Der Angeber Thread

also ich an seiner stelle hätte das bild schon längst geliefert, ist ja eine sache von 5 minuten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: naja genau sowas habe ich nun auch vermutet.
ich frag mich nur was soll sowas, warum prollt man im i-net mit sachen die man garnicht hat? meinst du ich erzähl jemanden, das einer im hwluxx mit 18 soein auto fährt? also, wenn mich einer fragen würde haste wirklich nen 323i, oder noch ne dickeres auto, würd ich SOFORT nach unten gehen, und ne foto machen, weil die leute es "dann" auch wirklich glauben.

aber nun :btt:

ihr seit eh nur alle neidisch

aber können wir jetzt mal endlich :btt: kommen

weil ich wäre an eurer stehle net stolz wenn der Thread zu wäre :heuldoch:

Mal ganz ehrlich und im ruhigen Ton:

1.Du bist 18 Jahre alt. Was Bitte hast du für einen Abschluss? Abi ? Real?
2.Du schreibst du hast 2 Arbeitstellen,du dürftest ja nichtmal Ausgelernt haben!
3.Du schreibst,du hast 3 Jahre gespart? Mag ja sein,also haste vllt. 2000-5000€ dazu gegeben?
4.Ich muss nur mal in deine Sig schauen,gerade "billige" Hardware hast du auch nicht!
5.Deine Freundinn und du bezahlen es gemeinsam das Auto ab!? :lol: ? Ist Sie so naiv wie Sie Blond ist? Ich glaube nicht das man mit 18 Jahren die Frau fürs leben gefunden hat :hmm: Was ist wenn ihr euch trennt!? (aso ok,deine Eltern sind Schwerverdiehner).
6.So ein CLS sieht schon verdammt geil aus und macht bestimmt auch ne menge Spaß so einen zu fahren. Aber für was? Der Wertverlust ist sicher Gigantisch und wenn du(ihr) es Abbezhalt habt ist es bald wieder reif für die Presse ;) (etwas übertrieben)

Also mach Bitte ein Bild damit wir uns Überzeugen können das du einen von Papi gespnsorten CLS fährst!

Das sehe ich genau so. Hätte er gesagt 23-25, könnte ich es noch vielleicht glauben, aber mit 18? Eher nicht. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich bereits bei den ersten Anmerkungen zum Auto latschen und ein Bild machen und dann allen erzählen wo es lang geht.

Wie ich schon sagte, es ist mir dermassen schnurzegal was er fährt, aber ich kann Lügner nicht ab. Vor allem die, die mit etwas brüsten, was sie nicht haben oder nicht sind.

hm?

:heuldoch:

Beweisfotos kommen keine mehr weil ihr eure Mundwerke zu weit aufgerissen habt, von mir aus macht weiter so mit ist es egal :rolleyes:
Der Rest gehört hier nicht hier rein.

:wink:

Jetzt bist Du nur noch angepisst und diese Reaktion zeigt auch nur eins, dass Du ein armes Würschen bist (nicht finanziel gesehen) und nicht mal den Arsch in der Hose hast, es zu zugeben. Das finde ich wirklich arm. Weisste, meine Clubkollegen (Achterclub) fahren CSi, M5, C32 AMG, DeLorean und etc. Neid? Nö, keine Spur. Ich gönne es jedem und neidisch werde ich nicht. Sie haben es sich verdient, also warum nicht. Meine beste Freunde haben mehrere Autos, der Eine hat einen 850i, 850CSi, einen 530D (E39, einen der Letzten) und eine Honda CBR1000. Der Andere hat einen 850i, 328i (E36), 735i (E38) und einen Baur E30, dazu eine BMW (keine Ahnung welche) und eine KTM Supermoto (?). Neid? Nö, sie Jungs haben sich den Arsch aufgerissen und wissen es auch zu schätzen.

ihr seit eh nur alle neidisch

aber können wir jetzt mal endlich :btt: kommen

weil ich wäre an eurer stehle net stolz wenn der Thread zu wäre :heuldoch:

Neidisch? Auf was? Auf etwas, was man nicht hat? Und bei dem Gedanken daran geht dem "Besitzer" einer ab? Nö. Wenn ich meinen Schätzchen sehen will, gehe ich in die Garage, setze mich rein und freue mich auf's Frühjahr.

