[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Öh nein:
Screenshot 2021-02-11 174634.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage fürs nächste Mal, muss ich die ganzen Daten auf der Kaufseite eingeben oder kann ich direkt zu paypal ohne was eingeben zu müssen?
Paypal Express Checkout! Am besten paralell in Paypal schon angemeldet sein.
 
Also mal kurzes Feedback.

Danke zunächst mal an alle die, die hier alles 1000 mal erklärt haben.

Ich hab das ohne autorefresh etc gemacht.
Das anmelden bei paypal hat btw gar nichts gebracht. Es ging übern andres fenster auf und ist dann nach Eingabe der sms hängen geblieben.
Refresh plus komplette Neuanmeldung bei paypal lief dann durch.
Hoffe mal es wird nicht noch nachträglich storniert.
 
Genial, sofort in PP gewesen aber nur Fehlermeldung zur 6800xt... dann Alles ausgemacht und 6900xt im Ragemodus ging durch... bescheuert
 
Tja dank Seitenfehler ist der Kaufabschluß gescheitert.... . Ich hab schon wieder die Schnauze voll, das ich überhaubt noch einmal probiert habe eine aktuelle Grafikkarte zu ergattern, grenzt ja schon an Selbstgeiselung :fresse2:.

Wie auch immer der Markt ist am Arsch und geht mir wie so vielen mitllerweile am Selbigen vorbei ;).
 
Wo schreibt man den support von der amd seite an? mein kumpel hat ne 6800xt bekommen, aber sein bruder mit gleicher addresse hat ne 6900xt bestellt. Hieß es nichtmal, dass man nur eine Graka pro Addresse bestellen kann?
 
Ist doch nen Witz
6800er instant weg.

Ohne nen Bot geht da garnichts.
 
Habe heute erste mal auch versucht eine zu bekommen. Wenn nicht dann nicht, wenn ja dann gut. Per Glück habe ich gerade aktualisiert, das bei mir sogar dran Stand "Vor weniger als 10 Sekunden". In den Warenkorb und wollte es kaufen, am letzten Schritt Fehler.
Habe es wie gesagt heute zum ersten mal Versucht, wenn ich aber trotz meinem Glück dort keine bekommen habe, glaube ich, das man ohne Bot keine Chanche hat :stupid::shot:
 
Entweder wandern die ganzen 6800XTs in ein Land wo die Kaufkraft nicht so hoch ist oder die Yieldrate ist so hoch bei TSMC das wenig Ausschuss übrigbleibt für 6800XTs
 
Entweder wandern die ganzen 6800XTs in ein Land wo die Kaufkraft nicht so hoch ist oder die Yieldrate ist so hoch bei TSMC das wenig Ausschuss übrigbleibt für 6800XTs
Das denke ich auch und AMD wäre ja schön blöd Chips in eine 700 Euro Karte zu stecken die sie für 1000 Euro verkaufen können :hust: :(
 
Waren ja diesmal "massig" Karten bei Drop :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh