Der beste Wodka der WELT

Parliament und Absolut sind sich m.M.n. recht ähnlich und liegen beide etwas über dem Smirnoff.
Nimm am besten Absolut, das ist einfach der Klassiker, mit dem man nix falsch macht (wenn es nicht gerade irgendeine exotische Geschmacksrichtung ist..[wobei manche auch ganz lecker sind ^^])
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine lieblings Wodka`s die ich gerne auf Party`s etc. trinke sind

Absolut
Smirnoff/Smirnoff Green Apple
Sobiesky (PL)
Parlament (RUS)
Ladoga Zarskaja(RUS)
Krupnik (PL)
Nemiroff (UKR)

Den ganzen billigen Scheiss trinke ich nicht da ich davon immer Kopfschmerzen bekomme.

Wenn ich die genannten Wodka`s trinke, kann ich am nächsten Morgen direkt wieder zur Arbeit als ob nichts gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wirds wohl jeweils ne Kiste Absolut und Parliament. THX ;)
 
Der momentan beste Wodka der Welt ist für mich "WHITE SUN WODKA". Kann man auf Zimmertemperatur trinken und ist einfach der Hammer!!! Kannste die anderen Wodkas nur noch zum Fenster putzen nehmen. Einfach nur geiler Stoff!!!!
 
Pur trinke ich Vodka eher selten und wenn dann nur in der Runde zum stürzen.

Dabei sind meistens Parliament, Grasovka oder wenn billig sein soll Moskowskaja, diese werden meistens zu Screwdriver, Moscow Mule (mit echten Ginger Beer) oder Mexikaner gemixt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh