Der Bier-Thread!

D€NNIS schrieb:
@Ossiram

Hör ich da Wir wer hat Dich Würstchen denn autorisiert für die Allgemeinheit zu sprechen?

der nennt mich doch echt würstchen! :lol:

also bitte, wenn dann wurst :lol:


ich will mal dein gesicht sehn ... ich glaub du hast nen fresse wie nen turnschuh - rein treten und wohl fühlen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muha ... noch mehr Biertrinker hier im Forum. Ich bin auch der Meinung, dass Ossis einfach die besseren Trinker sind :bigok:

3259158-5865_IMG1-med.jpg
 
Uli [Hardwareluxx] schrieb:
muha ... noch mehr Biertrinker hier im Forum. Ich bin auch der Meinung, dass Ossis einfach die besseren Trinker sind :bigok:

3259158-5865_IMG1-med.jpg

hast schon ma gegen nen süd deutschländer wettsaufen gemacht?

zu 99,9% sauft der dich untern tisch :P
 
D€NNIS schrieb:
@Ossiram

Für nen kleinen Mauerspringer war das ja beinahe witzig.


Mauerspringer noch besser!

Aber nur ma so:

Das Mauerspringer war wohl gegen ossis oder!?
Oh man, du musst aber noch viel lernen ... ich bin kein ossi. Also halt einfach mal dein MAUL! :wall:

P.S.: schau doch einfach mal wo ich wohne - das im südlichsten schwarzwald! Und dort bin ich auch geboren!
 
Zuletzt bearbeitet:
man gibt hier wirklich ziemlich viele die becks trinken. fällt mir ma so auf:rolleyes:
@uli: check ma bitte deine pm´s;)

ossiram heißts wegen ddr-ram. kann man eigentlich mit nem bissel überlegen recht flott drauf kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.RiGO schrieb:
man gibt hier wirklich ziemlich viele die becks trinken. fällt mir ma so auf:rolleyes:
@uli: check ma bitte deine pm´s;)

bekcs :kotz:


Rothaus is das beste was es gibt! :hail:
 
D€NNIS schrieb:
Oh man, du musst aber noch viel lernen ...

Ich fang gleich an zu lachen das von einer kleinen Witzfigur Baujahr 88

Baujahr 88 - na und? klein!? - naja wenn du 1,94m klein findest, OK! is deine sache ... :lol:

Ach stimmt, du bist ja 10m groß - aber auch nur deine nase die 9m in den himmel ragt!
 
na ja ossiram kann ja nicht anders er wird ja auch ständig provoziert. das würd ich mir auch nicht bieten lassen.
 
Mr.RiGO schrieb:
na ja ossiram kann ja nicht anders er wird ja auch ständig provoziert. das würd ich mir auch nicht bieten lassen.

sich wegen sowas zu verteidigen is ja auch sein gutes recht, aber er war es ja auch nicht, der hier mit der diskussion angefangen hat.
 
Frankenheimer schrieb:
ich finds absolut unsozial das wegen leute wie euch hier ständig threads geclosed werden müssen.

Finde ich auch ... aber derjenige um den es geht versteht es ja nicht ... :wall:
 
Uli [Hardwareluxx] schrieb:
sicher. ist ein stuttgarter ein süd deutschländer? dann halte ich das für ein gerücht

nö! ich meien jetzt richtige süd deutschländer - also grneze zur schweiz ... :p
 
@uli check bitte mal deine PM´s hab da ne wichtige Frage und könntest du hier vielleicht den thread nen bissel aufräumen und alles rauslöschen was nicht reingehört?
 
da hab ich nur 2 kumpels - mit denen hab ich zu silvester getrunken - unter den tisch haben die mich nicht gesoffen...
 
Uli [Hardwareluxx] schrieb:
da hab ich nur 2 kumpels - mit denen hab ich zu silvester getrunken - unter den tisch haben die mich nicht gesoffen...

hmm ... solls auch geben :fresse: :haha:
 
Ich trinke am liebsten Licher Cola/Bier.
Oder Licher Radler.
The best bier of the world :fresse:


McFlip
 
Mir war eben richtig langweilig, aber der Thread ist ja richtig unterhaltsam...besser als jede Talkshow...könnt euch mal alle bei "Vera am Mittag" oder "Britt" treffen & euch da die Köppe einschlagen :d
 
Obedire schrieb:
Mir war eben richtig langweilig, aber der Thread ist ja richtig unterhaltsam...besser als jede Talkshow...könnt euch mal alle bei "Vera am Mittag" oder "Britt" treffen & euch da die Köppe einschlagen :d
traurig aber wahr. na ja aber ine talkshow bekommen mich keine 1000 mann ist mir zu niveaulos
 
hier von niveaulosigkeit zu reden und im selben atemzug der eröffner des "bier-threads" zu sein schlägt ja dem fass die krone ins gesicht. man weiss schon garnicht mehr, ob man heulen oder lachen soll.......
 
backblech schrieb:
hier von niveaulosigkeit zu reden und im selben atemzug der eröffner des "bier-threads" zu sein schlägt ja dem fass die krone ins gesicht. man weiss schon garnicht mehr, ob man heulen oder lachen soll.......
ich hätte ne ganz einfach antwort, einfach gar nix und einfach aus threads verschwinden die einem nicht passen und die user in ruhe lassen.
 
@backbleck: na ja ich nehm einfach mal meine aussage zurück, die hier vorhin stand. stattdessen biete ich dir die friedenspfeife an.:bigok:
ich seh keinen sinn darin sich wegen so nem mist zu streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Hommage an all die Threads derren Niveau sich ähnlich hoch gestaltet wie das dieses völligen "non-sens" Bullshits hier.
 
Sodelle...es geht hier wieder so einiges ab ;) .

Ich wäre hier jedem sehr verbunden, wenn er einfach mal in sich geht und versucht einen scheinbar sehr großen inneren Konflikt zu lösen, welcher hier einige Personen zu sehr bescheidenen Posts verführt.

Danke.
 
@rigo
so ist es richtig!! ....frieden auf erden :d

@dennis
wenn du alles hier so scheisse findest, wieso scheibst du dann hier was rein?
 
BluePhoenix4k schrieb:
@Rigo
Mit was is die Friedenspfeife gefüllt? :fresse:
öhm:fresse: wie wärs mit bier:lol: weil rauchen is ja eigentlich überhaupt nicht mein ding. höchstens ne friedensshisha :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh