Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Magst Du mir mal was zu dem Intona Isolator sagen?
Habe die gerade einmal gegoogelt, sind ja preislich noch im Rahmen.
Habe von dem Gerät noch nie etwas gehört.
Sicher?Der Bifrost kann kein DSD wiedergeben, hättest du dir sparen können.
Wieso verkaufen die den Diablo dann mit einem Purifier3? Nur Resteverwertung um die Lagerware irgendwie loszuwerden?Natürlich gibt es damit keinen Unterschied, der micro iDSD hat den iPurifier bereits im Gerät eingebaut. Das ist ungefähr so sinnvoll wie 2 Kondome zu verwenden.
Sicher?
Was höre ich dann gerade?
Allerdings nur bis DSD64, danach ist schon Schluss.
Macht aber nichts, der BF2 ist super, aber dennoch nicht der letzte DAC
DSD over PCM geht zb. nicht, da kommt nur Rauschen.
Wieso verkaufen die den Diablo dann mit einem Purifier3? Nur Resteverwertung um die Lagerware irgendwie loszuwerden?
Mir war auch so, dass der BL und Signature ohnehin schon eine Hand voll Features integriert hat, die ifi auch als einzelne Geräte anbietet.
24/192 wusste ich, aber wie decodiert er dann die .dsf, respektive .dff Dateien?Alle Schiit DACs gehen bis PCM 24/192 maximal und kein nativer DSD und MQA Support Seitens Schiit Audio geplant.
DSD64 ist die Bandbreite wie PCM 24/192 daher ist dort auch Schluss mit dem DSD auf PCM Resampling.
Der Diablo hat ja auch keinen iPurifier eingebaut, wie es beim micro iDSD der Fall ist, daher ist der Diablo eh unschlagbar Fail Produkt 2021
FAW baut dir auf Wunsch alles
24/192 wusste ich, aber wie decodiert er dann die .dsf, respektive .dff Dateien?
Und wieso spielt er kein DSD über PCM ab?
Wobei es ja eigentlich keine Rolle spielt.
Jau, wir haben zeitgleich geschrieben, siehe einen Post über Deiner Antwort an michDSD auf PCM Resampling. Mein Audio GD Dual DAC konnte auch kein natives DSD, konnte aber bis zu DSD256 automatisch intern auf PCM resampeln.
@Terr0rSandmann
Schreib dem eine PN im Head-Fi, oder eine Mail.
Der baut wirklich auf Kundenwunsch alles, was ihm möglich ist.
MatezHast du den Nickname noch im Kopf? Will nicht die 2 Threads ewig durchstöbern ^^