'cuda

Ja, irgendwie schon....zur Zeit liegen hier 12 Stück, kann also noch eins draufsetzen....aber einige sind verbaut bzw. verborgt :d

Hier noch was in meinen guten Zeiten:

jetzt hackt mal nicht alle so auf ihm rum, vielleicht stimmts ja wirklich und er macht nochn foto. dann will ich aber eure komments mal sehen :)

und zum topic:
ich bin auch 16 und hab einen ferrari, bin auch stolz drauf :asthanos:

Deswegen schreien wir doch nach Beweisfotos,damit wir endlich Ruhe geben können!Wenn er so ein Auto fährt ist doch schön,aber dann würde ich uns doch beweisen das ich es auch habe!

Wenn man so schöne Fotos von "seinem" Auto machen kann die man auf seiner Homepage sieht!Dann wird man ja wohl ein billiges Beweisfoto hinbekommen!

Es ist zwar ein Angeber-Thread,aber wenn dann auch mit Sachen die man besitzt!

Mensch er hat das Auto net.
Wir brauchen nicht zu diskutieren... Selbst in 10 Jahren hat er das nicht.

Er fühlt sich halt "cool" beim Angeben, selbst wenn er´s nicht einmal besitzt.

Abgesehen davon, dass man seid mit D schreibt versteh ich nicht wieso alle auf ihm rumhacken, vllt hat er das Auto nicht ok und dann damit angeben ist peinlich aber deswegen muss man hier nicht rumspammen und labern. Ausserdem, sagt doch mal an was ihr tolles habt? Vielleicht auch etwas was nicht grad ein unnötig teures Auto ist, dass auf Kredit oder Papas Brieftasche läuft sondern etwas was von wirklichem Wert ist?

ihr habts alle gut,unser eins muss noch am Lenkrad schalten .......... :fresse: ;)

Wenn ich mir den scheiß hier so durchlese, wird mir ganz übel und ich muß mir 10x überlegen ob das hier doch so ein tolles Forum ist...... Sorry nehmts nicht persönlich

Full ack!

Der Thread hier ist das Ärmste, was ich seit langem gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
tja bertel dann moechte ich dich mal sehen wie du durch manhattan mit einem schaltwagen faehrst ;) oder selbst nen Dorf wie Chrystal City oder den ganz Normalen verkehr in Washington D.C. und in Miami :lol:

nach 3 stunden wuenscht du dir ne "Grosmutter" zu sein :d

MFG: AeroxRacer :p

Word Aerox. Niemehr Schaltgetriebe, moderne Automatikgetriebe schalten präzise, schnell und weich - das ist wirklich Fahrgefühl. Vor allem mit einem V12 Biturbo mit 620PS unterm Arsch :love:

@aerox: Wieso soll das nicht gehen? Ich bin doch selbst mit einem Schaltwagen in Amerika gefahren :lol: Wunderbar, keineswegs hektisch und leider manchmal durch nervöses Gasgeben und Bremsen mancher amerikanischer Fahranfänger am Steuer leicht gestörtes Dahingleiten :coolblue:

Es ist alles eine Frage der Fahrweise. Wenn man natürlich amerikanischen Müttern irgendwelche PS-Monster unter den Hintern packt und sie damit einkaufen schickt, darf man sich nicht wundern, wenn der Verkehr hektisch wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja bertel dann moechte ich dich mal sehen wie du durch manhattan mit einem schaltwagen faehrst ;) oder selbst nen Dorf wie Chrystal City oder den ganz Normalen verkehr in Washington D.C. und in Miami :lol:

nach 3 stunden wuenscht du dir ne "Grosmutter" zu sein :d

MFG: AeroxRacer :p

*g* das brauch ich nicht ..ich kenn das auf dem hafengelände bei uns so ein kran den ich ab und zu fahre mit automatik oder auf paraden ein truck ist das eine wonne

lol, ach, ich hab woanders Bilder meiner Sammlung geupped und hab dann im selben Zug auch hier refreshed, allerdings hab ich dann hier anstatt in einem anderen Thread "replayed" - scheiss "tabbed browsing" :)

Aber wenn schon gebumped, dann auch mit pics von der ersten Seite hier so:

22924d1216670590-new-panorama-1.jpg

22926d1216670590-new-panorama-3.jpg

22925d1216670590-new-panorama-2.jpg

22927d1216670590-new-panorama-6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh