Stefan Payne
Semiprofi
Hab mal angefangen Youji Senki zu schauen.
Und SRYSLY?! DAS ist das main Thema von dem ganzen?! Gott?!
Oh dear...
Und SRYSLY?! DAS ist das main Thema von dem ganzen?! Gott?!
Oh dear...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also das anime angebot von amazon prime geht meiner Erfahrung nach gegen null. Netflix hat da schon mehr.
Bin ich sofort mit dabei. einfach zu geil der Anime.ich schau erstmal Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
Naja, was willst auch mit dem Cast sonst machen?!
Sind ja quasi nur 'Nutjobs', nur der Main Typ ist halbwegs brauchbar...
Den Rest kannst ja in die Tonne kloppen, insbesondere Aqua ist einfach nur nervtötend und Ätzend. Darkness ist wenigstens noch bisserl erheiternd, aber ihr Zustand ist z.T. auch sehr nervig...
Meiner Meinung nach wäre Kono Subarashii besser ohne Fanservice und könnte man auch ernst genommen werden, statt sich schon im Vorfeld direkt zu disqualizieren.
es mag anime geben, die mit dem Fan Service übertreiben, aber bei Kono Suba gehört das einfach dazu. Kono suba kannst du doch so oder so nicht ernstnehmen. Der nimmt sich doch selber nicht ernst.
brauch noch ne Empfehlung..hab nix mehr zum schauen
@Yinj: grad Yahari mal probiert die ersten 3 Folgen aber ist bissel langweilig..HS romange kram, sehr girly
Geht mir ähnlich...brauch noch ne Empfehlung..hab nix mehr zum schauen
ich warte ja sehnsuechtig auf Koe no Katachi :/
brauch noch ne Empfehlung..hab nix mehr zum schauen
@Yinj: grad Yahari mal probiert die ersten 3 Folgen aber ist bissel langweilig..HS romance kram, sehr girly
Mhm. Da ist die Frage, was du schon gesehen hast. Hab letzte Woche Kono Suba angeschaut und bin vor Lachen fast gestorben. Schaue heute Abend nach der Arbeit noch Re: Zero fertig. Wie sieht's mit Akame ga Kill und Kill la Kill aus? Drifters soll auch gut sein, hab's aber selber noch nicht gesehen.
Mir gefällt der Hauptcharakter, keine Ahnung warum. Irgendwie bin ich an der Serie hängen geblieben, war einfach mal was anderes.^^