Der AOCM-Forenwettkampf - Sei auch du dabei!

Ich glaube nicht, dass Teuro Euch hier "in den Dreck ziehen" will. In seinen Post kann man alles Mögliche hineininterpretieren. Wenn mans ganz genau nimmt, verlangt ein Teuro-Post meist mehr Interpretation als ein Gemälde von Van Gogh.

Also seid doch so nett und lasst es gut sein, bevor jetzt seitenweise gegenseitig mit rosa Wattebällchen geworfen wird bis einer weint.

Gruss,

Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. ja wir waren nicht gut beim Forenwettkampf, aber das auch die besten
Bencher da nicht viel reißen können zeigt das endergebniss eindrucksvoll
würde ich sagen.

Muss ich das jetzt als Beleidigung oder Anspielung auffassen? :hmm:

Ich fand die AOCM cool und den Forenwettkampf auch :banana:

Hoffe nächstes Jahr wieder auf so viele LN2 Freaks zu treffen, dann auch definitv besser vorbereitet. Unsere CPU ging mal echt fies unter LN2, nie wieder ungetestete Hardware :wall: viel zu wenig Zeit vor der AOCM, leider :(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das jetzt als Beleidigung oder Anspielung auffassen? :hmm:

Ich fand die AOCM cool und den Forenwettkampf auch :banana:

Hoffe nächstes Jahr wieder auf so viele LN2 Freaks zu treffen, dann auch definitv besser vorbereitet. Unsere CPU ging mal echt fies unter LN2, nie wieder ungetestete Hardware :wall: viel zu wenig Zeit vor der AOCM, leider :(

Gruß

das war nicht auf euch bezogen, aber wie du sicher auch einsiehst habt ihr ja einige "große" overclocker schlagen können ;)

ich gönne es euch keine frage, ist auch toll das es nicht so klar wie erwartet ausgefallen ist

Die AOCM war ein großer spaß, und freut es das wir was gewonnen haben,
aber viel wichtiger ist mir der zwischenmenschliche kontakt, das man mal leuten die man "kennt" gesichter zuordnen kann und sie richtig kennen lernt

Ich will gar nicht mehr lesen den der Satz trifft es wie die Faust aufs Auge. :bigok:

Viel Spaß und ein paar Ergebnisse. Ergebnisse macht man im stillen Kämmerchen das sollte so gut wie jeder mittlerweile Verstanden haben.:)

Jeden persönlich zu kennen und nicht nur sein Nick ist mehr wert wie all das Rumgeplänkel ;)

Ich muß mir das unter die Nase reiben lassen:lol:

Otti, das bild is so hammermäßig! +++

wir werden dieses WE gleich nachlegen
waren einfach zu enttäuscht das so garnichts ging ^^

So, ich bin nun auch wieder zu hause.. gerade angekommen!

War ne echte Hammerveranstaltung! :bigok:

Kabauter und Tscherno, war sehr nett euch kennen zu lernen! :)

Team hardwareluxx hatte echt kein glück mit den setings an dem pc weil das war der der 500fsb als einziger schaffte ;)

Es gab reinzufällig bei den PC auf der Bühne mehr als ein PC, der die 500Mhz schaffte! Nicht nur einer... Also sauge dir keinen Müll aus deinen Finger. :hmm:

Wir saßen an 2 PCs auf der Bühne und beide gingen zu 95% gleich! 500FSB nicht annährend ein Problem, glaube auch nicht, dass es unter den Boards so derbe krücken gab!

Gruß

So ist es :)

Hier mal David (kabautermann) in Action:

Wie weit hat er das Ding gworfen?
Otti hat 10m geschafft?
Wie schwer war das Teil?
Das wäre was für mich gewesen.... viel Kraft, keine Ausdauer... mit dem Ding um den Block rennen wäre nicht mein Ding :d

Zuletzt bearbeitet:
@Otterauge: bitte auf maximale Breite achten. Die ist 900 px .

Wie weit hat er das Ding gworfen?
Otti hat 10m geschafft?
Wie schwer war das Teil?
Das wäre was für mich gewesen.... viel Kraft, keine Ausdauer... mit dem Ding um den Block rennen wäre nicht mein Ding :d

Also otti hat knapp 10 m gehabt...

ich hab im ersten versuch (aller erster werfer, weil keiner wollte :bigok: )
nur 5,11 m geschafft, aber auch mit der falschen technik.

Da ich aber zwecks Forenwettkampf nochmal ran durfte hab ichs besser gemacht und dort sogar den ersten platz geholt ;) 8,5 m oder so

ich wollt euch nicht in dreck zihen das das klar ist

ich hab meine Wehmut über unsern Misserfolgs zeigen wollen immerhin haben wir uns quasi die hand drauf gegeben und gemeinsam drüber gelacht beim runtergehen ;)

Ja, Rampage Extreme, HD4870Xs CF usw.... :fresse:

:banana: Ne, Spaß, war Bauschaum drin.

hehe... schon klar dass da keine Highend-Hardware drin war. Aber wegen dem Gewicht hätte doch irgendetwas drin sein können ;). Ich finde solche Nebenwettbewerbe richtig gut, das lockert die Stimmung noch mal ungemein auf. :)

Zuletzt bearbeitet:
HIGH-SPEED VIDEOS DER SESSION:

http://www.youtube.com/user/gkphotographych

ich komm auch noch mit ca. 270 fotos. :d

Foto-Pack 1

und hier die fotos bei denen ich mir mühe gegeben habe: Fotos @ GK-PHOTOGRAPHY

mein favourite pic of the weekend:

TEURO, IQ OHNE COLDBUG :d
memory_dart_teuro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen sie auch nicht...

Ich habe auch keine Zugangsberechtigung zu giannis Videos.

@kabauter: kannst zwar nicht benchen aber werfen.
Waren doch so 7,83m oder so.
beim forenwettkampf hab ich dann 7,00m geschafft

und leute glaubt uns das case war zwar nicht so schwer anzuheben, aber das dann noch wegzustoßen war hammer hart,

@kabauter: bin djamos ;)

@kabauter: kannst zwar nicht benchen aber werfen.
Waren doch so 7,83m oder so.
beim forenwettkampf hab ich dann 7,00m geschafft

und leute glaubt uns das case war zwar nicht so schwer anzuheben, aber das dann noch wegzustoßen war hammer hart,

@kabauter: bin djamos ;)

8,5 m ;)

hey, du warst der der meinen pot wollte und mich nicht gefunden hat :xmas:

ja das ist halt immer recht schwer leute zu finden die man nicht kennt, noch nichtmal den namen :d

woher hast du denn die genauen ergebnisse
gibts die schon wo?
(aller contests)

Nein, gibt es noch nicht. HwK (Swen) schreibt noch den Artikel, aber bald sollte es soweit sein, dann gibt es auch auf AF die ganzen Ergebnisse :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh