Der Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weisste was ? Bleib bitte einfach daheim :wink:

Ganz ehrlich? Das wirft auf deinen Charakter ein ziemlich schlechtes Licht.

Einerseits schreibst du groß "Der HW-Luxx Autothread trifft sich", allerdings sollen dann doch einige bitte daheim bleiben.
Wenn du nur auf ein Treffen unter bestimmten Personen aus bist, warum brauchst du dann dafür ein öffentliches Forum?

Du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber du hast dich damit in den letzten zwei Jahren doch stark geändert, charakterlich zumindest.

Natürlich darfst du damit argumentieren, dass er nicht so aktiv im Autothread ist oder eher (fast) gar nicht. Aber ist dies wirklich schlimm?
Vielleicht ließt er schon seit Jahren mit?

Da muss ich ganz ehrlich sagen bin ich sehr froh noch andere Communitys zu kennen, in denen Grundsätzlich jeder willkommen ist auf einem Treffen.
So bin ich z.B. bei jedem Civic-Forum Treffen dabei, obwohl ich dort fast noch weniger schreibe als hier UND auch nicht immer mit dem Civic von meiner
Mutter gekommen bin.
War das jemals schlimm bei einem Treffen? Nein, denn es ging immer um das "Sich-treffen" ansich. Und wenn andere Leute dazu kommen? Ist doch nicht schlimm,
danach kennt man sie.

Aber nach solch einer Aussage würde ich dich bitten wenigstens den Link zu diesem Thread aus deiner Signatur heraus zu nehmen, solltest du noch viel woanders posten.
Deine wunsch "Treff-Kollegen" kennen den Thread ja schon.
Auch das Forum für einen Quasi Privat-Thread zu nutzen, ist, nunja, auch nicht gerade toll.


Falls ich dies nur falsch aufgefasst habe entschuldige ich mich dafür. Doch so kommt es bei einem Leser an.
 
Re: Der HW-Luxx

Kurzfassung weil ich zwar eig keine zeit hab aber das so definitiv nicht stehen lassen möchte.

Es geht mir weder um privattreffen noch um wunschkollegen nur wenn jemand mir absolut unbekanntes hier auf einmal auftaucht und sich über uns schlapplacht bzw uns auslacht frag ich mixh hald schon wer das überhaupt ist und was das soll .

Natürlich freu ich mich wenn leute kommen die man so mittlerweile kennt aber auch gegen neue leute hab ich nix. Nur wie die so ticken weiß man hald ned und dann stößt mir so ne aussage bissi sauer auf.

Ich glaube das kam bissi falsch über - sorry hierfür! Was du mit Charakterwandlung meinst da bitte ich dich um ne pm, interessiert mich wirklich.


Also Parkplatz ist laut giovanni kostenlos. War vor 2 Jahren auch so.


Grüße
//Galaxy S2
 
@gongplong: +++++++1

@Lachesis: Wo hat er sich denn über euch lustig gemacht? Ihr habt eine Geschichte vom letzten Treffen erzählt, und es war lustig. Und jetzt? Nur weil er gelacht hat soll er zu Hause bleiben? Blindxdeath hat auch gelacht:

:lol: :haha:
Das wird bestimmt lustig.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Darf er auch nicht mehr kommen, weil er sich über euch lustig macht? :hmm: Du hast dich echt verändert...
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Ev

Die Geschichte betraf vorallem nur den Fabian und mich, zumindest ich kann herrlich drüber lachen wie wir an diesem Abend ratlos rumgefahren sind. :d
 
ürnberg auf dem Streetculture Event!

Die Geschichte kenn ich selbst ich war im auto dahinter live dabei. Aber das meinte ich jetzt nicht mal.

Aber gut kann man ja nicht mehr werten denn ich hab mich ja total verändert. :hmm:
 
Fand jetzt auch nicht dass er euch ausgelacht hat, fand halt die Geschichte lustig, wie ich übrigens auch.
 
Vielleicht sollte man solche Stories dann einfach nicht posten, wenn ein virtueller Lacher dann direkt zum Nicht-Erwünscht-Sein führt.. ist und bleibt nunmal ein öffentlicher Thread ;)
 
nur nochmal kurzer Nachtrag, die Sache sollte sich jetzt geklärt haben, ich meinte es ned so und will mich, nur weil ich der TE bin, auch nicht unbedingt hier als Oberchef aufspielen. ;)
Ölkanne kann gerne kommen, ich hoff, er nimmts mir nicht unbedingt übel! :wink:

Die Namen sind mir egal, solange es nur der Vorname ist. Zumindest komm ich mir reichlich doof dann an dem Tag alle mitm Nick anzureden. :shot:
 
Der Ji macht sowas :d
 
Ach Leute, für mich ists bei Treffen eh immer am beschissensten mit meinem Namensgedächtnis von einem Goldfisch :shot:
 
Wie sieht die Notfallstrategie in Sachen kalt und/oder scheiss Wetter aus? Hat jemand a Dach zum mitnehmen? :)
 
ich werd wohl nich können, hab am 19 frei und am 20 gehts um 4:15 los mit ackern :(
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Schade. Falls es doch noch spontan passen sollte kannste ja noch mal Bescheid geben. VL & ich haben jetzt auch schon nen Hotel gebucht - fahren also erst am Samstag morgen zurück.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hm will mich einer mitnehmen, habe irgendwie keine Lust 600km zu fahren, da säuft er mir zuviel und mit 17" Sommerrädern ist der bestimmt auch nicht gerade bequem.
 
Sind doch noch Hamburger dabei, frag die doch mal.

Falls jemand aus der Leipziger Ecke mitfahren will hab ich auch noch ein Plätzchen frei.
 
Ich hab so das gefühl, dass der Trouble und ich die einzigen im normalen Auto sind...
 
ok, korrigiere

normale menschen im normalen Auto
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Normale menschen in normalen autos? Wird keiner anwesend sein.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Hm will mich einer mitnehmen, habe irgendwie keine Lust 600km zu fahren, da säuft er mir zuviel und mit 17" Sommerrädern ist der bestimmt auch nicht gerade bequem.

Moin,

klar kann dich gern mitnehmen. :wink: Wir (VL & ich) wollten gegen 12 Uhr los. Passt dir das grob?

Gruß


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh