Der Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Haha! Mich hat lachesis lieeeeeb und euuuuuch niiiicht!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich wollt beim ersten lesen gegen 0.30 schon fragen, ob das jetzt der schwule moment des abends wird... :fresse:
 
 
Helft mir bitte bei der Entscheidung: Mit der Aklasse oder dem SLK fahren?? :fresse:
 
Na mit dem SLK, ist doch klar! (reimt sich sogar :fresse:)

Ich bin ein bisschen angekotzt. Wollte meinen Kofferraumausbau noch ein bisschen hübsch machen vorher, aber die Post schafft es nicht den Stoff zu liefern.
 
SLK, Wetter soll gut werden :)

Ich für meinen Teil muss leider absagen, könnte wenn überhaupt nur stark verspätet erscheinen und das dann nicht so berauschend.
Ich wünsch euch alle viel Spass und hoff, dass sich sowas nochmal irgendwann ergeben sollte. :)


Ich übergebe Deep die Leitung der Bande :fresse2:
 
Ich für meinen Teil muss leider absagen, könnte wenn überhaupt nur stark verspätet erscheinen und das dann nicht so berauschend.
Ich wünsch euch alle viel Spass und hoff, dass sich sowas nochmal irgendwann ergeben sollte. :)

ach verdammt, dann muss ich mich ja alleine orientieren :fresse:
aber verständlich bei deinem Grund ;)
 
schade, hätte den Bastler A3 gerne gesehen :(

der GPS Punkt vom Parkplatz zeigt direkt auf die Große Straße, wollen wir uns da treffen?
 
Also ich müsste mal wissen wo ihr parken wollt, wenn wir mit dem der Rakete kommen (C63 AMG) wollen wir net irgendwo den Karren abstellen...
 
Ich für meinen Teil muss leider absagen, könnte wenn überhaupt nur stark verspätet erscheinen und das dann nicht so berauschend.
Ich wünsch euch alle viel Spass und hoff, dass sich sowas nochmal irgendwann ergeben sollte. :)
Schade :(

Also ich müsste mal wissen wo ihr parken wollt, wenn wir mit dem der Rakete kommen (C63 AMG) wollen wir net irgendwo den Karren abstellen...
oh jaaa, C63, ein Traumauto :d
 
Also ich müsste mal wissen wo ihr parken wollt, wenn wir mit dem der Rakete kommen (C63 AMG) wollen wir net irgendwo den Karren abstellen...

Die große Straße ist direkt an der Messe, vor 2 Jahren haben wir dann kurz vor dem Volksfestplatz unsere Autos abgestellt und sind am Dutzendteich vorbei zum Lutz gelaufen. Ich hatte ehrlich gesagt auch leichte Bedenken meinen Golf dort abzustellen, die Straße ist schwach beleuchtet und um die Uhrzeit findest du dort keine Passanten. :(
 
Natürlich kenne ich den, wenn ich die Bude verkaufen würde wärs auch nicht mehr. Von daher.

6000€-6500€ ist meiner noch wert, dessen bin ich mir absolut bewusst.
 
Sagen wir es mal so ... vor 2 Jahren ist nichts passiert und ich war auch mit meinem Golf dort. :fresse2:
 
Den kann man ja auch nicht klauen, da zu tief.
 
Stellen wir unsere Karren wirklich irgendwo an ner unbeleuchteten Straße ab?
Hab doch keine Vollkasko :d
 
Keine Sorge - meine Kiste steht dann ja auch da. Und der ist - ganz offensichtlich - nen ziemlicher Scheisse-Magnet. Eure Karren dürften also "in Sicherheit" sein :d
 
Also ich muss leider absagen, mein Motor wird erst in 1-2 Wochen fertig :(

Ich hoffe es ergibt sich nochmal ne Möglichkeit euch ganzen Verrückten zu treffen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh