Der Angeber Thread

oh fraiser *gg* da musst noch viiiel tun, damit es ansatzweise so cooli ausschaut wie der vom exe ;))) ..... :P, wenn deiner ma entgültig fertig ist, musste dann mal zeigen :) würd ich gern ma sehn :) .... hehe also, ranhalten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hätt ich ne mir vorgestellt ....

astrakombi20yn2.jpg

haja au ned schlecht :) ....erinnert mich an nen anderes auto ;) ..... an dem gefällt mir auch da kennzeichen (MZ) :P (noch ne Aund E ) dann passt es :d .....

aber auch NICE :) ...... also ranhalten ;)

Kenn ich zu gut :haha:

Errinert mich immer an so einen 25ccm Roller: Laut wie sonst was aber nur 25km/h fahren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich stolz bin?

Meinegroeliebe.jpg

Das einzige das es für mich wert ist darauf stolz zu sein

Schade durchs verkleinern recht verzerrt

Niedlich :)

Ich bin ein bisschen darauf stolz, bis heute schon fast 4 kg abgenommen zu haben :)

jo sie is niedlich nur die Mutter dazu is zum kotzen ^^
aber das is ja nen anderes thema *gg*

genau... meine fähigkeit viele hundert kilo Styroporkugeln so zu verteilen das es aussieht wie schnee

genau... meine fähigkeit viele hundert kilo Styroporkugeln so zu verteilen das es aussieht wie schnee

geil^^ und dann noch nen so lebensechten schneemann zu bauen... RESPEKT

:hail:

nciht übel nehmen aber wenn ein Cyprinus_Carpio halt so gut drauf is, muss er einfach ma sowas loslassen;)
sry falls so mancher heute nicht das nötige maß an euphorie besitzt:p

Zuletzt bearbeitet:
Sweet :hail: :love:

Ich kenn sowas nicht...mein letztes Auto war ein Polo 4. Highlight -> elektr. Fensterheber. :fresse: Den hab ich seit 4 Jahren nicht mehr und seitdem auch kein Auto mehr. :d

selbst ist der mann, ich halte auch nix von automatik. da schläft man ja ein beim fahren außerdem schaltet die immer so früh hoch. 6500u/min. ftw :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh