Der Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- "der große parkplatz"... du meinst schon den, wo wir beim letzten mal auch geparkt haben? der is definitiv frei und befahrbar, ganzjährig ^^

Solang kein Volksfest oder Messe ist. :d



Grillen sollte dort auch möglich sein, der gesamte Platz ist komplett mit großen Betonplatten ausgelegt und für den Fall der Fällte hat der Dutzendteich genug Wasser. Solang wir dort nicht im Park grillen wird wohl niemand was dagegen haben, glaub der Schnittlauchtrupp wird dort auch net vorbei kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Gibt's denn jetzt nen neuen Treffpunkt?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
naja es is halt so:
- der aldi parkplatz da (also der aktuelle treffpunkt) ist halt relativ überschaubar, dafür mitten im anfahrgedränge zum xxxlutz
- der messeparkplatz ist etwas "ab vom schuss" und für auswärtige gut erreichbar weil nahe an der a6, ausgeschildert, etc, dafür halt riesengroß^^

bissl was von pest&cholera, mir wärs wurscht :d
 
ich bin dafür, dass sich Lachesis noch son Schild wie ein Tourguide bastelt und dann immer in die Luft hält wenns weiter geht :d
 
9.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Da ich in England derzeit nur begrenzt Volumen habe fass ich mich kurz:

Treffpunkt wurde auf messe Parkplatz geändert siehe startpost! Zumindest hat das weniger nachteile aus das aldi atu aral eck ...
Kann ja jeder sehen ob ers hingriegt das zu finden.
Uhrzeit ergibt sich aus quote liste, doodle wurde auf Grund von Idioten entfernt.
Grillen wäre ich dafür wenn man einen legalen verbleib des grills findet.


Vl, ich hatte nen roten schirm angedacht ist das ok ? :d




So langsam denk ich drüber nach mich mal zum grill event blicken zu lassen....ihr seid ja echt nen bekloppter Haufen:)

SGS+mit ICS


Wer bist na du überhaupt :d ?


Gruß aus London :wink:


//Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Du bist aber nicht so aktiv im Auto-Thread ?

Du darfst aber natürlich auch sehr gerne zum Treffen kommen :)

@ Max

Das mit dem Grill sollte kein Problem sein, solange er gelöscht ist kann man ihn ja in der Tonne entsorgen :)
 

zum kanal bist aber ne weile unterwegs ^^ dafür is ja dutzendteich groß/klein unmittelbar nebenan :fresse:

@max, für die navi-fahrer wärs die straße vllt interessant, der parkplatz ist an/ist die "große straße" ;) einfach der beschilderung zur messe folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du als erfahrener Atlasnutzer rufst mich dann bestimmt an der Ampel wieder an nach dem Motto "Sagt dein Navi auch das wir hier links abbiegen müssen??" ... :fresse:
 
*prollmode*

A6 Navi weis wos langgeht...wenns ne straße weis und ned parkplatz beim messegelände...glaub da würd die nette dame mich fragen ob ich noch weis was sache is hier:banana:

PS: und ich hab keinen zum Anrufen:heul:
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Du als erfahrener Atlasnutzer rufst mich dann bestimmt an der Ampel wieder an nach dem Motto "Sagt dein Navi auch das wir hier links abbiegen müssen??" ... :fresse:

:lol: :haha:
Das wird bestimmt lustig.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Du als erfahrener Atlasnutzer rufst mich dann bestimmt an der Ampel wieder an nach dem Motto "Sagt dein Navi auch das wir hier links abbiegen müssen??" ... :fresse:

junge!!

1. ist mein handy (mit navi) aufgrund der brachialen querbeschleunigung auf der ersten kreuzung vom armaturenbrett in den beifahrerfußraum geflogen und hätte damit genauso gut auf dem mond liegen können
2. meine ich mich zu erinnern, dass dein navi uns trotzdem ins verderben geführt hätte
3. war der atlas reine vorsichtsmaßnahme, um dir, komischer touri, meine schleichwege zu ersparen

noch fragen? :shot:
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Wenn dein handy im fußraum lag.. wie konntest du ihn dann anrufen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
es folgten noch mehr kurven, die fußmatten warn rutschig genug, dass ichs an der nächsten ampel wieder zu greifen bekommen hab, aber der gps-fix war halt weg und das handy (weil relativ alt und lahm) entsprechend nicht mehr auf der ursprünglichen route ^^
 
2. meine ich mich zu erinnern, dass dein navi uns trotzdem ins verderben geführt hätte

Navi + Dämmglas funktioniert nunmal bescheiden, da das GPS-Signal nur durch die kleine Kommunikationsöffnung rund um dem Spiegel kommt ... deswegen hatte das auch ständig seine Meinung zur Richtung geändert. Zum Schluss seit ihr mir dann alle mit Google Maps und manueller Fahrweise gefolgt, das hat dann auch einwandfrei geklappt. :p

Und wieso bin ich nen komischer Touri, ich hatte die Idee das wir auf dem Messeparkplatz parken und dann rüberlaufen. Ich bin zwar nicht oft in NBG unterwegs, aber paar Straßen kenn ich schon. :shot:
 
so langsam glaub ich mit der technik die ihr da verwendet um den treffpunkt zu finden muss erst erfunden werden...so nen atlas der spricht oder so...macht sich bestimmt gut aufm Cockpit so nen Atlas:rofl:
 
Bin dafür Lache fährt hin und platziert nen IR Beacon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh