Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich gut an @Maeximum30. Schaue ich mir auch mal an. Habe öfters mal Probleme mit Tidal das der Stream einfach nicht starten will.
Der neue Shop ist einfach eine Vollkatastrophe! Ich habe es weder über die Suche, noch über die Navigation gefunden
Der Shop ist toll, dank eines Fehlers hab ich 2 gratis Kopfhörer bekommen statt einemDer neue Shop ist einfach eine Vollkatastrophe! Ich habe es weder über die Suche, noch über die Navigation gefunden
Gestern funktionierte Tidal absolut gar nicht nach dem Update. Habe dann vor lauter Frust einmal Quobuz installiert und Probemonat aktiviert Der Anbieter funktioniert super und Soundquali ist auch super Werde vermutlich wohl Quoboz weiternutzen.
ich hatte auf dem linken lautsprecher den einen dac und auf dem rechten den anderen. das hat geholfen direkt zu vergleichen.Wenn ich DACs teste, sind 3-4 Stück angeschlossen, Spotify läuft und ich wechsle ständig zwischen den Geräten um einen direkten vergleich zu bekommen.
Xiaomi Hybrid (spaßig) oder Hybrid Pro (eher neutral) oder die Senfer DT2 für 40€ bei Aliexpress.Kumpel hat seine Havi B3 zerstört, ist nun auf der Suche nach einer Alternative bis 60 Euro.
Welche IEMs wären hier eure Empfehlungen?
Ich hab mir damals die hier geholt:Ok Danke für die Info
Welcher der beiden nehme ich da am besten
Objective2 +ODAC - digital version
Objective2+ODAC Headphone Amplifier / DAC combo - full mod
Bei dem zweitem Link kann man des weiteren auch ein Gain Setting wählen. Tipps?
Alles klar. Das Budget darf ruhig auch ausgeschöpft werden, was wäre mit den brainwavz m5 oder entsprechenden vsonic?Xiaomi Hybrid (spaßig) oder Hybrid Pro (eher neutral) oder die Senfer DT2 für 40€ bei Aliexpress.
Wären alle 3 den Havi B3 überlegen (hab die B3 selber)
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Die M5 oder vsonic waren damals kleine Geheimtipps. Genauso wie die Soundmagic E10.Alles klar. Das Budget darf ruhig auch ausgeschöpft werden, was wäre mit den brainwavz m5 oder entsprechenden vsonic?