Der Bier-Thread!

Mat3003 schrieb:
Zu dem Veltins V +


irgendwie finde ich die Werbung genial, aber zugleich simpel

Trinke meist Becks oder gleich Becksgold :d
Ist eh das Beste
*hochlebeBremen*


Aber gegen Dänische Tuborg habe ich auch nichts einzuwenden

Ja die Werbung is geil aba von dem Zeug kann man net besoffen werden und es sind eXtrem viele Östrogene drin
:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
veltins v+ kola find ich zumindest total komisch

manchmal schmeckts wie bier. dann wie cherry coke

also ich lass jedenfalls die finger davon und trink mein gutes altes köpi ... veltins ist auch noch ganz nett und hansa pils kann man zum low-end zählen :P, schmeckt aber immernoch besser als manches andere
 
Wir hatten ma auf ner Stufenfete Iserlohner.... also man kanns trinken... nachdem man so nen Liter davon weg hat und sich die Geschmacksnerven gekillt hat :banana:
 
ja mit der zeit kann man alles trinken solange es aus deutschland kommt^^
 
Pendragon schrieb:
Aus der Flasche in die Flasche? Nene ausm Fass ists erst richtig was!!!

prost
Pendragon

LOL, das erinnert mich an was, sind mal zu später Stunde mit nem Fässchen Bier auf der Schulter zu ner Schuldiso gelatscht.
Die große Herausforderung: Während dem Laufen was trinken. Das Heben während dem Laufen ging ja noch, aber dann noch den Hahn aufkriegen. :fresse:
Mann haben die Autofahrer blöd geschaut.(wohl zurecht) :banana:
 
godlike schrieb:
LOL, das erinnert mich an was, sind mal zu später Stunde mit nem Fässchen Bier auf der Schulter zu ner Schuldiso gelatscht.
Die große Herausforderung: Während dem Laufen was trinken. Das Heben während dem Laufen ging ja noch, aber dann noch den Hahn aufkriegen. :fresse:
Mann haben die Autofahrer blöd geschaut.(wohl zurecht) :banana:

Auf die Idee sind wir noch net gekommen :lol:
 
" eXtrem viele Östrogene drin "

Wie kommst du den da drauf ?

Kann ich mir so nicht vorstellen
 
Wir hatten auch mal nen fässchen awer da kam zu wenig ausm hahn da ham wirs oben einfach mim dosenöffner aufgemacht klappt auch prima:fresse:
 
" Ganz einfach, desto mehr man trinkt desto öfters muss man mal strullern und hinterher gehen die Kerle auch noch zusammen und gleichzeitig pieseln "


Das ist bei jedem Bier so, nicht nur beim Veltins V +
 
Das war ja auch ne allgemein gültige Aussage ;)
Nur das man von V+ (normalerweise) net :kotz: muss :d
 
Was issen V+ also wenn ich meinem prozzi zuviel V+ gebe muss der awer kotzen:fresse:
 
das beste is immer nochein selbstgemischtes colaweizen des schmeckt immer
 
natürlcih liegt das in BaWü !!
wie kommst drauf? bin aus dem schönen Schwabenländle
 
Mir is aufgefallen, dass Cola-Weizen besonders in BaWü sehr beliebt ist.
Geht doch nix über Shisha+Cola-Weizen :d
 
WO du Recht hast haste Recht ;)
Wobei bei uns im Freundeskreis in letzter Zeit auch Löschzwerg recht beliebt ist, kennt ihr das? Ist das Bier des JAhres :) Allerdigns aus Dortmund aber ziemlich lecker
 
ok ich werd mir mal ne BiKü bauen
ne wakü mit alk so mit schönem öttinger
 
hi,

ich trinke gerne die kölsch sorten:

:hail: sion
:hail: reissdorf
:hail: peter´s


img.php


hatte leider keine sion flasche mehr da! :shake:

sonst noch kölschtrinker hier?

blue
 
Zuletzt bearbeitet:
@SilverWizard Guter Geschmack muß ich sagen! In der nordöstlichsten Ecke also in Ueckermünde :fresse: ist die Arbeitslosigkeit noch höher als in und um Schwerin. Aber gesoffen wird hier noch viel mehr und danach kleben die 18jährigen Führerscheineulinge am Baum weil der Verstand fehlt. Leider!

Jedenfalls meine Lieblingssorten Bier: Lübzer Export, Darguner (einst Darguner Klosterbräu), Hasseröder und Störtebecker Weizen. Gibt noch mehr aber nur die gibt es hier zu kaufen. :heul:
In Schwerin habsch mal eine Sorte getrunken, die hieß Schweriner Petermännchen? Kann das sein?

Mittlerweile leb ich ja in Bonn und da kann man eigentlich nur Reissdorf trinken. Alles andere schmeckt irgendwie nach nichts. Naja, Kölsch zählt bei mir auch nicht zum Bier sondern ist einfach Kölsch nach seinem Charakter. Was ja super eklig ist, ist ALT! :kotz:
 
@carsten1986, öttinger isn gutes bier? schön? krank? das ist die abfallplörre die öttinger aus allen andren großen rbauerein aufkauft, und dann vermischt, warum glaubste kostet da der kasten grade mal die hälfte wien andres gutes bier?.. keine ahnung der junge^^
@molotov, das löschzwerg isn bier aus ner brauerei hier in bayern, nähe augsburg, privatbrauerei schmipfle, da kommt das ursprünglich her, isn gutes lagerbier, sehr gut zum trinken....


ich für meinen teil trink am liebsten nen schönes augustiner helles oder edelstoff wnenich mal was an geld da hab^^

also, auf gehts, ich geh jetzt grillen und was trinken!
 
Zuletzt bearbeitet:
@satanhimself
kann auch sein dass ich das mitm löschzwerg verwechselt hab, ich glaube der "bierclub" der dem bier den preis verliehen hat kam aus dortmund auf jedenfall geistert mir irgendwas mit dortmund im kopf rum ;) auf jedenfall ein geiles bier
 
ich kann dazu nur sagen das ich mich gestern mit ner 1m hohen frankenheim-bierschaumfontaine ausseinanderersetzen musste...meine hose leider auch :heul:

...und ich durfe fönen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh