Der Angeber Thread

..das meiste, ja.
Aber gibt halt immer Games die Grütze sind wie z.B. Breed die man dann lieber stehen lässt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, noch ein Lipper :)
Auch Lemgoer?

Was ist das für ne Karte? Wenn ichn das von dieser Schräge richtig erkenne (wahrscheinlich nich :fresse:) sind das 2 VGA-Anschlüsse oder? Also schon älter??

Hmm, auf was bin ich stolz? Auf meine Logitech G15 und meine Razer Copperhead? Habe die beiden einfach ins Herz geschlossen :d

Aber auf das hier bin ich auch stolz:

Das Schätzchen wurde natürlich nur jetzt ausgepackt, sonst isses immer in einer Silikon-Schutzhülle ;)
Jetzt ratet doch mal was das ist (klar, nicht sowas tolles wie ne riesige DVD-Sammlung, aber mit sowas kann ich nicht aufwarten^^) :)

Edit: Oh, sehr groß^^
Wurde ja verkleinert, denke dass das jetzt so okay ist!?

Zuletzt bearbeitet:
lol, ach, ich hab woanders Bilder meiner Sammlung geupped und hab dann im selben Zug auch hier refreshed, allerdings hab ich dann hier anstatt in einem anderen Thread "replayed" - scheiss "tabbed browsing" :)

Aber wenn schon gebumped, dann auch mit pics von der ersten Seite hier so:

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/22924d1216670590-new-panorama-1.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/22926d1216670590-new-panorama-3.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/22925d1216670590-new-panorama-2.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/22927d1216670590-new-panorama-6.jpg

sehr geil :love:

Zuletzt bearbeitet:
@bLaCk_vIpEr bitte bild verkleinern

1. meine freundin

nein da gibts kein bild :p

2. auf meine karre :d

ac7ddb1e.jpg

9d0c1686.jpg

meiner mokkt mittlerweile fast ran ^^ wart noch auf teile und die lackierung , oder eben er geht doch noch weg und ich kauf mirn cab :P

img2764tn7.jpg

mittlerweile hat sich doch nochn wenig was getan

110PS Spitze 105km/h und 300kg schwer :P

naajaa... wir müssen für 15P 11,9 rennen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und 2s sind da WELTEN.

ist aber wirklich so...
auf 75m laufe ich um die 8,8 sekunden wenn ich gut drauf bin...

achso und der weltrekord liegt bei 9,73 sek. auf 100m ;)

auf den hessischen meisterschaften, wo ich des gelaufen bin mit den 12 sek. auf 100m, war einer in meiner klasse, der ist 11,6 gelaufen... habe auch en beweißfoto...

Zuletzt bearbeitet:
sogar ich hab die 100m bei 13,2s oder 13,7s gepackt, und das nach dem 75m lauf

Laufen ist was für Leute die unpünktlich sind ;) lieber früher ausm Haus gehen und chillig gehen, als laufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Achso, konnte man schlecht erkennen ;) Sieht gut aus :)
Wenn du mal ins "Haus Schröder" gehst, grüß den Wirt von Robin :d
Aber nicht vergessen ;)
Ach und Bild wird sofort verkleinert :)

Ja, vielleicht begegne ich dem Wirt ja mal :fresse:.

Edit: Ist das da bei der Realschule auf der Ecke? Auf die Schule gehe ich nämlich.
Edit²: Ich bin raus. Ciao ;).

Zuletzt bearbeitet:
ist aber wirklich so...
auf 75m laufe ich um die 8,8 sekunden wenn ich gut drauf bin...

achso und der weltrekord liegt bei 9,73 sek. auf 100m ;)

auf den hessischen meisterschaften, wo ich des gelaufen bin mit den 12 sek. auf 100m, war einer in meiner klasse, der ist 11,6 gelaufen... habe auch en beweißfoto...
11,6 ist auch ok aber nicht so schnell das man es nicht glauben sollte. bei den zeiten ist jede 10tel sekunde ne große verbesserung.

Ja, vielleicht begegne ich dem Wirt ja mal :fresse:.

Edit: Ist das da bei der Realschule auf der Ecke? Auf die Schule gehe ich nämlich.
Edit²: Ich bin raus. Ciao ;).

Keine Ahnung, das ist beim Bahnhog, direkt daneben ;)
Kenne mich in Lage leider nich wirklich aus^^

Ich erstelle gerade ne Ausstellung über den BSC Saturn Köln (Basketballmannschaft), die ab November hier zu sehen sein wird: http://www.sportmuseum.info/

Freue mich schon auf die Eröffnungsfeier, da wird einiges an Basketballprominenz eingeladen :drool:

ich hab mich schon wieder am knorpel im fuß verletzt *angeb* :(

ich bin stolz darauf vor ner weile das 19. lebenjahr erreicht zu haben
und mich technischer assistent für informatik nennen zu dürfen ^^!

edit:
ah und dann binsch noch total stolz auf meine großeltern,
das sind nemlich die tollsten großeltern dies gibt!

Zuletzt bearbeitet:
edit:
ah und dann binsch noch total stolz auf meine großeltern,
das sind nemlich die tollsten großeltern dies gibt!

Steht die Oma neben dem Pc?^^

Ne Spaß, kann ja sein.

hmm ich darf leider nicht angeben, da fotos von penisen etc verboten sind :(

naja such ich mir was anderes ich find bestimmt noch was :fresse:

@Fraiser:

Ich mag weder Opel noch Kombis aber deiner hat iwie was :)

Zuletzt bearbeitet:
lol fraiser lebt noch? :hmm: ^^

Dito ich hab auch gestaunt :eek:

totgedachte leben länger =) lol , ist ja geil dass es mein smiley noch gibt haha

hmm ich darf leider nicht angeben, da fotos von penisen etc verboten sind :(

naja such ich mir was anderes ich find bestimmt noch was :fresse:

@Fraiser:

Ich mag weder Opel noch Kombis aber deiner hat iwie was :)

danke danke =) hab inzwischen nochn bissl umgebaut und bla bla , aber mich jetzt entschieden ihn zu verkaufen , ich bin jung und brauchn cabrio :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh