Der beste Wodka der WELT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher Jewel of Russia, will aber mal den Grey Goose probieren, soll ja der momentan beste Wodka sein den es gibt.
 
Grey Goose, da kann ich nur zustimmen. Ob es wirklich der beste ist kann ich nicht sagen - der beste den ich mir so leisten will schon. ;)

In der unteren Preisklasse (bis etwa 20€) ist Skyy mein Favourit.
 
Russian Standart Platinum is der Beste den ich bis jetzt hatte. Wobei ich net weiss obs den in Deutscchland schon gibt.
 
Hey, der Preis geht ja...hab jetzt mit Preisen jenseits der 100€-Marke gerechnet.

Deren HP ist ja mal cool gemacht. :)

Naja, ich kenn bisher nur Gorbatschow und der schmeckt scheisse. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grey Goose, auf jeden Fall.

Ansonsten Smirnoff Nr. 21, 57 und 55

Gruß Duefi
 
Ganz klar Chortyzja Premium, danach schmecken die hier erhältlichen Wodkas nur noch schlecht.

Der russische Parliament ist auch okay=)
 
Also für mich ist der beste Vodka
VODKA ABSOLUT
Der stinkt nicht wie die anderen ^^
und schmeckt sauber!
 
Absolut ist mein Favorit. Schmeckt besser und kratzt nicht so derbe.
 
die mitm grünen Etiket sila4.gif
 
Goose wurde ja schon genannt, ich mag Danska persönlich noch ganz gern.
 
Den besten, den ich kenne ist Russian Standard. Davon ist auch immer was im Haus. Aber ich kenne auch nur ca. 10 verschiedene. Den einzigen außer Russian Standard, den ich gut fand ist Absolut, der Rest war ekelhaft, vor allem am nächsten Morgen. ;)

Ich werde mir mal den Russian Standard Imperia besorgen, nur in D ist der ja unverschämt teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Bis jetzt gings mir immer um den Preis :fresse: Die Zeiten werden bei mir wohl erst noch kommen, wo ich Vodka wegen des Geschmacks kaufe.. xD
 
Ich hab gestern paar Stamperl Absolut Citron und Vanilla gezogen, fand die recht angenehm und nicht so "agressiv" wie Gorbatschow oder sowas...
 
Wie kann das Zeug euch überhaupt "schmecken"?
Mir zieht es sämtliche Nackenhaare zusammen wenn ich nur daran denke.
Verträglichkeit würde es eher treffen.
 
Naja, wenn man nur "billges" Zeugs kennt mag das schon stimmen. Bei den besseren ist das Scharfe, Agressive raus - und dann kann ein Vodka tatsächlich sehr gut schmecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh