[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Also per CC/KK zu zahlen kann ich/man wohl vergessen dank PSD2.. War mittlerweile ein paar mal bei der 2FA-Sms und hab nie eine bekommen. -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damn....sämtliche Verfügbarkeitshinweise der letzten Tage per Bot bekommen...warum nicht die vom AMD Shop? Die neue von cyberport kam jetzt wieder......
Wenn das ein Micro Drop war.....wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da demnächst noch was kommt?
 
Krass übrigens, immer noch kein Zucken im Discord.

So, hoffentlich kann ich hinter der Graka jetzt einen Haken machen. 5900X für UVP, anyone? ;)
 
Verstehe danke Armadillo.
Das ist ja wirklich unglaublich dämmlich.
Da konkurriert man mit softwaregesteuerten Bots - ein Duell was man nur selten gewinnen kann -, und dann wird einem der Vorgang noch erschwert. :o
In der Zeit wo man den Browser schließt und Cookies löscht, haben Bots mit Sicherheit schon 50 % des Bestandes gekauft.
 
Verstehe danke Armadillo.
Das ist ja wirklich unglaublich dämmlich.
Da konkurriert man mit softwaregesteuerten Bots - ein Duell was man nur selten gewinnen kann -, und dann wird einem der Vorgang noch erschwert. :o
In der Zeit wo man den Browser schließt und Cookies löscht, haben Bots mit Sicherheit schon 50 % des Bestandes gekauft.
Eher 100%, ja. :(
 
Ging meines Wissens letztes mal schon nicht mehr
Hab ich nur aus Spaß gemacht, will eigentlich ne 6800XT. Rechner ist jetzt auch aus, dürfte dann morgen sowieso leer sein der Warenkorb
 
wie sagt man doch so schön, wenn jemand am Boden liegt, ruhig nochmal nachtreten :d - ich könnte :heul:



interessant kann es sein das der Versand nach Österreich teurer ist ?
Ja, ist er. letztens wärens 16€ gewesen. Die 6900 hat er gerade mit 1016 oder so angezeigt im Warenkorb
 
Ja den Link hab ich glaub ich eh gehabt (bin grad am Handy) aber da war ein anderer Checkout als beim letzten Drop. Kein gelber Paypal Button, nur unten die Auswahl der Bezahlart wo normales Paypal war

Hm also bei mir wurde Paypal Express Checkout angezeigt.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir z.B. auf der direct-buy Seite im Firefox auch kein Paypal Checkout angezeigt wird. Unter Chrome allerdings schon...
 
Hab auch ne auftragsbestätigung, wollte normal ne 6800xt aber was solls wirds halt ne 6900xt und meine frau hat sich auch gefreut, Zähne noch dran ende gut alles gut
 
Man ich hasse es.
6800XT war instant weg.

6900XT im Warenkorb.
Will gerade bezahlen. Warenkorb leer -.-

Ich werde wohl nie an eine Karte kommen
 
Ich weiß auch nicht wie ich es geschafft habe :whistle:
20 Minuten auf einen Drop gewartet, dann entnervt aufs Scheißhaus gegangen.

Zurückgekommen: Drop läuft seit 2 Minuten.
Versucht mehrmals zu bestellen -> geblockt.
Ganze 3 Minuten später mit Browser schließen, Cookies löschen und erneuter Verifizierung ... alles bereits weg.
Nochmals des direct-link der rx 6900xt angeklickt ... erfolgreich bestellt.
:sneaky:
 
Dann probier ichs halt nächsten Donnerstag (hoffentlich) wieder. Vielleicht dieses Mal mit mehr Inventar. Dabei hat Distill eigentlich noch vor der Forum Notification angeschlagen.

Bleibt mir eh nichts anderes übrig, wenn ich die Halsabschneiderpreise nicht zahlen will
 
Also ich hab ziemlich lange gebraucht und ne 6900xt bestellen können. Dachte erst, den drop verpasst zu haben. Dann per Direktlink aus’m Forum ne 6900xt in den Warenkorb. Und dann per Handy alle Daten eingeben für pp, inkl SMS mit Code usw. Hat funktioniert. Vielleicht alles etwas random, wer Glück hat?
 
Ich weiß auch nicht wie ich es geschafft habe :whistle:
20 Minuten auf einen Drop gewartet, dann entnervt aufs Scheißhaus gegangen.

Zurückgekommen: Drop läuft seit 2 Minuten.
Versucht mehrmals zu bestellen -> geblockt.
Ganze 3 Minuten später mit Browser schließen, Cookies löschen und erneuter Verifizierung ... alles bereits weg.
Nochmals des direct-link der rx 6900xt angeklickt ... erfolgreich bestellt.
:sneaky:
Manchmal muss man einfach mal Schwein haben, Glückwunsch! ;)
 
So ein Bockmist! Habs versäumt...
Gabs im Discord keinen Alarm?
Hab auch im HWLuxx keinen bekommen...
 
So ein Bockmist! Habs versäumt...
Gabs im Discord keinen Alarm?
Hab auch im HWLuxx keinen bekommen...
Discord Fehlanzeige. HWLuxx Bot hat angeschlagen --> https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rx-gpu-verfügbarkeitshinweise.1282621/page-22
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Pushbenachrichtigungen funktioniert haben...

Ich muss gestehen ich sitze seit 16:55 Uhr am Rechner und hab immer die Direktlinks aktualisert. Irgendwann war dann der Serverfehler bei der 6800XT weg und irgendwann war dann auf einmal die 6800XT im Warenkorb....
Ist schon alles sehr mühselig
 
Ja, ist er. letztens wärens 16€ gewesen. Die 6900 hat er gerade mit 1016 oder so angezeigt im Warenkorb
alles klar danke...

ich hoffe das alle die es diesmal geschafft haben zu bestellen auch wirklich eine Karte bekommen und sich nicht umsonst freuen, falls es dann wieder Stornierungen hagelt - man muß bei dem Amd Shop ja leider schon mit allem rechnen

wie schnell kamen das letzte Mal eigentlich die Stornierungen rein ? noch am selben Tag oder erst am nächsten, übernächsten ?

Ich lass diesmal aber die 6900XT auch im Warenkorb und schaue ob das mit dem am nächsten Tag nochmal versuchen ja vielleicht diesmal funktioniert, lieber wäre mir zwar ne 6800xt aber zur Not ...
 
Ich weiß auch nicht wie ich es geschafft habe :whistle:
20 Minuten auf einen Drop gewartet, dann entnervt aufs Scheißhaus gegangen.

Zurückgekommen: Drop läuft seit 2 Minuten.
Versucht mehrmals zu bestellen -> geblockt.
Ganze 3 Minuten später mit Browser schließen, Cookies löschen und erneuter Verifizierung ... alles bereits weg.
Nochmals des direct-link der rx 6900xt angeklickt ... erfolgreich bestellt.
:sneaky:
Für dich also zwei erfolgreiche Drops hintereinander. Scheißhaus und ne Karte :banana:

Ich konnte eine 680XT in en Warenkorb legen. War aber so durch den Wind, dass ich vorher noch aus versehen auf den 6900er link geklickt habe. Dann waren auch einmal 2 Karten drin. dummerweise nicht gleich den "bearbeiten" button gefunden um die 6900 zu löschen. Nachdem das erledigt war, muss ich noch die Adresse eingeben. Ging dank Autofill recht schnell. Am ende noch ein paar Sekunden verloren weil ich nicht gerafft habe diesen dreckigen Haken rein zu hämmern wegen Datenschutz... Tja, danach war Sense... Was ne gequirlte Mickeymaus Kacke. Aber mega Gefühlsausbrüche, ich hatte Schnappatmung als hätte ich gerade nen 6er im Lotto. Der Scheiss macht einen echt fertig :LOL:
 
Ich gebs mit dem AMD Shop auf. Da werd ich kein Glück haben. Nicht ein zweites mal...
Ich hätte ne RX 6800 von Ebay die ich gegen RX 6800 XT oder RX 6900 XT mit Zuzahlung tauschen würde. Ist noch OVP. Falls hier jemand seine los werden will.
 
Es gab tatsächlich mehr als CPUs heute? Weder StockRadar noch PartAlert haben angeschlagen, Distill kurz. Ich konnte wohl gefühlt irgendwie eine Karte in den Warenkorb legen, aber kaufen keine Chance.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh