Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fein, die Temperaturen bei der 6870 dürften dann ja im ähnlichen Bereich liegen. So nebenbei, reicht eigentlich ein 965BE@Stock für 6870CF oder muss ich den übertakten?
aso und WLP trage ich mit dem finger auf das geht am besten
mee too. hantiere da nicht mit ausgedienten Chipkarten oder ähnlichem rum. Die einzigste Paste, mit der ich "Probleme" beim verteilen hatte, war die Ceramique, oder wie auch immer die geschrieben wird. Hat elendig geklebt, das Zeug. Mit der Prolimatechpaste geht wieder alles wunderbar.
hab seit release meine 6870 von Asus mit GPU-Only zu laufen und die Kühlplatte vom original Kühler auf dem Spawas / Rams drauf , mit leichtem luftzug im gehäuse bleibt die temperatur völlig im grünen bereich, also full cover ist nicht wirklich nötig.
wenn die Preise fallen...
Hey,
ich spiele mit dem Gedanken mir anstatt einer HD 6870 mit Fullcover Kühler doch eher 2x HD 6850 zubesorgen und die beide mit:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Zern GPU Wak Rev. 2 Zern GPU Wak Rev. 2 11026
zu betreiben. Hab ich da noch was zu beachten ? Also PS Tüllen, 90 oder 45° Winkel hab ich hier noch. Brauchen die Spawas extra kleine passiv Bausteine oder ähnliches ? Groß overclocken werd ich die denk ich dank der Leistung wahrscheinlich eher nich, höchstens ein wenig mehr Chip Takt evtl 850Mhz oder so.
du kannst ohne probleme so 950/1100 fahren