Der Angeber Thread

Selber schuld wenn ihr mir net glauben wollt.

Dafür hab ich hieran teilgenommen.
Rekord
Hab mir zwei Tage lang die Finger fusselig geknotet. Aber das war es Wert. Man hat zwischenzeitlich fast keinen Himmel mehr gesehen so bunt war es wenn man nach oben geschaut hat.

ah du :mad: :mad:

die idee war an unserer schule als erstes und wegen euch haben wir net den weltrekord ah :mad: :mad: :mad: :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aphofis, ich will hier keine Peepshow im OT, ok ? Dies gilt natürlich auch für alle anderen User hier.

Floxxy keine Angst die anderen Fotos behalte ich für mich :coolblue: :coolblue: die gucke ich mir mal in Ruhe mit Bertel an wenn der mal volljährig ist :d :d

timewarp, womit du defintiv nicht angeben kannst ist dein fussboden, ist das kork? :d

Kork is geil!
Ich habe hier auch Kork,und ich bin stolz drauf! :p

:fresse:

€:
Mein Kork is aber viel schöner!
Nicht so fein,eher grob

Zuletzt bearbeitet:
@everest2000: geil orgel spielen, muss ich auch mal wieder machen ^^

ne kein plan, fällt mir gerade nix ein ... :(

Zuletzt bearbeitet:
"Vor einem Gremium Orgel spielen"
das wird ja immer besser *Popcorn hol

btw. mehr Bilder!

Covah mach mal unbedingt Bilder - ich bring dich um wenn du "Star Wars X-Wing - Kommando Han Solo" bei dir stehen hast :d

So, jetzt gibts auch mal Bilder ;)

Erstmal die paar Spielekartons die ich noch hab
Eigentlich hab ich noch viel mehr, aber einige sind weg :(

dann meine DVDs:

meine Büchersammlung:
Allerdings hab ich zur Zeit "Meteor" verliehen und den ersten Band der "Gilde der schwarzen Magier Trilogie" (die weißen Bücher) auch

Hier noch ein paar Star Wars Schmankerl extra für mask ;)

Covah: wir haben ne ziemlich aehnliche DVD Sammlung

Covah: wir haben ne ziemlich aehnliche DVD Sammlung

zeugt von gutem Geschmack ;)
Eigentlich hätte ich ja noch einige mehr, aber das liebe Geld...
und bei einigen Titeln warte ich halt noch auf eine Box-Ausgabe (zB Spiderman 1-3 oder StarWars 1-6)
a propos Star Wars: schade, dass ich meine MicroMachines-Sammlung nicht mehr hab, die war auch sehr ansehnlich

Arrr - Kommando Han Solo !! :d
Hey das schwarze Star Wars Saga Buch hab ich hier auch noch irgendwo ^^
So ein paar Star Wars Bücher können wirklich nicht schaden - auch zum immerwiederlesen weil man ja sein Gedächtniss bezüglich des StarWars Universums auf trap halten will :) n1

ich bin glück mit nur 8 bewerbungen 2 Zusagen für Ausbildungsstellen bekommen zu haben wo andere doch garkeine bekommen... son Glück hätte ich mir garnet zugetraut...

trotzdem hab ich nun den Nachteil, dass ich selektieren und abwägen muss, das is garnicht so einfach, da es Berufe sind die in 2 komplett andere Richtungen gehen...

Technischer Zeichner und Medienkaufmann

Arrr - Kommando Han Solo !! :d
Hey das schwarze Star Wars Saga Buch hab ich hier auch noch irgendwo ^^
So ein paar Star Wars Bücher können wirklich nicht schaden - auch zum immerwiederlesen weil man ja sein Gedächtniss bezüglich des StarWars Universums auf trap halten will :) n1

Hab aber auch lange nach gesucht ;) Ich lass dir mal PNs zukommen, wenn ich mal wieder was sehe :p

Ja also ich leg da schon wert auf Vollständigkeit, auch wenn so manche Sachen nicht so toll/interessant sind (zB Skywalkers Rückkehr oder Young Jedi Knights)

wahrscheinlich nicht, ist bei unserer lokalen zeitung und ich hab mich da nicht so recht wohl gefühlt, da ist die andere firma die, weltführend im Bau von fahrstühlen ist schon eher Interessant für mich ;)

Luft- und Antriebstechnik ziehl-abegg

aber hab noch bis Dienstag Zeit mich zu entscheiden...

will danach aufjedenfall dann mich weiterbilden zum Techniker oder Konstrukteur...

auf mein ABI bin ich auch megastolz, zwar nur 2,8 aber ich habs ! :)

... firma die, weltführend im Bau von fahrstühlen ist schon eher Interessant für mich ;)

Luft- und Antriebstechnik ziehl-abegg...
Zum Ersten meinst du bestimmt Aufzüge und zum Zweiten bauen die nur die Antriebe, das ist ein himmelweiter Unterschied.
08.gif

ab ca. jedem 22 im Monat nen haufen spritgeld :fresse:
Man(n) weiss ja wie Frauen so sind ;) geben ihr Geld schon in 18 Tagen aus fuer jeden krims krahms :fresse:

dann gehts immer, schatzi kann ich mal deine karte zum tanken nehemn? :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh