Der beste Wodka der WELT

Der Thread kommt genau richtig :d

In zwei Wochen hat nen Kumpel Geburtstag und da wollte ich eine Flasche mitbringen . Und da ich hier lese, dass "Grey Goose" so gut sein soll, wollte ich mal nachfragen, bevor ich die ganzen Spirituosenläden abklapper, was so eine Flasche kostet und ob man es überhaupt überall bekommt? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv Absolut 100 Edition in der komplett schwrzen Flasche!
100fach Destilliert, 50%
riecht nicht
schmeckt sauber
gibt kein schädel von
 
aber echt wenn du Wodka mit Bull trinkst kannste auch gleich ne flasch uranov(oder allen andern 5€ fussel) dazu benutzen
 
trinke vodka immer mit wasser...

grey goose gute vodka :)
 
Russian Standard ist fein zum pur trinken, Absolut und Moskovskaya sind zum mischen ausreichend. Zum Mischen mit Bitter Lemon wohlgemerkt.

Hab auch mal auf ner LAN von nem Bundie der grade frisch aus Kasachstan zurück kam was feines vorgesetzt bekommen, aber keinen Plan mehr wie das hieß.

Echte Männer trinken eh Whiskey ;)

mfg
 
whiskey :) neuer thread? :d

wodka pur eig gar ned, zum mischen einfach den billigen *duck und weg*
 
Absolut, obwohl ich normalerweise keinen Kartoffelschnaps trinke:).
 
hmm.. PUR garkeinen :fresse:

zum Mischen Moskovskaya und Absolut :bigok:

aber nichts topt die selbstgebrannten Schnäpse aus Kroatien / Jugoslawien ;) nur pur versteht sich
 
:confused::fresse: ist es meistens nicht schon Sucht wenn es um guten geschmackt geht? Meine Devise ist "hauptsache es knallt" egal wies schmeckt ^^ ob nun 3€ oder 100€ Vodka.
 
Absolut war glaub ich bisher der beste, den ich probiert hatte. Muss mal irgendwann Russian Standard probieren.
 
Du hast da was verautscht ... Wer sich einfach nur wegballern will, der hat das Problem...

Ich gehe doch nicht auf Party und sage: "hmm lecker Vodka, da kauf ich mir morgen gleich noch ne Flasche", dass Zeug wird gestürzt ^^ und im nachinein hat man für nen halbes Jahr keinen Bock drauf anstatt das dann wegen des Geschmacks regelmäßig zu trinken. ne ne ne ^^
 
Du hast da was verautscht ... Wer sich einfach nur wegballern will, der hat das Problem...
Seh ich genauso^^
Aber natürlich, ich baller mich auch weg aber dann kostet der Wodka auch nur 5-10€ und die BiG PUMP dazu 1€^^
@BizzArre

Schljivovic, Julischka Kruschkovac, Pelinkovac sagen dir die was?
Mein Onkel macht die Selbst :) und vor allem Der Pelinkovac hat es echt in sich ;)

Werde mir jetzt mal Grey Goose und Villa Lobos und X-rated bestellen. Ich werd mal sagen wie der so schmeckt

PS:
Vodka Sauf Party demnchst bei mir :d
 
Ich gehe doch nicht auf Party und sage: "hmm lecker Vodka, da kauf ich mir morgen gleich noch ne Flasche", dass Zeug wird gestürzt ^^ und im nachinein hat man für nen halbes Jahr keinen Bock drauf anstatt das dann wegen des Geschmacks regelmäßig zu trinken. ne ne ne ^^

Mag ja sein, dass diese Schocktherapie funktioniert. Aber es gibt durchaus Leute, die guten Wodka mögen und ihn trotzdem nicht regelmäßig im Sinne von jeden Abend trinken.

Wo?

In diesem Thread! :p
 
Absolut, ist aber zu teuer, nach paar gesunden Mischern kommt es eh nicht mehr drauf an. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh