Der beste Wodka der WELT

Kauft ihr euch eig immer das zeug was es im supermarkt gibt oder geht ihr auch mal in einen laden wo es nur Russische Spezialitäten gibt?

Mein Vater mag die hier:


Wodka Slatogor
Wodka Hlebnij Dar
Wodka Parliament
Absolut Wodka
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Parliament ist auch sehr gut.

mirrored_497b139df0926qfxp.jpg
 
ist zwar nicht mehr up2date,aber ich da ich ne neue Frage hab kann ich sicher auch weiterposten :)

also ich hatte vor mir nen hochwertigeren Vodka zu holen ,da ich die Marken für 0,7L unter 10€ (inkl Smirnoff) einfach nur ekelhaft finde
Absolut,Moskovskaya und Russian Standart find ich allerdings meist gut

Jetzt hab ich mich halt mal umgeguckt was es so für 30€ (schon viel Geld) so gibt
-Level1 (Absolut)
-Grey Goose (Bacardi)
-Imperia (von Russian Standart)

jemand damit schonmal Erfahrung gemacht mit den Sorten?, bei den ersten beiden hab ich leider das Gefühl die sind nur bekannt weil die vom Hersteller gepushed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorbatschow Black 50% ist mein Favorit.

Schmeckt einfach nur rein und wird pur getrunken, ist zu schade zum mischen.
 

vikingfjord zu bekommen ist immer so ne sache
wenn man sucht findet man norddeutsche shops. rumundco.de haben den jetzt auch.
das schoene bei diesem wodka ist, im gegensatz zu den billig hergestellten ausm supermarkt, dass sie wirklich aus kartoffeln gemacht werden. und zum schluss kommt 5.000 jahre altes wasser aus gletschereis dazu. ;)
 
Der Kauffman kostet 50-60€ und einen unnötig großen Teil nur wegen der Flasche, find ich irgendwie übertrieben

sonst keine Tipps zu meinen Vorschlägen ?
 
Habe hier einen Wodka den uns eine Studentin mal mitgebracht hat.

0,7l-Flasche mit einem Tiger drauf. Nur kyrillische Schrift ( konnte eine russische Bekannte nicht lesen ).
Schmeckte bisher allen hervorragend - aber halt unbekannt welche Marke.
 
Bis jetzt war Sobieski am besten, habe aber noch nich viele getestet. :fresse:

Gorbatschow geht garnicht, total ekelhaft! XD
 
Mein Lieblingsvodka is echt der Grey Goose. Den packt ich aber nur zu besonderen Anlässen aus ;)
Ansonsten find ich den Finlandia sehr gut vom P/L-Verhältnis.
 
Gorbatschow Black 50% ist mein Favorit.

Schmeckt einfach nur rein und wird pur getrunken, ist zu schade zum mischen.

Schmeckt einfach nur billig. Probier mal Speisespiritus mit bissle Wasser :fresse:


Mein Lieblingsvodka is echt der Grey Goose. Den packt ich aber nur zu besonderen Anlässen aus ;)
Ansonsten find ich den Finlandia sehr gut vom P/L-Verhältnis.

Jop, wie du schon sagst: zu besonderen Anlässen ;)

Ansonsten immer noch Absolut & Parliament. Finlandia geht bei mir irgendwie nicht sooo gut runter die ersten Paar^^ aber mein Vater schwört drauf :asthanos:

Guten Wodka erkennst du erst am nächsten Morgen, Jung
 
Der Kauffman kostet 50-60€ und einen unnötig großen Teil nur wegen der Flasche, find ich irgendwie übertrieben

sonst keine Tipps zu meinen Vorschlägen ?
Aber die Flasche ist ja auch wirklich cool :fresse2:
Na, deswegen schrieb ich ja auch, dass das wirklich nur was für besondere Anlässe wie bspw. Abschluss des Studiums ist.
Dass das kein Wodka ist, um ihn mit dem Billig Energydrink vom Aldi zu mischen, sollte klar sein :d

Grey Goose habe ich noch nie getrunken, von dem hört man ja aber soweit auch nur gutes :)
 
Mir egal wie das Zeug schmeckt, knallen muss es :fresse:

Na mal ernsthaft, da ich selten Wodka pur trinke (generell trink ich nicht besonders oft Wodka), wird meist was günstigeres gekauft.
Nordhäuser Eisvodka ist zum Beispiel günstig, aber erträglich, Pushkin finde ich auch.
Wenns was besseres sein soll gibts Smirnoff oder Moskovskaya.
Gar nicht gehen der allseits bekannte Urinov und Gorbatschow :fresse:
Mein Favorit ist allerdings der gute alte Grasovka / Zubrowka ;)
 
Ich bin auch nicht so der Wodka Trinker, aber ich fand Parliament und Finlandia eigentlich ganz gut. Kein Vergleich zum billig Kram davon gibts nur nen Schädel.
 
Ne wenn dann gleich Primasprit 96% mit Eistee das schmeckt auch super und knallt ;)


Schmeckt einfach nur billig. Probier mal Speisespiritus mit bissle Wasser :fresse:




Jop, wie du schon sagst: zu besonderen Anlässen ;)

Ansonsten immer noch Absolut & Parliament. Finlandia geht bei mir irgendwie nicht sooo gut runter die ersten Paar^^ aber mein Vater schwört drauf :asthanos:
 
Kein Vergleich zum billig Kram davon gibts nur nen Schädel.

Dachte von Wodka bekommt man keinen Schädel...?
Klar, von reinerem (=teurerem) Wodka bekommt man wohl noch weniger Schädel, aber auch Urinov sollte doch noch viel viel reiner sein als z.B. Jägermeister, Bier, oder Wein ?!
 
und was ist daran so besonders?
der normale grüne ist doch auch gut

Ja, klar der Grüne ist auch gut, aber find den Cristall noch ein stück milder :)

Habe ja auch nur soviele weil die extrem im Angebot waren, 6,99 € Pro Flasche.

Habe ich gleich einen Karton gebunkert :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

Dachte von Wodka bekommt man keinen Schädel...?
Klar, von reinerem (=teurerem) Wodka bekommt man wohl noch weniger Schädel, aber auch Urinov sollte doch noch viel viel reiner sein als z.B. Jägermeister, Bier, oder Wein ?!

Von Bier habe ich nie einen Schädel - von Wein, Sekt, Doppellbock & Starkbier schon
Vodka Pur auch nicht, aber wenn man es mischt dann manchmal ja.
 
Das Problem bei mir ist:
Wenn ich einen Schädel habe weiß ich meistens nicht mehr, was ich getrunken hab :fresse:
Aber was ich sagen kann, Weizen bier in hohen Mengen macht den Tag danach unerträglich :d
 
Soviel Weizen kann ich garnicht trinken das ich davon einen Kater bekommen würde.
Nach 4-5 ist Schluß, weil Magen voll und schmeckt nicht mehr!

Aber @BTT!
 
Je besser der Vodka desto weniger Fusel, manche vertragen den billig kram gut.
Wenn man nen guten Vodka hat und vorm Schlafen noch ne große Menge Wasser trinkt, ist man am nächsten Tag Top fit ;) .
Aber btt :)

-Level1 (Absolut)
-Grey Goose (Bacardi)
-Imperia (von Russian Standart)

ist Russian Standart eigentlich richtig russisch oder auch nur son Fake.
 
Bei uns steht am Jahresende eine Riesenparty an und ich decke mich dafür nach und nach schon mal mit Alkohol ein.

Nun wollte ich mir am WE 1-2 Kisten Absolut und/oder Parliament und/oder Smirnoff Red Label holen, die hier gerade in der Werbung sind.
Gibt es für euch da einen klaren Favoriten, bzw. ist von einer Sorte "dringend" abzuraten?

MfG
 
Also ich kann dir Absolut empfehlen ,gibts oft für 10,99 oder 9,99 und schonmal besser als Smirnoff.
Smirnoff liegt ca etwas über der Hälfte bei der Qualität von Absolut bis Gorbatschow. Also doch noch viel Fusel und schlechter Nachgeschmack.
Parliament kenn ich leider nicht.
 
Also ich war eigtl. immer Fan von Absolut..schon ewig keinen mehr getrunken, aber ist IMHO auf jeden Fall besser als Smirnoff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh