Der AOCM-Forenwettkampf - Sei auch du dabei!

Das System ist soweit ich weiß vorinstalliert. Also ein getweaktes OS kann somit nicht genutzt werden. Man darf aber im Windows tweaken, was das Zeug hält. Also Dienste, etc...

Im Bios kann man die Timings, Ramtakt, usw ändern. Wie es mit Software ist, weiß ich nicht genau, werde da nochmal nach fragen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OC-Contest gibt es ja auch, aber das nicht als Forenwettkampf ;) Dort sind die Systeme halt identisch, damit es gerecht bleibt.

Mehr dazu hier:

Also ich glaube fast, dass es nix zu entscheiden gibt.
Micha meint ja selber, dass der erste Platz im Team zum Start der AOCM nominiert wird.
Kann der erste Platz bei uns nicht anreisen, isses eben der zweite usw.

Kabauterman wird wohl auf jeden Fall da sein, TschernoBill und ich wissen es noch nicht genau. Aber ich denke wir werden eine Lösung finden, dass zumindest zwei von uns dabei sein können.... ob nun als VIP oder nicht, entscheidet dann das aktuelle Ranking im Team.

Können sich aus jedem Forum eigentlich soviel Leute anmelden wie noch Plätze frei sind? Oder ist das auch limitiert?

Denn dann könnten sich ja quasi alle hier anmelden, die Bock und Zeit haben und dann wird auf der veranstaltung selber nach dem Ranking entschieden, wer nun HWLuxx beim Forenwettkampf vertritt und wer nur normaler OCler/Zocker ist.

Wenn es sich anbietet und fürs Forum noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitkommen, auch wenn ich so gut wie keine Punkte hab bisher :d

Man kann dort auch benchen, wenn man nicht fürs Forum antritt. Gibt dort ja extra OC-Plätze ;)

Hier mal ein Auszug aus dem Zeitplan:

SAMSTAG

[...]

21-23 Uhr Forenwettbewerb Teil I

[...]

SONNTAG

[...]

11-12 Uhr Forenwettbewerb Teil II

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Stink normales Benchen würde mir ja auch reichen. Dann brauch ich nur noch ne Mitfahrgelegenheit :d

Schon gesehen, ich warte aber erstmal noch. Eventuell kann ich bei jemandem Mitfahren, ist nur noch nicht sicher!

Dann mach den Sack dicht ;) Wäre schön euch auch alle dort zu treffen!

PS: Swen, tolle Sig :d

Naja wenn es bei mir klappt, wovon ich mal ausgehe, denn mein Zeitplan fürs Diplom ist auf die AOCM ausgerichtet, dann nehm ich dich mit.... 4 Leute, Diesel, da bekommen wir ja fast noch Geld raus :d

Diplom nach AOCM ausgerichtet... net schlecht :fresse:

Naja du weisst schon wie.... passt halt doch irgendwie gut rein.
Die AOCM ist am 25.10. und am 30.10. muss ich abgeben.. also sollte bis dahin eigentich alles fertig sein. Dann kann ich gemütlich zur AOCM fahren, kann dann am Montag meine Arbeit zum Buchbinder bringen und kann sie dann am Do abgeben... so der Plan :)

Dann fährt eben jemand Anderes und ich lese auf der Fahrt nochmal Korrektur oder so :d

Ich hoffe es passt irgendwie, dass ich nich doch noch was finde, was ich dann am diesem WE verändern muss... denn dann wirds eben nix....

Egal.... surprise surprise :d

Jup wäre echt super wenn das klappt :d

Na dann fahre ich :fresse: :d Werdens halt zwei vergoldete stoßstangen :d

Vergiß es :heuldoch:

Ich habe ja, wenn alles gut geht, noch zwei weitere fahrtüchtige Leute dabei....

Es haben sich auch nun internationale Gäste angemeldet, also für die AOCM, ob sie beim Forenwettkampf mit machen, weiß ich nicht, aber wer sie kennen lernen will, der sollte sich noch anmelden ;)

Ist ja vllt noch ein Anreiz mehr Achill3us, over@locker886 und jugeen vom Team Ungarn kennen zu lernen ;)

Es haben sich auch nun internationale Gäste angemeldet, also für die AOCM, ob sie beim Forenwettkampf mit machen, weiß ich nicht, aber wer sie kennen lernen will, der sollte sich noch anmelden ;)

Ist ja vllt noch ein Anreiz mehr Achill3us, over@locker886 und jugeen vom Team Ungarn kennen zu lernen ;)

sehr nice!
freu mich schon drauf

Aufjedenfall wird es ein Spass und man lernt sich mal kennen:bigok:

Mit LN 2 wird ja auch rumgebencht, das war ja letztes Jahr schon richtig geil;)

Naja du weisst schon wie.... passt halt doch irgendwie gut rein.
Die AOCM ist am 25.10. und am 30.10. muss ich abgeben.. also sollte bis dahin eigentich alles fertig sein. Dann kann ich gemütlich zur AOCM fahren, kann dann am Montag meine Arbeit zum Buchbinder bringen und kann sie dann am Do abgeben... so der Plan :)

Dann fährt eben jemand Anderes und ich lese auf der Fahrt nochmal Korrektur oder so :d

Ich hoffe es passt irgendwie, dass ich nich doch noch was finde, was ich dann am diesem WE verändern muss... denn dann wirds eben nix....

Egal.... surprise surprise :d

wenn Du noch was ändern muss gibts da glaub ich genug Rechner an denen Du arbeiten kannst!^^

So Leute, wer noch will, der soll sich anmelden :d

Bin schon mal angemeldet. Hab aber noch nicht den Notdienst getauscht. :(

Noch zwei Tage bis zur offiziellen Bekanntgabe der Teilnehmer.

Seelisch und moralisch schon drauf vorbereitet?:d

Ja bin ich, ich habe mich seelisch und moralisch damit abgefunden, dass ich leider nicht kommen kann :(

Oh, das ist aber blöd. :(

Ja bin ich, ich habe mich seelisch und moralisch damit abgefunden, dass ich leider nicht kommen kann :(

Was soll ich dort nur ohne meine bessere hälfte machen? :-(

aber ich steh das schon durch, ich werd dann ne Telefonische Standleitung zu dir einrichten und dir von allen ergebnissen berichten ;) :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh