Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DACS klingen auch anders .. wenn du das nicht raushörst tust du mir ehrlich gesagt schon ein wenig Leid 🤷♂️Wow der schwachsinn das dacs anders klingen gibt es immer noch
Klar weil ein digital analog converter klingt . Was für lappen ohne wissen. Hoffentlich hast auch gute Kabel soll auch helfen.
Ich hör damit jeden Tag. Mir gehts tatsächlich gut. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?Wer keine Unterschiede bei KHV hört, soll sich einfach mal den ADI2 anhören.
Wow der schwachsinn das dacs anders klingen gibt es immer noch
Natürlich nicht!Ich hör damit jeden Tag. Mir gehts tatsächlich gut. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Natürlich nicht!
Das ist ja das schöne: Freier Wille und eigene Meinung
Deshalb kann ich es auch nicht verstehen, dass sich manche Fake-Accounts anlegen, um Behauptungen von sich zu geben, die sie sich unter ihrem üblichen Account nicht trauen - warum eigentlich?
Ich bin der Meinung und festen Überzeugung, dass mir das Audioquest Coffee USB Kabel eine absolute Bereicherung in meiner Kette bringt!
Darüber darf lachen, wer will, interessiert mich nicht, ist meine Meinung, und dazu stehe ich.
Vielleicht sollte ich mir jetzt besser auch einen zusätzlichen Account anlegen?
Egal!
Mich freut es ja, dass es dann andere gibt, die es ebenso sehen wie ich!
Nicht, dass ich eine Bestätigung bräuchte, aber wenn man denn dann eine bekommt, fühlt man sich natürlich irgendwo besser, das ist einfachste Psyschologie
Als ich vom kleinen Fiio K5Pro auf den Adi2 gewechselt habe, war ich maßlos enttäuscht.
Damals dachte ich noch, es muss an meiner Erwartungshaltung liegen, und als blutiger Anfänger habe ich sowieso keine Ahnung.
Keine Ahnung, warum ich den nicht sofort zurückgeschickt habe.
Ganz viele andere lieben den Adi2, das ist doch auch völlig ok.
Man stelle sich eine Welt vor, in der ALLE den gleichen Geschmack hätten, das wäre ja furchtbar
Holo Audio, in jedem Fall.Ich wüsste grade gar nicht bei welcher Firma ich anfangen sollte zu suchen bei R-2R. Ich habe bei jeder einzelnen was, was mich stört. Meistens ein schlecht implementiertes USB interface
Zum einen habe ich es im Sonderangebot gekauftDas ist jetzt ernst gemeint, aber wie hast du das Coffee getestet (und gegen welche Kabel?) um da so von "absolute Bereicherung" zu reden? Und wie äußert sich der für dich hörbare, klangliche Gewinn?
450 EUR für ein 1,5m USB Kabel ist halt übel. Ich weiß, dass du es dir auch gekauft hättest, alleine aus optischen und Sympathiegründen, aber das es dich auch klanglich überzeugt macht mich natürlich neugierig.
Holo Audio, in jedem Fall.
DDC Deiner Wahl, und dann per I2S Verbinden - ist zumindest mein Plan.
Da wir da aber von einer Investition von ca. 5k€ sprechen, wird das in jedem Fall im Blindtest überprüft.
Da muss es schon ein offenen Mund geben, denn aktuell bin ich mehr als zufrieden mit dem IST Zustand.
Zum einen habe ich es im Sonderangebot gekauft
Zum anderen:
Wenn ich dazu etwas schreibe, kommen wieder aus allen Ecken welche rausgesprungen, um mir zu erzählen, wie blöd ich doch bin, dass das ja garnicht sein kann, usw. usf.
Warum?DDC verschiebt das Problem nur. Da kenn ich auch keinen wirklich Guten. Vermutlich einfach akzeptieren, dass die tausende EUR fürs yt Marketing verschwinden und nen intona isolator dazukaufen
Vielen Dank
Rein optisch betrachtet, wären die USB Kabel von FAW super, wie ich finde.
Preislich eigentlich auch noch im Rahmen.
Qualitativ sollen die Supra Cables Top sein, von denen habe ich ja auch mein Stromkabel, und das ist wirklich wie ein Panzer gebaut
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Warum?
Ernstgemeinte Frage, aus technischer Sicht fehlt mir noch sehr, sehr viel.
Magst Du mir mal was zu dem Intona Isolator sagen?
Habe die gerade einmal gegoogelt, sind ja preislich noch im Rahmen.
Habe von dem Gerät noch nie etwas gehört.
DDC verschiebt das Problem nur. Da kenn ich auch keinen wirklich Guten. Vermutlich einfach akzeptieren, dass die tausende EUR fürs yt Marketing verschwinden und nen intona isolator dazukaufen
Jetzt gerade, höre ich ein Album, welches von Elvis Costello geschrieben wurde, und von der schwedischen Opernsängerin Anne Sofie von Otter gesungen wird - teilweise mit ihm im Duett - einfach nur atemberaubend.
@AG1M
Das wollte ich letztens schon fragen: wo hast Du den denn bestellt?