Der AOCM-Forenwettkampf - Sei auch du dabei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, zurück zur AOCM und net zum P5Q oder sonst was! ;) Teuro hat mittlerweile überall kundgetan, dass er unzufrieden mit den Boards war. Das sollte nun geklärt sein.

Bitte mal back to Topic jungs. Eure Kleinkriege bitte auf anderen Schlachtfeldern führen.

Nachtrag: ich hab hier jetzt mal aufgeräumt. Danke für die Aufmerksamkeit :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Ging um den Forenwettkampf und die Probleme mit den 500FSB, ist doch noch ontopic ;)

Hast du eigentlich auch gebencht?

Naja, das ging nicht mehr wirklich um den Forenwettkampf :) Aber ist ja nun auch egal.

Nein, ich habe nicht mit gebencht. Ich hatte weder PC noch sonst was mit. Ich habe da mit geholfen bei den Contests.

Bitte mal back to Topic jungs. Eure Kleinkriege bitte auf anderen Schlachtfeldern führen.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh