Ja, sowas versuche ich gerade bei Cape durchzudrücken.
Ich fände es eben vor allem bei der GPU sinnvoll, weil sich die Karte je nach Kühler ja schon heftig heftig durchbiegen kann.
Der SLK900 hat auch so eine Platte.
Werd das mal antragen... sinnvoll ist es auf jeden Fall. Dürfte auch wenig Mehrarbeit sein.
Könnte man im Prinzip bei allen Kühlern machen, hätte vor allem für mich den Vorteil, daß meine Fühler an GPU und NB immer sicher festgehalten würden, und ich sie nicht mit Klebestreifen befestigen müßte.
Übrigens, was ich auch noch erwähnen möchte, was mir bei Cape gut gefällt:
Wenn einem was auffällt, was besser sein könnte, oder was anders vermutlich besser wäre, und man es ihnen sagt, dann wird es meist auch entsprechend geändert!
Das habe ich in der Vergangenheit jetzt schon ein paar Mal erlebt. Mir waren z.B. die Halter zu dünn (haben sich für mich zu stark verbogen, bei GPU und NB Kühler), ein andere User hat die Sache mit den Muttern für das Halten der Schrauben angetragen. Ist auch umgesetzt worden.
Im Vergleich zu anderen Herstellern ist man da eigentlich für Input immer sehr dankbar. Mit dem Gegenhalter werde ich aber nochmal anmerken, das finde ich nämlich auch sehr gut.