Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZERO schrieb:
öhm, audi und vw sind aus dem gleichen werk...:d

bei den vw's bei denen es keinen solchen aggregatträger gibt, sind die türen auch innen voll lackiert ;)

Dachte Audi wird nur in Ingolstadt gebaut und nicht in Wolfsburg, also sind es 2 verschiedene Werke oder nicht etwa? :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin heute das erste mal mit einem Auto n bisschen gefahren. :fresse: Auf so nem Parkplatz mit dem Auto von meinem Vater (er war Beifahrer). Hab ein paar langsame Runden gedreht und den Motor 4-5 mal unabsichtlich abgewürgt weil ich nicht ganz auf die Kupplung gestiegen bin. :fresse: :fresse:

edit:/ Bin 16 :fresse:

edit2:/ In einem BMW 520.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viva schrieb:
Dachte Audi wird nur in Ingolstadt gebaut und nicht in Woflsburg, also sind es 2 verschiedene Werke oder nicht etwa? :coolblue:
ja, werk war der falsche ausdruck...aber ich denke du weist was ich meine...
audi und vw sind ja so gut wie die gleichen autos...;)
 
kandesbunzler schrieb:
hmm ist das nich nen opel?

Nee ist der NAchbau des Opel Kadett E .... wurde von Daewoo von Anfang 95 bis Ende 97 bei uns hier in Deutschland vertrieben
 
Es leben die Opa´s, hab meinen erstwagen auch von meinem opa geschenkt bekommen, sind noch bilder im "alten" auto laber thread, ein renault 19.
 
hmm, hab lange nix mehr gepostet in dem thread.viele werden mein gefährt noch kennen.
hier mal nen ne draufansicht :d

9806IMG_2274.JPG


edit:
mist, hab vergessen mein kennzeichen auszublenden. naja :wayne:
 
thalliuM schrieb:
so wenn ich meinen führerschein habe werde ich mir einen 120d von bmw hohlen.dann gibts auch bilder.also geduldet euch ein wenig:bigok:

also ich bin den 120d gefahren ganz gut..

ich bin noch am schwanken zwischen 120 i oder 120d
weil i geht ganz gut mit drehfreude...über 6000 ist schon gei....:coolblue: :drool:

beim diesel ist bei 4500 schluss:rolleyes:
 
Das ist mein "kleiner" Schwede.Mal was anderes als immer nur VW oder BMW.




Ist ein Volvo 850R.
Original hat er schon 240PS aus einem 2,3l 20V Turbo 5 Zylinder.Das war damals (1996) ein Sondermodell von Volvo.
Es wurden nur 500 Stück davon gebaut und er hatte alles Serienmäßig, was Volvo damals zu bieten hatte (Leder/Alcantara, elektr. Sitze, Klimaautomatik, ...).
Hab ein DigiTec-Chip verbaut, mit derzeit eingetragenen 270PS.
Ist ganz lustig, wenn man die aufgemotzen Golf III oder 3er BMWs zerblasen kann, da ja keiner bei einem Pampers-Bomber (und dann auch noch ein Volvo) mit der Leistung rechnet :coolblue: .
Des Weiteren hab ich ein KW-Gewindefahrwerk verbaut, Domstrebe, eine 2,5" Sportauspuffanlage ab Kat, Sportgrill, Spurplatten an der HA, dunkle Kotflügelblinker, rot/graue Rückleuchten und getönte Scheiben.
 
olum2k schrieb:
Das ist mein "kleiner" Schwede.Mal was anderes als immer nur VW oder BMW.

.....

Wie wahr. :)

Das ist mein "kleiner" Schwede oder großer Elch, wie Du willst.

PDR_0012.JPG


Volvo C70 T5, Baujahr 11/01, Modelljahr 2002. Vom Coupe (C70) fahren nur noch 2.499 Stück von rum. Hast recht, warum das fahren, was alle fahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
5-7 schrieb:
hmm, hab lange nix mehr gepostet in dem thread.viele werden mein gefährt noch kennen.
hier mal nen ne draufansicht :d

9806IMG_2274.JPG


edit:
mist, hab vergessen mein kennzeichen auszublenden. naja :wayne:

Sehr schick, deiner neuer BMW 5er. :love: :love: :love:
 
das is meine karre teil eins hab heute ausserdem einen fiat seicento erstanden...:haha:

aber da is mein schatz mal vorne weg..... :)

15050418370qx.jpg



hochladen4zt.jpg



15050418418mz.jpg
 
schick. der coupe sieht natürlich nochn tick schöner aus als der normale. aber ganz so viel geld hatte ich nun dann doch nicht auf der hohen kante :fresse:
 
maulwurf8 schrieb:
schick. der coupe sieht natürlich nochn tick schöner aus als der normale. aber ganz so viel geld hatte ich nun dann doch nicht auf der hohen kante :fresse:


der neue gtc würde mir zwar mehr gefallen aber das auto ist erst 1 1/2 jahre alt und will mir nicht schon wieder ein neues kaufen ausserdem legt das auto ja in den ersten jahren am meisten an wert ab also fahr ich noch 2-3 jahre damit und dann kommt was neues... :)
 
klar, der gtc ist natürlich auch nicht schelcht. und der vectra ist auch nic ht zu verachten :d
 
maulwurf8 schrieb:
klar, der gtc ist natürlich auch nicht schelcht. und der vectra ist auch nic ht zu verachten :d


tjo man könnte sich so oft autos kaufen wie man hardware kauft aber da spielt leider das liebe geld nicht so recht mit....:haha:
 
hm, naja, ich hab mir jetzt in zwei jahren zwei autos gekauft. meinen lappen hab ich auch seit zwei jahren :fresse:
 
Akba schrieb:
reicht die Maschine für den Wagen? :confused:
aber sicher doch. für stadtbummel sogar schon überdimensioniert. schaffe es nicht, den Verbrauch auf unter 14,8l zu senken :(
Aber power hat das teil schon, auf der autobahn machen sich die 192PS schon gut bemerkbar, obwohl der Wagen relativ schwer ist. Die 250km/h erreiche ich aber mit biegen und brechen :d im fahrzeugbrief ist 235km/h als Vmax angegeben.

Werde demnächst mal beim Werk vorbeischauen und mir ne neue navi software flashen lassen damit der cd-player auch MP3s abspielt. Desweiteren soll auch ne 3D Kartenansicht dazu kommen. Außerdem müssen Fahrer- und beifahrersitze erneuert werden (knacksen irgendwie jedesmal wenn ich auf die bremse gehe).
Und zu guter letzt muss die karre komplett versiegelt werden. Hab jetzt zwei kratzer drin (bewusst von irgendwelchen pennern verursacht) die erstmal raus müssen und dann wird versiegelt. Das sollte dem empfindlichen Individuallack erstmal ne weile schützen. Ist aber arschteuer diese nanoversiegelung. Naja was tut man nich alles für sein auto :d
 
darüber hab ich mal nen bericht bei Auto Motor und Sport auf VOX gesehen.
Lambo hat die Karre der Polizei geschenkt!! Wegen irgendnem anlass, keine ahnung mehr was genau das war.
 
Dann gehts ja noch. Bei uns gabs ja auch schon bei der Polzei Porsche aber ein Lambo ist da noch ne Nummer größer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh