Chris
Admiral
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CM50K schrieb:ansonsten fährt meine mami einen golf III, der 12-13 liter verbraucht... bei nur 1,8L und 75PS
Jedi schrieb:Da siehst du doch, dass da etwas nicht stimmen kann. Mach es doch mal anders herum: Ruf in einer anderen VW Werkstatt an und frag, was solch eine Karre verbrauchen darf. Manche Kfz. Sachverständige plaudern auch gerne.
Ich glaube nicht, dass die es wagen, dir 12-13 Liter zu prognostizieren.
CM50K schrieb:nee, das mistding verbraucht mehr als der benz vom vatter und der bmw vom bruder
die werkstatt meint, das wäre normal in der stadt! ich denke, da is was faul, allerdings war der verbrauch schon immer so hoch!
CM50K schrieb:ansonsten fährt meine mami einen golf III, der 12-13 liter verbraucht... bei nur 1,8L und 75PS
schoaskopf schrieb:höhö noch en oldskuhliger corollafahrer. hab den gleichen deiner auch in rot?
Offthewall schrieb:@der Graf
So ein nexia ist doch eigentlich ein Kadett mit Facelift oder? Zumindest sieht der dem jedenfalls verdammt ähnlich.
selbst wenn automatik, viel zu hoher verbrauch. ich hab nen astra 1.6 mit 100 ps und automatik und ich brauch bei zügiger fahrweise 8 literRic0 schrieb:1.8 oder 1.6 Liter Maschine?
Automatik?
CM50K schrieb:@rico:
in meinem zitat von dir steht die antwort doch drin
maulwurf8 schrieb:selbst wenn automatik, viel zu hoher verbrauch. ich hab nen astra 1.6 mit 100 ps und automatik und ich brauch bei zügiger fahrweise 8 liter
Smatty schrieb:Golf 1 Cabrio Etienne Aigner Sondermodell
1,8 98PS
KW Gewindefahrwerk
Polierte 6.5x15 Classicline Felgen mit 195/45 Conti Soprtcontct 2
Im Winter kommen noch ein paar Kleinigkeiten. Das Auto soll aber möglischst orig bleiben.