Der Apple Taschen Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heyo Leutz :) ich hol den Thread mal aus der Versenkung ^^

und zwar suche ich zu Weihnachten nen neuen Rucksack, mit Platz fürn MacBook. besonders wichtig ist mir ein Fach für Netzteil und Ferbedienung.

Platz brauche ich für einen normalen Aktenordner und es wäre schön wenn er nicht schreien würde "hihooooo hier ist ein MacBook drinneeeee"
 
heyo Leutz :) ich hol den Thread mal aus der Versenkung ^^

und zwar suche ich zu Weihnachten nen neuen Rucksack, mit Platz fürn MacBook. besonders wichtig ist mir ein Fach für Netzteil und Ferbedienung.

Platz brauche ich für einen normalen Aktenordner und es wäre schön wenn er nicht schreien würde "hihooooo hier ist ein MacBook drinneeeee"

Genau soetwas suche ich z.Z. auch, was hast Du zu Weihnachten gefunden?
 
Ich kann euch nur eins sagen, die Be.ez Larobe Sleeve für das Macbook ist der letzte Dreck, an den Seiten wo der Reußverschluss ist viel zu dünn, dann so ein komischer Stoff der viel zu weich ist und viel Spiel hat und an den Kanten zu wenig. Tucano ist um Längen besser...
 
Schau dir mal die Belkin Rucksäcke an... hab den zwar auch nur wegen des Preises genommen weil ich bis dahin schon ewig nicht mehr mit Rucksack rumgelaufen bin, aber find ihn ganz ok und praktikabel, ausreichend platz, viele fächer... soweit stabil und finde das mein MBP gut aufgehoben ist beim transport...
 
Schau dir mal die Belkin Rucksäcke an... hab den zwar auch nur wegen des Preises genommen weil ich bis dahin schon ewig nicht mehr mit Rucksack rumgelaufen bin, aber find ihn ganz ok und praktikabel, ausreichend platz, viele fächer... soweit stabil und finde das mein MBP gut aufgehoben ist beim transport...

Hast Du evtl. einen Link, ich finde nur Belkin Taschen.
 
Joa, find ihn ganz ok... nicht so auffällig, und einfach praktisch, und kostet eben nur ne kleine mark... hab meinen damals für 12euro bekommen weils der letzte war *g*
 
Ich kann die Taschen von Fabrix empfehlen.
Nutze für mein Macbook eine Hülle von denen, die kommt dann für unterwegs in eine Freitagtasche.
Für mein iPhone habe ich dort auch eine Hülle bestellt.
Qualität ist 1a und man hat noch eine gewisse Individualität, da die Taschen hier kaum jemand hat und die Auswahl riesengroß ist.

Homepage: http://www.fabrixcases.com/

greetz
 
Ich kann die Taschen von Fabrix empfehlen.
Nutze für mein Macbook eine Hülle von denen, die kommt dann für unterwegs in eine Freitagtasche.
Für mein iPhone habe ich dort auch eine Hülle bestellt.
Qualität ist 1a und man hat noch eine gewisse Individualität, da die Taschen hier kaum jemand hat und die Auswahl riesengroß ist.

Homepage: http://www.fabrixcases.com/

greetz

Ich sehe gerade in Deiner Sig. das Du einen 32" Samsung angeschlossen hast, bekommst Du die Auflösung 1360*768 mit diesem Geraet angezeigt?
 
Ich hab mir ne Crumpler The Boomer M zugelegt. Gut verarbeitet... wie sie sich im Alltag zeigt kann ich heute abend/morgen berichten.

Gruß Duff
 
So, habe auch wieder nen neuen Rucksack. http://www.thenorthface.com/opencms/opencms/tnf/gear.jsp?site=EU&model=AE6J&language=en in schwarz :)

img10141952368.jpeg
 
so 2 "taschen" naja eher boxen , für leute die robust haben wollen oder auf expedition oder irgenwo hin gehen wo es rauer zu geht (Lan Party oder PArtys)

-Amptown Cases
die bauen auch nach kundenmaß für laptops oder andere empfindliche e-geräte, sehr freundliches personal was auch auf den kunden eingeht :)

-Exped Otterbox
so das teil ist auch sehr gut und ptraktisch, hab es selber und bin total zufrieden damit :) das teil hält mein macbo, sowie div kl. audiogeräte, wenn das nb nicht mit soll, gut geschützt..

naja ich sag es...die dinger sind nicht gerade für die die es leicht haben wollen, aber für alle die z.B: das NB zu campen mitnehmen will oder outdoor fotografie oder für leute die im kundendienst arbeiten z.B. für maschinen oder Weiße-Ware
 
Gibts auch für die aktuelle, flache AL Tastatur der iMacs und Pros eine passende Abdeckung? Ich habe lediglich auf iskin.com etwas passendes gefunden, das aber nicht für ein deutsches Layout geeignet ist.

Thx,
cxc
 
Wollte noch mal zu meinem Post oben hinzufügen, der Rucksack erfüllt absolut alle Erwartungen, hat ein Laptop-Fach! ein Hauptfach, ein kleineres und eins an der Front. Dazu gibt es diverse nützliche Spielereien, Handy Fach am Tragegurt, Rettungspfeife ^^, Organizer Funktion, Netz, Flaschenhalter usw usw :> hammer und nur 75EUR :d
 
Ich hab mir vor gut 3 wochen die hier für 18 eus bei ebay geschossen

Evation_Messenger_Braun_1.jpg


kann gern bei interesse auch noch detailbilder schießen ;)
 
Die Taschen von Samsonite kann ich empfehlen, mein Bruder hat davon einen Rucksack. Ganz billig sind sie nicht, dafür sitzen die Bücher absolut fest und sicher in einem extrem Fach. Da würde ich sogar ohne schlechte Gewissen, den Rucksack durchs Zimmer schmeißen. :d

Ich selbst habe für mein Macbook ein Booq Vyper XS2, gut gepostert für eine Hülle - diese wandert dann noch schnell in einen normalen Rucksack und das Apfelbuch ist gut verstaut.
 
i-1.jpeg


:-)D Hab mein MBP noch nicht so lang, deshalb diese alternative :d :shot:XD)
Das war ein Scherz :mad:
 
Ich hab mir ne Crumpler The Boomer M zugelegt. Gut verarbeitet... wie sie sich im Alltag zeigt kann ich heute abend/morgen berichten.

Gruß Duff

Zusätzlich hab ich das MacBook noch in eine Cordtasche von Raedan gepackt. Die Kombination kann ich euch wärmstens empfehlen. Die Crumpler ist gut verarbeitet und bietet genügend Platz für zusätzliche Dokumente (Hefter, Blöcke etc.). Der Tragekomfort ist ebenfalls gut und ich bereue nicht, dass ich sie gekauft habe.
 
gibts eigentlich schon passende modell fürs air? also nen schönes, schlichtes sleeve oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh