Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und die Hyper im headfi schwurbeln immer, „ist eine super Ergänzung zum RU6….“.Cayin RU7 USB DAC Dongle – NEU › mobiler Kopfhörerverstärker
USB DAC und Kopfhörer-Verstärker in einem – gebaut, um zu den üblicherweise schwachen Kopfhörer-Ausgängen von Mobil-Geräten eine Alternative zu bieten.cayin.com
🤔Ich glaube, ich werde schwach.
Hat schon mal jemand von euch "gematchte" Tubes bei Langrex bestellt?
Hui, was für eine saubere Wiedergabe! 😍Eben ist mein SMSL D6 angekommen. Was für ein süßes Kistchen.
Zum Glück steht mein „Stack“ in einem Schrank. Soekris 2451, Cayin iHA6 und SMSL D6 (und im unteren Fach highamp Antares) sieht nicht wirklich elegant aus.
Moin,Zusatz:
Ich muss das obige eigentlich umformulieren. Der MEST MK II wird natürlich nicht auf eine neue, bisher nicht dagewesene Stufe gehoben, sondern, das Potential wird jetzt vom D6 voll (oder auch nur weiter) ausgeschöpft und der RU6, hat einiges an Potential beim MK II liegen gelassen. Wobei ich auch sagen muss, ohne den direkten Vergleich RU6 zu D6, hat mir nicht wirklich etwas beim RU6 gefehlt, das war wirklich Wohlklang. Das Bessere ist halt der Feind des Guten. RU6 durch RU7 updaten? Für unterwegs sollte mir der RU6 eigentlich reichen, sag ich jetzt mal so, das kleine Männchen im Hinterkopf hat sicherlich eine ganz andere Meinung dazu.
Ist etwas sehr pauschal. Kommt auf den Treiber an.Wenn man primär Musik hört, finde ich einen 10"er mit knackigen und schnellen Bass besser. Wenn man das Audiosystem eher fürs Heimkino nutzt, dann können es auch 12" sein.
Das stimmt, ist pauschal gemeint. Gibt für beides auch positive und/oder negative Beispiele, wo es eben entgegen meiner pauschalen Aussage ist.Ist etwas sehr pauschal. Kommt auf den Treiber an.
Ein EBass Verstärker hat auch meist einen 15", selbst die meisten Gittaren Amps haben 10" oder mehr.
Das ist mir durchaus klar. Im KFZ gelten andere Regeln. Aber das Erlebnis im Bassbereich ist eine komplett andere Welt.Der Vergleich zum Auto ist auch immer gefährlich, in einem kleinen geschlossenen Raum kommt natürlich schnell Druck in Form von Körperschall auf, dass hat aber mit Hifi selten was zu tun.