Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
um welches review geht's denn eigentlich ?Bin ich der einzige hier, der dieses Headsetreview für Ar*** findet?
Ja, dann antwortet doch in dem Thread, sonst kauft das noch einer wegen dem Review, der keine Ahnung hat.
Ich frage hier noch mal, kann mir jemand eine khv/dac combo empfehlen die meinen 990 pro antreiben kann und gleichzeitig noch einen Ausgang für meinen großen Stereo Verstärker hat?
Am Stereo Verstärker, einem es 550, hängen meine Boxen)
Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Meine persönliche Empfehlung, wenn du ausgesorgt sein möchtest was DAC/KHV angeht wäre ein O2 + ODAC mit RCA Out. O2+ODAC Headphone Amplifier / DAC combo - full mod
Wenn dir das zu teuer ist, dann reicht auch locker ein FiiO E10K.
//edit
Habe gerade deinen anderen Thread gesehen. Yulong U100, Matric Cube würden Beide auch sehr gut passen.
Der O2+ODAC von Head n HiFi hat leider nen LineIn und keinen LineOut
Da ich sowohl Lautsprecher als auch Kopfhörer (+KHV) nutzen möchte, brauche ich eine Art Signalsplitter.
Palmer Monicon
Nowsonic Switcher
Beide Geräte sollten doch genau das tun wonach ich suche?
Beim Nowsonic kann ich zwischen Output1/2 wechseln. Hingegen beim Palmer anscheinend das Signal gesplittet wird, also ein paralleler Betrieb von Lautsprechern und KH möglich ist.
Habe ich mit dem Palmer mit irgendwelchen Einbußen zu rechnen?
Was kann man eigentlich so von dem Beyerdynamic A2 halten? Hatte ihn kurz in der Hand letzte Woche auf einer Messe mit dem T1 von Beyerdynamic und er wirkte hochwertig und spielte mit dem T1 zusammen auch wirklich gut, hatte aber leider nicht die Möglichkeit eigene Quellen anzuschließen oder einen anderen Amp mal gegenzutesten.
Noch teurere Verstärker (z.B von Bryson oder der erwähnte A2) habe ich bisher nicht gehört, jedoch bezweifle ich das dies meine Meinung grundlegend ändert.