Der beste Wodka der WELT

Das Non Plus soll ja Vodka Diva sein, jedoch denke ich mal das die wenigsten von sich behaupten können ihn getrunken zu haben...

Aber wenns um welchen geht, den man auch bezahlen kann dann ist Absolut schon wirklich nicht verkehrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LEVEL Vodka ist für mich mit abstand der beste

flasche 30€ oder so

absolut, stolichnaya sind auch klasse

von eristoff und allen anderen bekomm ich üble kopfschmerzen am nächsten tag
 
Nene 4,99€ :d

Jelzin ist auch ein widerliches Zeug. Wie man sowas trinken kann.....
 
Ich kenne nicht viele Vodkasorten, da mir der günstige Uranov zum mischen (Vodka/Energy :p ) vollkommen reicht. Ansonsten finde ich den Svedka toll, vor allem weil der auch in meinem Budget liegt. Den Grey Goose werde ich aber auch mal testen, aber nicht mit Energy :fresse:, sondern pur.
Habe halt keine hohen Ansprüche, was das angeht. :d
 
der beste wodka den ich bis jetzt getrunken hab war Absolut "Black" mit 50% :d
Nach der Flasche war die Nikolausparty der absolute knaller :d:d:d:d

Aber sonst trinke ich nur Finlandia oder Smirnoff :)

Wenns etwas günstiger sein soll dann dieser mit dem Grashalm drin... :d

EDIT: Grasovka heißt der absolut geiles Zeug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finlandia findet n freund ganz toll..sollte ich ma testen^^

btw, jelzin feige find ich persönlich is ne super alternative zum "echten" feigling...find des kannst trinken wie wasser...ok is likör, aber trotzdem^^
 
aber der normale jelzin schmeckt zum :kotz:
nichmal mit o-saft oder energy kann man den trinken :-[
 
Wie heißts so schön: bin zu alt um schlechten Wodka zu trinken.

Smirnoff Red, Smirnoff Blue und Absolut stehen bei mir weit oben.
Zur Not geht noch Gorbatschow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abseits der üblichen Verdächtigen fand ich auch Heavy Water sehr gut. Zumal das Design sehr einzigartig ist.

Absolut Level muss ich dann wohl auch mal probieren, so oft wie dieser genannt wurde.
 
Smirnoff und Absolut, es geht aber auch mal ein Gorbatschow.
Ich mische aber immer, und zwar mit Lemon, Energy ist zum :kotz:.


Vom Absolut gibt es ja auch so eine Sorte mit Zitronengeschmack, ist die gut genießbar? Weil allein vom Namen her, trifft sie genau meinen Geschmack:).
 
der absolut zitrone riecht und schmeckt wie fensterputzmittel :fresse:

also ich find ihn ekelhaft

aber jeder hat eben nen anderen geschmack
 
es kann nur einen geben!

bgs8funluw292m0mu.jpg
 
nr1: grey goose
nr2: absolut
nr3: finlandia
nr4: nemiroff

wenns auf nen bday von irgendwelchen leuten geht die ich nicht wirklich kenne oder so nehm ich immer puschkin mit....ist billig, lässt sich trinken und macht keinen kopfschmerz am morgen^^

E: aber immer nur reinen wodka....mixes mit zitrone, vanille und co hab ich bis jetz keine guten getrunken.....ich mein so ein, zwei pinchen davon kann man trinken aber dann wirds eklich

E2: hat wer schon mal die schwarze gorbatschow getrunken? 1L 50% das zeug ist krass...hab ich bis jetz nur einmal gekauft^^ das zeug scheppert....finds aber nirgends mehr im laden
 
Zuletzt bearbeitet:
der absolut zitrone riecht und schmeckt wie fensterputzmittel :fresse:

also ich find ihn ekelhaft

aber jeder hat eben nen anderen geschmack

Hört sich ja eher bescheiden an:shot:.

Falls ich ihn trotzdem mal probieren sollte, melde ich mich hier mal mit meiner Meinung.
 
Macht nie den Fehler und verwechselt Jelzin Citron mit Wodka-Lemon :fresse:

Dann böse Folgen haben o_O
 
zarewich oder wie sich der billig schiss von der tanke schimpft ist das eklichste was ich bis jetz getrunken hab :d:d da kann man direkt scheibenwasser oder grillanzünder trinken :fresse:
 
Grey Goose Wodka für spezielle anlässe....ansonsten eine Flasche Absolut Wodka und man weiss was man hat. ;)
 
Was ist für euch der beste Wodka?
Moskovskaja (meiner Meinung nach unter den im Supermarkt erhältlichen)

Jelzin ist auch ein widerliches Zeug. Wie man sowas trinken kann.....

Das Zeug geht echt gar nicht. Schmeckt gleich wie die billige Penny Variante. Ich meine auch auf der Jelzin was von Borisov im Kleingedruckten gelesen zu haben.

gruß

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh