BlindxDeath
Banned
hm..das überleg ich mir dann, wenns heim geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdeck auf und vom Fahrtwind kühlen lassen...hm..das überleg ich mir dann, wenns heim geht
- "der große parkplatz"... du meinst schon den, wo wir beim letzten mal auch geparkt haben? der is definitiv frei und befahrbar, ganzjährig ^^
kauf!Jut, Aldi ist ja um die Ecke, für paar Würstchen.
16% Rabatt bis 25.03.2013 !! Campinggrill, Eimergrill, Minigrill, Grill mit Kühltasche und 1kg Kohlen.OGR01-SCH: Amazon.de: Garten
Wäre ideal
Müsste ich zuvor mit meinem Berater absprechen.An mir solls ned Liegen, wäre ca. 3 euro für jeden mit Kohle etc.
Solang kein Volksfest oder Messe ist.
So langsam denk ich drüber nach mich mal zum grill event blicken zu lassen....ihr seid ja echt nen bekloppter Haufen
SGS+mit ICS
Oder im Kanal.
Du als erfahrener Atlasnutzer rufst mich dann bestimmt an der Ampel wieder an nach dem Motto "Sagt dein Navi auch das wir hier links abbiegen müssen??" ...
Du als erfahrener Atlasnutzer rufst mich dann bestimmt an der Ampel wieder an nach dem Motto "Sagt dein Navi auch das wir hier links abbiegen müssen??" ...
2. meine ich mich zu erinnern, dass dein navi uns trotzdem ins verderben geführt hätte
Bin dafür Lache fährt hin und platziert nen IR Beacon.