde geschlossen weil die kinder wieder kindergarten veranstalten mussten, ja es geht wieder bergauf mit der gesellschaft ..

egaRim hat übrigens recht, würde jeden nur raten deos ohne aluminium zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
hab heute von meiner freundin das D&G The One bekommen, das duftet auch sehr fein!

Noch was zum Aluminiumchlorid: Dieser Stoff ist in jedem Deodoranten enthalten, schaut mal auf die Packung. Also ist es im Prinzip egal ob man sich das Zeug für ne Weile hochdosiert unter die Achseln aufträgt und dann Ruhe hat oder jeden Tag nur ne kleine Menge davon benutzt, was nicht den entsprechenden Erfolg hat, wenn man wirklich Probleme mit erhöhter Schweisproduktion hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh