Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnt ihr läden wie footlocker oder sport arena beim laufschuh kauf empfehlen oder sollte amn besser zu anderen läden gehn
ich war jetzt im RunnersPoint und hab diesen test aufm laufband gemacht und naja hab mir nen reduziertes modell geholt
He gerade den schönen Thread entdeckt. Mosche die Herren
Bin bis vor 4 Wochen fast durchweg jeden 2 Tag 7-10 km gelaufen. Jetzt ist es aber 1. shice kalt (kann man was gegen machen) 2. es fehlt an Licht. Wie macht ihr das, ich hab eigentlich immer erst so ab 18 Uhr Zeit, da ist momentan einfach mal sau duster und ich bin eher der Waldläufer. Hab ihr da spezielle Lauflampen?
Würde mich auf Feedback freuen
@1. Zählt nicht. Laufen kann man immer abgesehen von extremen Wetterbedingungen wie Blitz, Sturm, ...
Am besten du besorgst dir gute Funktionskleidung dann ist das kein Problem. Beim Laufen hat man bei schlechten Wetter weniger Probleme von der Ausrüstung und der Temperatur. Einzig die Motiviation muss sich etwas ändern.
Immer positiv denken und auch mal das "neue" Wetter (Jahreszeit) genießen und die Vorzüge kennen lernen. Ich freue mich irgendwie schon auf den Winter mit Schnee usw..
@2. Entweder morgens laufen wenn es jetzt noch hell ist aufgrund der Zeitumstellung, auf beleuchteten Straßen laufen oder sich eine Kopflampe z.B. Petzl Tikka holen.
http://petzl.de/